Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.537 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.274 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.389 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.406 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.797 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure LieblingsfuÃballmanschaft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure LieblingsfuÃballmanschaft? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowy_Owl Snowy_Owl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59686.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sehr schön breites Grinsen [/quote]

Noch ein Fan?? Wunderbar breites Grinsen

__________________




06.08.2011 18:46 Snowy_Owl ist offline E-Mail an Snowy_Owl senden Beiträge von Snowy_Owl suchen Nehme Snowy_Owl in deine Freundesliste auf
teso teso ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58512.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: Keyspirit15



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sagt wer?[/quote]

Sagt jeder (auÃer vllt. Bayernfans), immer wenn die 2 nicht dabei sind bekommt ihr riesige Probleme und gewinnt lang nicht so häufig, meist dann nur gegen die Schwächeren.[/quote]

1. Gibt es kaum eine Mannschaft ohne Schlüsselspieler.
2. Haben wir dieses Jahr einen dermaÃen klasse Kader, dass wir auch ohne die beiden gut mithalten können.

Du bist BVB-ler?
Seit Ende letzten Jahres? Nachdenken Applaus

__________________

06.08.2011 19:24 teso ist offline E-Mail an teso senden Beiträge von teso suchen Nehme teso in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der FCA !

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
06.08.2011 21:46 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Marauder Marauder ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59782.jpg

Dabei seit: 07.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Lothlorien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit ich denken kann! Meine gesamte Familie kommt aus Dortmund, da wächst man halt mit auf breites Grinsen

__________________

07.08.2011 12:42 Marauder ist offline E-Mail an Marauder senden Beiträge von Marauder suchen Nehme Marauder in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also, ich weià nicht, ob du das Spiel gerade gesehen hast, aber ich habe auf dem Platz mehr als "Robbery" gesehen und ich konnte da keinen Schwachpunkt finden.
5:0 gegen Hamburg ist eine Leistung. Das Passspiel war ordentlich, Tempowechsel waren vorhanden und das Spiel war sehr variabel, keiner ist fest an seine Position gebunden. Aber ganz wichtig: Teamgeist und Spaà kann man wieder fühlen! Top
Ich glaube, die Schale kann Dortmund dieses Jahr vergessen und ob die in der CL weiter als die Gruppenphase kommen, bezweifel ich auch noch stark.

LG aus München
20.08.2011 17:48 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@patronus94: Ich habs gesehen und bleibe dabei: Ohne die beiden geht gar nix. Das war jetzt das erste ordentliche Spiel der Saison von euch. Ansonsten wars Unvermögen und Dusel (Wolfsburg). Den HSV jedoch kannste nicht als MaÃstab nehmen, die spielen wahrscheinlich gegen den Abstieg und rennen rum wie ein wilder Hühnerhaufen. Hast ja gesehen, was für Probleme denen allein mittelmäÃige Mannschaften wie Gladbach und Wolfsburg bereiten.
Mit der CL ist das so ne Sache bei uns: Wahrscheinlich kommen wir aus dem 4. Topf nicht mehr raus und kriegen ne Todesgruppe mit mindestens einem Hammergegner aus Topf 1. Wenn wir Pech haben kommt AC Mailand oder FC Valencia aus Topf 2 noch dazu.
21.08.2011 12:06 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Daniela
Schüler

Dabei seit: 19.09.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Trotz der momentan eher schlechten Leistungen.... Grinsen
19.09.2011 17:28 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehme Daniela in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Lieblingsmannschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin, obwohl ich aus München stamme, seit den 90ern Hertha BSC Berlin-Fan. Wenn ich mich für eine Münchner Mannschaft entscheiden müsste, wär´s der TSV 1860.
GruÃ.
Minerva McG.
22.01.2013 18:28 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich geht jetzt schon wirklich seit JAHREN nichts über Manchester United. ^^ da dürfte sich scheinbar schon damals meine groÃe liebe zur insel abgezeichnet haben. ^^

im österreichischen club-fussball bin ich mit SK Rapid aufgewachsen und bleibe auch dabei. ^^ das wird sich wohl nie ändern (;

__________________

04.04.2013 20:15 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sei froh, dass ich jetzt dank deiner Forumspräsenz nicht jeden Respekt vor dir verliere breites Grinsen

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
15.05.2013 23:29 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer ist eure LieblingsfuÃballmanschaft?

Ganz klar die Kids von Gegenüber.

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
24.05.2013 23:32 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eintracht Braunschweig seit ich ein in den Kindergarten gehe, aber als Braunschweiger auch irgendwie naheliegend ^.^

Ansonsten noch der Liverpooler FC und der FC Basel, wobei ich mich da aber auf keien Fall als Fan sehe (wie auch, komme nicht von da bzw. lebe da nicht etc.), sondern eher als Sympathisant wo ich die Spiele sofern möglich halt bei Sky schaue.

In der 1. BL finde ich noch den BVB sympatisch, liegt aber eher an dem aktuellen Kader den ich sympatisch finde und zum gröÃten Teil auch an Klopp, den mochte ich aber schon als er noch Trainer in Mainz war Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vyyk Draygo: 26.05.2013 17:06.

26.05.2013 17:05 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Familie ist Fan von Werder!
Meine Schwägerin hat sogar ihre Katze so benannt... Vogel zeigen Fröhlich Lachen Fröhlich

Auch wenn wir momentan eine kleine Durststrecke haben, das wird schon wieder!

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
24.08.2013 20:06 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ meine Vorschreiberin:
Moin Magic!
Du bist Werderanerin und 39 Jahre alt? Dann haste doch bestimmt die groÃe Zeit meines Lieblingstrainers Otto Rehhagel bei euch erlebt, nich wahr? Gut, ich geb zu: Sein letztes Engagement bei uns in Berlin hätte UM EIN HAAR noch positiver geendet als mit dem Abstieg (Der ist ja jetzt zum Glück wieder revidiert!), aber Otto ist und bleibt meine Nr. 1!
Tschüss, bis bald!
Minerva McG.
26.08.2013 15:00 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
j125 j125 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62884.jpeg

Dabei seit: 12.05.2013
Alter: 30
Pottermore-Name: FroschSand27910



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit ich denken kann begleite ich meinen Bruder zu seinen FuÃballspielen (okay, seit er älter ist nicht mehr sooo oft), von daher fing alles mit lokalen Vereinen an.

Seit der WM 2006 begeistere ich mich (wie wohl viele) für die deutsche Nationalmannschaft und seit dem ich angefangen habe FuÃballfanfictions zu lesen bin ich ein groÃer BVB Fan.
Fragt mich aber nicht warum, die ersten Fanfictions die ich gelesen habe, gingen sehr lange um Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski und später um andere Bayern Spieler Fröhlich

Kurzantwort auf die Frage:
Ganz klar Borussia Dortmund Applaus

__________________
Her arm covered to the floor, her fingers inches from Ron's. Harry wondered wether they had fallen asleep holding hands.
26.08.2013 15:12 j125 ist offline Beiträge von j125 suchen Nehme j125 in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure LieblingsfuÃballmanschaft?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH