Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.407 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.242 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.295 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.363 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.768 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bayern München und Chealsea London breites Grinsen Kuss
Hasst mich hier jetzt jemand,weil ich Bayern und Chelsea mag??? Fröhlich
14.09.2010 11:32 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sunshine

Nein, ganz im Getenteil, ich finde es cool, dass du Chelsea magst (:
Nur mit Bayern kann ich mich nicht anfreunden x) Aber das macht ja nichts, die Blues sind sowieso toller.



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
14.09.2010 15:31 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1 FCN xDD
Muss ich auch sein sonst würde mein Dad mich vermutlich hassen ^^
Bayern Fan eigentlich nicht, außer wenns international geht, da dann schon.
Weil ein anderer deutscher Verein ist international nun mal nix xD
Und da ich in Bayern wohne...

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
04.10.2010 16:05 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Junkfi__ Junkfi__ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56728.png

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rapid Wien & Manchester United (:

__________________

26.11.2010 21:53 Junkfi__ ist offline E-Mail an Junkfi__ senden Beiträge von Junkfi__ suchen Nehme Junkfi__ in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Junkfi__ anzeigen Skype-Name von Junkfi__: junkfi__
Julina Julina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57878.gif

Dabei seit: 08.04.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Hannover 96 ... ich bin Fan, seit ich denken kann. Rot, ein Leben lang.

Sympathisiere ansonsten noch mit:
Hamburger HSV
Arminia Bielefeld
Grêmio Porto Alegre
und
Benfica!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julina: 20.05.2011 10:56.

08.04.2011 17:13 Julina ist offline Beiträge von Julina suchen Nehme Julina in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eintracht Braunschweig, ein Leben lang blau und gelb Traum
09.04.2011 13:22 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Julina Julina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57878.gif

Dabei seit: 08.04.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann darf ich mich wahrscheinlich schon mal auf interessante Fußball-Diskussionen einstellen Grinsen
09.04.2011 13:32 Julina ist offline Beiträge von Julina suchen Nehme Julina in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das W auf dem Trikot Top



__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
09.04.2011 13:39 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
phoenix 7 phoenix 7 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phoenix 7: 10.04.2011 11:01.

10.04.2011 11:00 phoenix 7 ist offline E-Mail an phoenix 7 senden Beiträge von phoenix 7 suchen Nehme phoenix 7 in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann darf ich mich wahrscheinlich schon mal auf interessante Fußball-Diskussionen einstellen Grinsen [/quote]

Ja, wärst du VFl Wolfsburg Fan Augenzwinkern
Ich hab absolut kein Problem mit 96, ist genau so ein Traditionsverein mit Geschichte wie Eintracht. Kann ich mit Leben breites Grinsen Bin aber wahrscheinlich in der Minderheit unter den Eintracht Fans mit der Einstellung ^^

Der einzige Verein den ich wirklich hasse ist Wolfsburg, die sind einfach nur peinlich, geht gar nicht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vyyk Draygo: 11.04.2011 09:18.

11.04.2011 09:17 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Julina Julina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57878.gif

Dabei seit: 08.04.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann darf ich mich wahrscheinlich schon mal auf interessante Fußball-Diskussionen einstellen Grinsen [/quote]

Ja, wärst du VFl Wolfsburg Fan Augenzwinkern
Ich hab absolut kein Problem mit 96, ist genau so ein Traditionsverein mit Geschichte wie Eintracht. Kann ich mit Leben breites Grinsen Bin aber wahrscheinlich in der Minderheit unter den Eintracht Fans mit der Einstellung ^^

Der einzige Verein den ich wirklich hasse ist Wolfsburg, die sind einfach nur peinlich, geht gar nicht ^^[/quote]

Perfekt, das ist doch mal eine vernünftige Einstellung Grinsen
Ich hab persönlich nichts gegen Rivalitäten bei einem Derby, aber daran erkennt man ja auch dass der andere Verein anerkannt wird als Verein mit Tradition. Und Tradition haben natürlich unsere beiden Vereine, ganz richtig.
Die Wolfsburger hassen uns angeblich auch, aber das ignorieren wir weitestgehend... keine Tradition... nicht ernst zu nehmen Grinsen

Glückwunsch zum Aufstieg!
11.04.2011 11:17 Julina ist offline Beiträge von Julina suchen Nehme Julina in deine Freundesliste auf
Krummbein Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59066.gif

Dabei seit: 05.04.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibt es nur einen Verein, den

Auch 3. Liga Mannschaften können einem das Herz schneller schlagen lassen!
Und mein Herz schlägt seit ich denken kann Blau, Gelb und Weiß!
12.04.2011 14:56 Krummbein ist offline Beiträge von Krummbein suchen Nehme Krummbein in deine Freundesliste auf
FüreinegerechtereWelt FüreinegerechtereWelt ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.04.2011
Herkunft: Dort wo der Regenbogen endet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SC Freiburg! Hey!

__________________

28.04.2011 13:14 FüreinegerechtereWelt ist offline E-Mail an FüreinegerechtereWelt senden Beiträge von FüreinegerechtereWelt suchen Nehme FüreinegerechtereWelt in deine Freundesliste auf
Darth Draconis Darth Draconis ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.05.2011
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FSV Mainz 05 natürlich!

Gruß
Darth

__________________
Don't tell me what I can't do!
26.05.2011 14:07 Darth Draconis ist offline E-Mail an Darth Draconis senden Beiträge von Darth Draconis suchen Nehme Darth Draconis in deine Freundesliste auf
teso teso ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58512.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: Keyspirit15



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Richtige Einstellung!! Augenzwinkern
Mein Herz schlägt schon immer und für immer (!!!) für den ... <3

Grüß mir die Südkurve Jena.. ihr habt ja echt nette Leute da oben... vielleicht schaff ichs ja diese Saison mal ein Spiel von euch zu besuchen. Grinsen

__________________

19.06.2011 15:10 teso ist offline E-Mail an teso senden Beiträge von teso suchen Nehme teso in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH