Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.079 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.607 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.145.227 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.993 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.096 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
E.Vasaio E.Vasaio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18692.gif

Dabei seit: 16.05.2006
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsverein ist die beste Bundesligamannschaft aller Zeiten!
Ihr könnt ja mal raten, wer das wohl sein wird! Top
Wer hat gegen Inter gewonnen?

Außerdem bin ich noch Fan der "Jungen Wilden" aus dem Deutschen Nationalteam! Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von E.Vasaio: 29.09.2006 13:51.

29.09.2006 13:47 E.Vasaio ist offline E-Mail an E.Vasaio senden Beiträge von E.Vasaio suchen Nehme E.Vasaio in deine Freundesliste auf Füge E.Vasaio in deine Kontaktliste ein
Morgan le Fay
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan le Fay: 12.04.2007 15:54.

29.09.2006 14:50
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn Lautern gegen Bayern München im Oktober erstmal gewinnt, sagt niemand mehr was Fröhlich War n Scherz, ich würds ihnen zwar wünschen, aber na ja... Sehen wir mal ^^

Ich hab mal ne blöde Frage, wer ist eigentlich Mannschaftskapitän von Hertha?
29.09.2006 19:54
cony90 cony90 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-30104.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 34
Herkunft: U-Town(nähe Mainhattan)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kapitän von Hertha ist der Arne Friedrich.......


also mein Lieblingsverein ist Eintracht .....

1. weil ich aus der Nähe stamme.....
2. weil mein opa eintracht-Fan ist (Tradition)
3. weil sie geil spielen was eigtl. grund eins ist....
4. die Fanstimmung beim leinwand gucken des Pokalfinals an der Konstablerwache in Frankfurt mich voll überzeugt hat.....
5. und sie spielen deutschen Fußball mit deutschen Spielern.......Danke Friedhelm Funkel....... Applaus Respekt

und sie in einem geilem Stadion spielen!!!!

Wir sind die Eintracht, wir sind aus Hessen unsre...... Scheinheilig

noch mehr SGE-Fans hier????


naja LG euer Cony90

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cony90: 29.09.2006 23:14.

29.09.2006 23:05 cony90 ist offline E-Mail an cony90 senden Homepage von cony90 Beiträge von cony90 suchen Nehme cony90 in deine Freundesliste auf Füge cony90 in deine Kontaktliste ein
Schicksalsschwester Schicksalsschwester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42172.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: QueenMagic



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das möcht ich aber überhört haben Zunge raus Augenzwinkern

Ich bin für den

(Haben übrigens letzte Saison den Pokal abgestaubt Malfoy )

eure Schicksalsschwester Star
Friends

__________________

Spiel jetzt mit!!! Top in
Meine erste FF:
Klappe die zweite:
12.10.2006 17:41 Schicksalsschwester ist offline E-Mail an Schicksalsschwester senden Beiträge von Schicksalsschwester suchen Nehme Schicksalsschwester in deine Freundesliste auf Füge Schicksalsschwester in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schicksalsschwester: kathy1702
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu^^

ich bin waschechter HSV fan breites Grinsen jedes heimspiel am startAugenzwinkern

jaha,ich weiß, zurzeit sieht es nich gerade blumig aus Fröhlich aber das kommt noch... *hoff*^^
15.10.2006 18:39
FreeZ
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Herz schlägt eindeutig für den 1. FC Nürnberg. Das kam so da mein Dad auch Glubb-Fan is und ich natürlich auch noch in Nürnberg wohne, d.h. kurzer Weg zum Stadion Grinsen
18.10.2006 22:29
Mööööö
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin großer Fan vom FC Bayern Münschen
und das jetzt schon seit ca.10 Jahren. Obwohl ich nicht gerade in der nähe wohne. Daher kann ich leider nicht sehr oft auf Spiele gehen. Weinen
Dafür verpasse ich kein Spiel im Fernseh.
Arena machts möglich! Fröhlich
22.10.2006 22:22
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur




breites Grinsen


ich mag den einfach

metzelder, frei, tinga, ricken sind die geilsten..

schade, dass odonkor nicht mehr da ist.. Unglücklich




EDIT:

von den lieben Dortmund fans:
weiß irgendjemand, wo man icq blumen findet mit bvb zeichen ? breites Grinsen breites Grinsen Augenzwinkern Top
weil bei icq-tool.de gibts die leider nicht Unglücklich
würd mich voll freuen.. könnt auch ne pm schreiben..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Granger: 10.11.2006 17:33.

10.11.2006 17:27
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mrs granger oh yes, du magst frei! Applaus

Top und ich kann nur immer wieder FCZ sagen...^^ Top

__________________

10.11.2006 18:16 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

austria magna
GAK Graz,.........
ich weiß die sind nicht gerade gut aber ich mag sie (man muss eben
ein wenig patriotisch sein).

Applaus
10.11.2006 19:12
Lockhard, der Held
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in der Bundesliga: Borussia Mönchengladbach
in der Regionalliga Nord: Foruna Düsseldorf
und in der Liga die so weit unten ist, das man gar nicht mehr weiß ob es jetzt die 5. oder 12 Liga : VfR Neuss

Bundeligavertreter die ich leiden kann

- Borussia Dortmund (eingebildeten Säcke)
- Bayern München (weil die sich für die besten halten in wirklichkeit aber nur mehr geld haben als die anderen)
- Schalke 04 (weil die das Heimspiel für Gladbach gewonnen haben in dem ich im Stadion saß) und
- Hertha BSC Berlin (darum)
11.11.2006 23:57
Niffler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deutschland: Vfb Stuttgart, Werder Bremen
England: Fc Arsenal
Frankreich: Olympique Marseiile
Italien und Spanien: keine
12.11.2006 12:33
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



VfB Stuttgart!!!
Geh nächste Woche zum Spiel gegen Gladbach^^
Stuttgart 4 ever N#1!!

__________________

19.11.2006 15:12 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
TomRiddle41 TomRiddle41 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21890.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel(Schweiz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ halfblooodprincess

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein fc basel fan,ich dachte schon ich bi der einzige im ganzen forum Traurig

ich weiss es is noch ein bisschen früh dafür, aber hat einer von euch die möglichkeit spiele an der em08 live zu sehen??????

und @ irbis:
gosch du negscht wucheend fcz gegä dr fcb go luege?

wie ischs eso im hardturm heimspiel zha Augenzwinkern ?

__________________



''
20.11.2006 11:56 TomRiddle41 ist offline E-Mail an TomRiddle41 senden Beiträge von TomRiddle41 suchen Nehme TomRiddle41 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomRiddle41 anzeigen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH