Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.743 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.556 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.144.940 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.802 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.053 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich
breites Grinsen
21.02.2009 17:39
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie kommts dazu, bist du aus der Region? Das wäre mal echt interessant!

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
21.02.2009 18:25 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, indirekt komme ich aus der Region.
Ist zwar noch ein Stück bis nach Hoffenheim.
Grinsen

Aber nicht deswegen ist die Mannschaft meine Lieblingsfußballmannschaft,
sondern eher weil ich die Leistund beeindruckend finde.
Immerhin sind sie ja erst in die erste Liga aufgestiegen und bringen teilweise eine echt gute Leistung.
Top
21.02.2009 19:34
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt die Leistungen sind wirklich überraschend gut und es ging mir nicht so sehr darum, das du wegen der Region Fan bist, aber ich kenne niemanden der Hoffenheim-Fan ist und aus der Region selber stammt. Alle die ich kenne sind nur Fans mit dem Aufstieg geworden. ( Mal unabhängig von diesem elendigen Hopp Gequatsche und dem ganzen Erfolgsfangestänkere.......was mich echt null interessiert)
Daher wäre das mal interessant gewesen, wie es da in der Region aussieht mit den Fan, immerhin gibt es ja noch die alten Traditionsclubs wie Mannheim. Grinsen

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lost One: 21.02.2009 20:53.

21.02.2009 20:52 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne schon Leute aus der Region die Hoffenheim Fans sind,
aber ich kenne wiederum auch jemand, der direkt aus Hoffenheim kommt und die Mannschaft absolut nicht abkann.
Aber das liegt bie ihr einfach nur an dem ganzen Wirbel der darum gemacht wird.


Bei mir war es so halb/halb
Ich habe das mit dem Aufstieg in der ersten Liga immer nur nebenbei mitverfolgt.
Dann habe ich mal von einem Spiel die Ausschnitte gesehen und war voll begeistert von der Leistung.
Seit dem hat es mir die Mannschaft einfach angetan. *gg*
21.02.2009 21:02
Sev Sev ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48017.png

Dabei seit: 21.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Berlin, Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Berliner und Stolz auf unser Verein *-*~

__________________




''

ein herzliches Dankeschön an die mir mein Sniefelus-Set gemacht hat.
21.02.2009 21:19 Sev ist offline E-Mail an Sev senden Homepage von Sev Beiträge von Sev suchen Nehme Sev in deine Freundesliste auf AIM-Name von Sev: / YIM-Name von Sev: / MSN Passport-Profil von Sev anzeigen Skype-Name von Sev: /
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So etwas liest man gern! breites Grinsen
Ha Ho He, !!

Was war das geil gegen die Bayern. *im Stadion war* Applaus
Schade nur, dass kurz darauf ein unfähiger Referee den Jungs die Tabellenführung geklaut hat. -.-
26.02.2009 17:14
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



RE: Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfußballmannschaft ist Werder Bremen. Grinsen

__________________

12.04.2009 14:33 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
clebockgolßen clebockgolßen ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2006
Alter: 34
Herkunft: NIEDERLAUSITZ !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NUR DIE AUS

__________________
BSG ENERGIE COTTBUS 1966

NWBB - spes patriam liberandi
01.05.2009 18:00 clebockgolßen ist offline Homepage von clebockgolßen Beiträge von clebockgolßen suchen Nehme clebockgolßen in deine Freundesliste auf AIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 YIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 MSN Passport-Profil von clebockgolßen anzeigen Skype-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Barcelona. <3

Weil dort die meisten meiner Lieblingsspieler sind und man das, was Barcelona macht, man wirklich als schönen Fußball bezeichnen kann. Grinsen

__________________

13.05.2009 10:50 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Sparkling.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

! Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sparkling.: 21.05.2009 13:36.

21.05.2009 13:34
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.05.2009 19:58
Cute Basilisk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mein Lieblingsverrein ist ganz klar der FC Schalke breites Grinsen
13.06.2009 19:13
Mina Blaugrana Mina Blaugrana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56328.jpg

Dabei seit: 07.10.2009
Alter: 30
Herkunft: - past: FFM . now: Toronto . future: Barcelona .



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fútbol Club Barcelona.
Weil mir die Vereinsphilosophie gefällt & ich durch gute Bekannte meines Vaters, die alle Mitglied sind, drauf gekommen bin.
07.10.2009 20:03 Mina Blaugrana ist offline E-Mail an Mina Blaugrana senden Homepage von Mina Blaugrana Beiträge von Mina Blaugrana suchen Nehme Mina Blaugrana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mina Blaugrana anzeigen Skype-Name von Mina Blaugrana: minyita_
Krum91 Krum91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 02.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
...Er brauchte nicht erst Ron, der ihm einen Schlag auf den Arm versetzte, oder das Zischen in seinem Ohr, um dieses Profil zu erkennen.


18.10.2009 21:47 Krum91 ist offline E-Mail an Krum91 senden Beiträge von Krum91 suchen Nehme Krum91 in deine Freundesliste auf Füge Krum91 in deine Kontaktliste ein
Seiten (23): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH