Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.494 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.263 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.364 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.386 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.781 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius B.
unregistriert


Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer ist eure Lieblingsmannschaft?

Schreibt doch mal wer eure Lieblingsmannschaft ist.

Also ich bin für DSC Arminia Bilefeld! Top Top Top Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius B.: 05.06.2006 18:17.

03.06.2006 13:20
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich für den FC Bayern München.
05.06.2006 19:30
JeN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dürfen fußballbegeisterte Mädchen hier auch mitmischen? Ja? Gut! breites Grinsen

Also ich hab irgendwie in jedem Land so meinen eigenen Liebling!
Zu Hause in Österreich ist es der SK Rapid Wien.
Italien: Inter Mailand
Spanien: FC Barcelona
England: FC Chelsea
Deutschland: alles außer Bayern München *gg*

lg
JeN Augenzwinkern
05.06.2006 19:37
Cassandra X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/SIZE]

Ich fahr zu fast jeden Heimspiel und guck mir sonst alles im TV an Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassandra X: 15.06.2006 14:21.

15.06.2006 14:21
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja Halbengländerin und mein Vater kommt aus der Nähe von Manchester, also bin ich der Tradition nach wie meine ganze Familie Fan. Die sind einfach genial! Ronaldo, Rooney, Neville, Ferdinand, Giggs, Fletcher, Saha, Smith, Solskjaer, O'Shea, Scholes, Carrick, Vidic, Evra, heinze, Brown, Van der Saar und natürlich Trainer Alex Ferguson!! 20 Jahre Trainer... Herzlichen Glückwunsch!!

Dann in Deutschland mag ich

In Spanien und

Die Italienischen Vereine jucken mich überhaupt nicht, aber am Ehesten mag ich noch AC Mailand

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von emmafan4-eva: 02.12.2006 21:00.

15.06.2006 15:28
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz klar für Dortmund. Toll das jetzt dort so eine junge Mannschaft spielt und nicht mehr diese ganzen Brasilianer die für viel Geld kamen und nichts brachten (vor allem Amoroso, oder wie der hieß). Da hatten sie mit den Tschechen mehr Glück. Leider geht jetzt Koller.Weinen Dafür kommt aber ValdezTop , obwohl ich nicht weiß, warum er lieber mit Dortmund nur national spielt als mit Bremen in der Champions - League.
Für Dortmund ist im Moment nicht viel mehr drin, aber irgendwann werden wir wieder Meister. Außerdem sollten sich Bayern und die anderen mal anstrengen, dass wir wieder den vierten Startplatz in der Championsleague bekommen.
Wenn man immer nur erster werden will, kann man ja zu Bayern gehen.
Ich nicht.

__________________
''
21.06.2006 13:00 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland ganz klar der VFB Stuttgart
und von den Nationalmanschaften die Australische Grinsen
21.06.2006 17:21
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schließ emich keiner mannschaft wirklich an, aber wspontan würde ich sagen TSV 1860 München!
21.06.2006 17:45 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Jin-Jin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FC Bayern München.
Aber nicht das ihr denkt, dass ich so ein Erfolgsfan bin.. =) Ich bin jetzt seit 11 Jahren von der Mannschaft begeistert.. und das nur wegen meinem Bruder Lachen Klassisches Was-mein-großer-Bruder-toll-findet-find-ich-auch-toll-Syndrom. Ernsthaft. War damals 8 und keine Ahnung warum, aber mein Bruder fand gerade die Mannschaft toll, obwohl jeder andere hier HSV Fan ist. Weil er es toll fand, fand ich es auch toll.
Und irgendwie hat sich das zu einem regen Interesse entwickelt, und ich war richtiger Fan geworden Augenzwinkern Inzwischen ist das aber auch schon wieder abgeflaut. Bin zwar noch begeistert, aber mehr net.
HSV bringe ich wenige Sympathien entgegen.. was aber nur daran liegt das es eine Hamburger Mannschaft ist Augenzwinkern Und Lotto King Karl für die Lieder singt breites Grinsen
21.06.2006 17:46
Fisheye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

the one and only BVB Top

lg, Fisheye
21.06.2006 19:49
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall der !!!!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
21.06.2006 20:26 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lautern. Von geburt an. Applaus

Ich weiß... ich weiß... ich könnte einem jetzt Leid tun. Abstieg und so... aber ich weiß noch, was nach dem letzten Abstieg passiert ist und vielleicht klappts ja auch ohne König Otto.


''

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LupinsLove: 11.07.2006 17:34.

22.06.2006 23:24 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
HP-is my life
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

???? ich bin insgesamt in der wm für england!!!!!!!!!!!!! die winnen
23.06.2006 16:51
chrissy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war mal ganz "bekloppter" bayern-fan bin aber jetzt dabei zum fc kölle zu wechseln Grinsen bekomme zwar leider keine millionen dafür aber was solls breites Grinsen
24.06.2006 14:20
Kaktus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi. breites Grinsen
FC Bayern München. Mir geht's da wie Jin-Jin. Nur das es von mir von meinem großen Cousin auf meinen kleinen Bruder und dann auf mich übergeschwappt ist Fröhlich
Dann noch Wismut Aue. Bin zwar kein Fan, aber ich freu mich schon mit, wenn sie gewinnen. Und wer weiß wo ich wohne, weiß warum- so ungefähr 20km Luftlinie von mir Fröhlich da ist hier immer die hölle los!
Und wenn's um die fifa geht, dann natürlich Deutschland breites Grinsen
(Wenn ich mir das hier durchlese klingt das ja richtig nach 0-18-15 durschnittstyp Verwirrt wie blöd.)

Macht's schön gut und Happy WM
25.06.2006 15:44
Seiten (23): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH