Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.015 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.415 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.670 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.583 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.895 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Meine Lieblingsmannschaft ist die deutsche Nationalmannschaft - seit der diesjährigen WM Top
Und jipiieee jetzt kommen die Qulispiele für die EM Applaus
Bis jetzt sind sie ja schonmal ganz gut gestartet.

Ansonsten bin ich für den 1. FCKaiserslautern, aber auch nur weil ich Pfälzerin bin ^^

Dateianhang:
jpg WM2006.jpg (33 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farianne Gallagher: 29.09.2006 19:51.

30.08.2006 20:28
Lupina3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Deutsche National Mannschaft, ist doch klar.

Aber sonst, National...

30.08.2006 20:44
t777
unregistriert


RE: Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin für den 1.fsv Mainz 05
31.08.2006 21:12
VanK
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Fan von Bayer 04 LEverkusen und hab da auch seit 5 Jahren ne Jahreskarte. Versuche alle Spiele zu sehen!

Und natürlich von den Jungs der Nati!
03.09.2006 20:31
Lily-Spatz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so ein richtiger Vereinsfan bin ich ja nicht, aber seit der WM bin ich richtig Fußballbegeistert. Und wenn ich so recht überleg, dann gefällt mir der FCB dann doch am besten. Vor allem, weil da so viele Jungspieler von der Nationalelf sind. Scheinheilig
Und der SV Zuchering ist natürlich die beste Mannschaft! Top

04.09.2006 14:16
Xavi06 Xavi06 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59899.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Herkunft: Bochum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsmannschaft dümpelt leider zur Zeit in der zweiten Liga rum und kriegt so gar nichts auf die Reihe: SC Freiburg!

Ob das nochmal was wird mit dem Wiederaufstieg ... momentan hab ich wenig Hoffnung Unglücklich

Aber da ich aus Bremen komme, hänge ich auch sehr am Werder.
Bin oft dort im Stadion und am Ende des Monats gehts gegen Barca ... das wird so ein Fußballfest breites Grinsen

__________________


07.09.2006 01:03 Xavi06 ist offline E-Mail an Xavi06 senden Beiträge von Xavi06 suchen Nehme Xavi06 in deine Freundesliste auf
Angelina1992
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

also ich bin auf jedenfall totaler Hertha BSC Fan,vielleicht auch weil ich in Berlin wohne... Augenzwinkern Keine Ahnung Augenzwinkern Keine Ahnung Augenzwinkern
''

Lg

AngelinaTop
16.09.2006 16:32
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsmannschaft ist der SC Freiburg (im Moment klappts nicht so toll) Flop Keine Ahnung Weinen
16.09.2006 17:05
fußballmaus89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Lieblingsmanschaft in Deutschland ist ganz klar ,wobei ich den HSV und Werder Bremen auch noch ziemlich gut finde.
International, sind meine Lieblingsmanschaften: ManU,Chelsea,Juve,Milan,Real Madrid und der AC Florenz.

Und meine Lieblings Nationalmanschaften sind Portugal,Italien,Spanien und England !!!!!
16.09.2006 21:51
blauer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.09.2006 02:47
Sirius B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

top: Applaus breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius B.: 18.09.2006 15:16.

18.09.2006 15:15
AceOfSpades
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Köln, wobei ich auch ein bisschen zur (fast) heimischen TuS Koblenz halte (wohne 20 km weit weg).

Schade das die Koblenzer gestern verloren haben, obwohl mit so einem 2.Ligastart hätte niemand gerechnet.
18.09.2006 16:31
Grangefoy317
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.09.2006 15:22
Morgan le Fay
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan le Fay: 12.04.2007 15:53.

29.09.2006 09:10
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die steigen so schnell nicht mehr auf....... Ätsch Ätsch Zunge raus Fröhlich breites Grinsen
Jetzt müsste nur noch Mainz absteigen...... Lachen Lachen
29.09.2006 13:28
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH