Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.523 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.663 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.145.698 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.600 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.672 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wer soll den Premierminister der Muggel in Band 6 spielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer soll den Premierminister der Muggel in Band 6 spielen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tserafouin tserafouin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39679.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 39
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe, hugh grant hat den prime minister ja schon einmal gespielt, von daher würde das passen. ich glaube aber nicht, dass die szene gedreht wird...

__________________

04.07.2006 08:41 tserafouin ist offline E-Mail an tserafouin senden Beiträge von tserafouin suchen Nehme tserafouin in deine Freundesliste auf Füge tserafouin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tserafouin anzeigen
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls die Szene gedreht wird, darf nur Hugh Grant den Premierminister spielen. Er kann so eingebildet und trottelig wirken, der passt perfekt!

Oder sie können vielleicht doch Tony Blair überzeugen. Ich glaube der Mensch hätte den nötigen Sinn für Humor! Schauspielern kann er sowieso! Augenzwinkern

Falls keiner der beiden zusagt: Szene streichen! Cool

__________________


Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 04.07.2006 10:32.

04.07.2006 10:27 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Master_Mefesto
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich kann UndertheBridge nur Beiflichten! Zum einen: Rowling würde sich hüten einen Politiker - und dann noch einen britischen - darstellen zu lassen. Zum zweiten: Die Szene sagt nichts besonderes aus und ist rein szenerisch (meiner Ansicht nach) nicht gut darzustellen.
Wenn doch: bloß nicht Hugh - das Gesicht kennt doch schon jeder!
09.07.2006 18:54
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Angenommen sie würden die Szene mit Hugh Grant drehen, dann würden sie ein ganzes Fiasko daraus machen und es zusätzlich noch künstlich verlängern usw... Den wenn Hugh Grant schon mitmachen würde, dann aber nicht nur für ein paar Sekunden!

Somit würde eine andere, WICHTIGERE Szene gestrichen, und deshalb bin ich dagegen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alan4ever: 10.07.2006 10:35.

10.07.2006 10:33 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bruce Willis

oder jemand der die deutsche syncronstimme von bruce willis hat

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
27.07.2006 19:19 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jonny Dep Lachen
nein jetzt im ernst ... ich weiß nicht wer... Keine Ahnung
18.09.2006 16:51
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tony Blair, wenn schon denn schon!!

Aber nach der aktuellen Lage nach: Bis der sechste Band kommt, könnte durchaus ein anderer Minister im Amt sein.

Trotzdem würde ich entweder den echten Minister spielen lassen, oder die Szene streichen. Es kommt einfach schlechter wenn es nicht so ist...

__________________

18.09.2006 20:42 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der will im Herbst 2007 seinen Posten niederlegen und die Dreharbeiten beginnen, glaube ich, im August 2007. Eigentlich hat der danach ja nichts mehr zu tun. Würde für die kurze Szene, sofern sie denn gedreht wird, gut passen.

__________________
''
18.09.2006 20:45 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
magical imc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr euch in der britischen schauspiel-szene so gut aus, dass ihr schauspieler für eine rolle vorschlagen könntet???? wohl kaum. andernfalls beweist es mir...
29.09.2006 08:54
Du-weißt-schon-wer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wieso nicht?
Bill Clinton hat nach seiner Amtsabgabe auch in einem Spot mitgewirkt, in dem er einen Hausmann spielte.
Bis Film 6 herauskommt, ist Blair sicher nicht mehr im Amt ... und das wäre sozusagen eine kleines Denkmal für ihn.

Und keiner wäre wohl geeigneter einen Premierminister zu spielen, als ein Ex-Premierminister. breites Grinsen
13.12.2006 23:32
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tony Blair fände ich ausgesprochen cool Fröhlich Fröhlich Oder John Major ....
man könnte auch Margaret Thatchter nehmen ....

__________________


''
14.12.2006 00:47 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
urnansche
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr den Film " The Queen " mit Helen Mirren gesehen?
Der Schauspieler , der da den Tony Blair spielt, wäre auch ideal. Ich glaube, der heisst Martin Sheen.
20.01.2007 14:39
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das wäre die genialste Besetzung. Hoffentlich kommen die Filmemacher überhaupt auf die Idee ihn zu fragen.

Tony Blair für Film 6: Top Top Top
21.01.2007 15:21 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für Tony Blair Top Top dass ist einfach der perfekteste Schauspieler für diese Rolle.

lg hermine888 Umarmen

__________________



21.01.2007 17:45 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
chris2222 chris2222 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35744.gif

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mir sich das die szene nicht gezeigt werd (also die am anfang). bin mir noch nicht mal sicher ob sie spinners end reinbringen.Denk aber schon,ich denke, dass sie es so machen, dass als erstes Spinners End machen. Dann das HP Logo einfeliegt. und dann die erste szene beginnt....

__________________
Zaubern Zaubern
03.03.2007 18:01 chris2222 ist offline E-Mail an chris2222 senden Beiträge von chris2222 suchen Nehme chris2222 in deine Freundesliste auf Füge chris2222 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von chris2222: harzer2000
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wer soll den Premierminister der Muggel in Band 6 spielen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH