Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.823 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.447 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.144.121 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.265 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.639 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wer soll den Premierminister der Muggel in Band 6 spielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer soll den Premierminister der Muggel in Band 6 spielen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devilish
unregistriert


Wer soll den Premierminister der Muggel in Band 6 spielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In einem anderen Thread (der aber nichts mit diesem Thema zu tun hatte) wurde sich dazu schon geäußert. Aber ich dachte, ich mach mal einen extra für dieses Thema auf.
In besagtem Thread wurde gesagt, dass Hugh Grant gut für die Rolle wäre. Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. Er würde gut da rein passen (felis verzeih mir). Außerdem hat er ja schon mal einen Premierminister gespielt (Tatsächlich...Liebe).
Habt ihr jemand ganz anderen im Visier? Oder stimmt ihr mir zu? Freue mich über viele Antworten und Meinungen.
Eure Devilish Umarmen Kuss Friends
02.06.2006 17:43
Anakin S.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir kommt da auch 'love actually' in den Sinn. Wie wärs also mit Hugh Grant?

Oder Tony Blair? Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakin S.: 02.06.2006 22:45.

02.06.2006 22:45
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon mal geschrieben, dass diese Rolle für Hugh Grant oder so zu klein sein wird und wenn überhaupt sie als Zaubereiminister in Erscheinung treten werden. Deshalb denk ich, es wird ein ziemlich unbekannter oder vielleicht Tony Blair, immerhin repräsententiert Harry Potter England und zwar in einem sehr guten Licht.

__________________
''
03.06.2006 14:15 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Albrunne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.
03.06.2006 21:48
midnight
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch vor, noch bevor ich den Thread angeklickt habe und die vorhandenen Antworten gelesen hatte, hab ich schon voller Überzeugung "Hugh Grant" gesagt (ja, schon klar: Ich führe Selbstgespräche. Na und?)
Da hatte ich wohl auch "Tatsächlich...Liebe" im Hinterkopf.
Er wäre zwar gut, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Es wird eher ein unbekanntes Gesicht.

lg
midnight
05.06.2006 01:37
zuco_103
Schüler

Dabei seit: 28.05.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zuco_103: 08.09.2010 14:50.

05.06.2006 14:49 zuco_103 ist offline E-Mail an zuco_103 senden Beiträge von zuco_103 suchen Nehme zuco_103 in deine Freundesliste auf
Grissom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hugh Grant for President!

Er verkörpert Tony Blair und ein englisches Staatsoberhaupt in genialer Weise!
05.06.2006 21:34
StellaSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder Sean Connery Grinsen Wäre zwar ein wenig gesetzer aber ich find ihn einfach toll.

Hugh Grant wäre allerdings auch nicht zu verachten!
05.06.2006 22:06
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade, dass Hugh Grant den Premier wahrscheinlich nicht spielt. Die Rolle ist, denke ich, zu klein für ihn.
LG Devilish Umarmen Kuss Friends
27.06.2006 18:05
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass diese Szene im 6. Film gezeigt wird... doch falls doch, fänd ich auch Hugh Grant am besten. Wobei sicher auch Mr.Blair genial wäre, aber... Politiker als Schauspieler? Lachen Vogel zeigen
27.06.2006 18:46
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, die szene wird gar nicht gezeigt, denn sie ist
-1. nicht schwerwiegend wichtig und
-2. das langweiligste kapitel im ganzen buch.
27.06.2006 21:37
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich UnderTheBridge anschließen.

Ich glaube auch nicht, dass die Szene überhaupt gezeigt wird.

FALLS DOCH: ... wäre ich dagegen, dass Hugh Grant die Rolle übernimmt.

Aus dem einfachen Grunde, dass sein Gesicht weltbekannt ist. Jeder kennt ihn

aus anderen Filmen... das würde einfach nicht passen. Wisst ihr, was ich

meine?

__________________
''
27.06.2006 22:56 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
urnansche
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch sofort Hugh Grant in den Sinn gekommen, als ich die Szene gelesen habe. Ich denke schon, dass sie im Film zu sehen sein wird, nach meiner Meinung ist sie eine der besten Szenen der Harry-Potter.Bücher überhaupt, und sie ist auch wichtig: Sie zeigt, dass sich die Muggelwelt und die magische Welt immer mehr beeinflussen, was sicher auch im 7.Band noch eine wichtige Rolle spielen wird.
28.06.2006 16:22
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICH WÃœRDE MAL VORSCHLAGE, DASS ROWAN ATKINSON ALS MUGGEL MINISTER SPIELEN SOLL. HUGH GRANT IST AUCH EINE GUTE WAHL. TONY BLAIR IST EIN HAMMER, WENN ER ALS MINISTER SPIELT. ICH GALUBE NICHT, DASS ER IN HAARY POTTER 6 SPIELEN WIRD.

__________________



28.06.2006 16:53 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
E.Vasaio E.Vasaio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18692.gif

Dabei seit: 16.05.2006
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Underthebridge und Lupins Love

Schließe mich ebenfalls eurer Meinung an. Glaube auch, dass die Szene dem Rotstift geopfert wird.

Falls wieder erwarten doch nicht, finde ich Hugh Grant zwar auch toll, aber wie wärs denn mit Patrick Stewart, der hat sich doch schon beklagt, dass er keine Rolle in einem HP-Film angeboten bekam?

__________________

03.07.2006 20:25 E.Vasaio ist offline E-Mail an E.Vasaio senden Beiträge von E.Vasaio suchen Nehme E.Vasaio in deine Freundesliste auf Füge E.Vasaio in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wer soll den Premierminister der Muggel in Band 6 spielen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH