Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Feuerblitz (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   16.04.2004 13:51 von dan emma rupert fan   17.989 50   17.11.2013 12:14 von Lily-Petunia  
Madame Hooch und der Feuerblitz (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   04.06.2006 17:50 von DIEOhrenschützer   3.037 10   08.08.2006 02:09 von *~Ginny Potter~*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Feuerblitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuerblitz 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sci nox
unregistriert


Feuerblitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie teuer ist der Feuerblitz eigentlich. (Ich hätte den Preis gern exakt.)
02.06.2006 10:39
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Buch wurde es, meines Wissens nach, nicht erwähnt. Vielleicht solltest du mal versuchen über Google mehr rauszufinden.
LG Devilish Umarmen Kuss Friends
02.06.2006 14:10
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

>Preis auf Nachfrage<

Alternativ kuck hier:

__________________

17.06.2006 21:28 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Anel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo

Warum willst du denn das wissen?
Willst du fliegen lernen?
Bist du Sammler?
21.06.2006 12:41
sci nox
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Anel,
ich bin eben sehr interessiert an der Welt die Joane K. Rowling in Harry Potter vor uns ausbreitet. Deshalb möchte ich über diese, soviel wie nur irgend möglich herausbekommen. Wenn du es genau wissen willst, ich möchte die Welt besser kennenlernen, ich möchte mehr Informationen über sie haben als
in den sechs Bänden preisgegeben wird. Ich möchte mich in die Welt der Magier hineinversetzen können, denn für mich beginnt und endet diese nicht
in den sechs erschienen Harry Potter-Teilen. Ach eins noch (Harry, Hermine & Ron 4 ever!!!! Sie sind die BESTEN!) In den Romanen trifft das mit Sicherheit zu, aber Helden kommen und gehen, Hogwarts indes wird bleiben.
21.06.2006 14:42
Matt Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz deiner Meinung, Sci nox! Möchte auch soviel es geht über die magische Welt von Harry Potter wissen. und das nicht nur, weil ich Fanfiction (die übrigens den Büchern an länge nicht nachstehen sollen) schreibe sonder weil es mich eifnach interessier.

Ich nehme einfach mal an, das der Feuerblitz SAU TEUER ist. Es wird wohl nie gesagt, aber wenn Sirius es als 13 geburtstagsgeschenke aufeinmal ansieht, dann war er sicher nicht billig. Da wir leider weder wissen, wie teuer der Nimbus war noch die Nimbus 2001 ... können wir wohl nur auf den Preis schließen. Aber ich denke, bei 100 Gallionen mag es vielleicht liegen.
21.06.2006 17:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Feuerblitz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH