Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.362.252 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.966 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.424 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.910 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.512 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Geheimnis der Ahnen - von heidi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo heidi
also das chap ist echt de wahniss wirklich klasse
die sache mit jacki udn sirius finde ich sehr interesant Grinsen
bitte mach so schnell es dir möglich ist dran weiter würde mich freun

Umarmen
lg deine nico

__________________

21.09.2007 11:19 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sodele, da bin ich wieder!


Also bei dieser Geschichte habe ich mir ganz fest vorgenommen, nicht von den Vorgaben JKs abzuweichen. Das heißt, natürlich auch, das es noch einige Tote geben wird. Wer die letzten beiden sind, wissen wir ja alle. Unglücklich Bis dahin vergeht aber noch einige Zeit, also lass dich überraschen, was das Leben noch so für die Freunde bereit hält. Wobei ich es im heutigen Chap, etwas auf den armen James abgesehen habe. Lachen



Die Situation zwischen Jackie und Sirius bleibt auch noch ein bisschen angespannt. Freut mich, dass es dir gefallen hat. Die neuesten Hirngespinste von mir, sind ja schon on. breites Grinsen



Chap 77 "" ist on.
Der Titel sagt es ja schon. Der Junggesellenabschied wird gefeiert, aber auch Lily feiert ihre eigene kleine Party.




Ich danke allen für ihr Feedback und wünsch euch weiterhin viel Spaß beim lesen!
eure heidi

__________________


22.09.2007 13:23 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
LovelyLily LovelyLily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35550.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja der arme James! Lachen Tolles Chap. Ich freu mich wahnsinnig auf die Hochzeit, wenn er Lily in einem Traum von weiß sieht, bleibt James bestimmt das Herz stehen! Kuss Ja, leider gibt es noch mehr Tote... Mir sind alle Charaktere so sehr ans Herz gewachsen, besonders Lily und James! Das wird sicher auch für dich nicht leicht dieses letzte Chap zuschreiben. Doch bis dahin vergeht hoffentlich die Zeit nicht so schnell

Liebe Grüße,

LovelyLily

__________________
Sirius Black. Rose Jones. Lily Evans. James Potter.
- Meine neue FF "Schicksalsfeuer"demnächst hier.-


22.09.2007 18:02 LovelyLily ist offline Beiträge von LovelyLily suchen Nehme LovelyLily in deine Freundesliste auf
Rose-Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Heidi,

noch mehr Tote???? Geschockt bitte nicht. Traurig Warum denn immer an JKR's Geschichte halten, ich fand deine letzte FF - Am Ende der Nacht - so super, gerade weil Sirius überlebt hat Grinsen und sie am ende alle die Horcruxe jagen. das war einfach perfekt Top . Ich hatte schon soooo sehr gehofft, dass Du das bei dieser FF hier genauso machen wirst.
Schade dass du das nicht vor hast.
Trotzdem tolle FF, nur halt immer so traurig wenn einer stirbt. Bei Megans tod hab ich Rotz und Wasser geheult Weinen , soooooooo traurig war das. Unglücklich


Weiter so deine Ff ist super Top Applaus
25.09.2007 10:21
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Stimmt schon, der arme James hatte es im letzten Chap nicht leicht, aber dafür darf er heute seinen Tag in vollen Zügen genießen. Verdient hat er es sich ja, bei diesen verrückten Freunden mehr als redlich. Fröhlich Das letzte Chap ist noch lange nicht geschrieben. Du darfst die Taschentücher ruhig noch beiseite legen. Augenzwinkern



Bei "Am Ende der Nacht" hab ich meinem Wunschdenken, Sirius würde noch leben, freien Lauf gelassen. Diesmal wollte ich etwas näher an den Büchern bleiben, das heißt natürlich das die OC Charaktere irgendwann einmal alle abdanken müssen. Traurig Bei manchen fällt mir das selbst nicht leicht. Mit der Zeit sind sie mir doch ans Herz gewachsen. Ich reich dir schon im Voraus ein paar Taschentücher, aber noch bleibt es ein bisschen harmonisch. Augenzwinkern Ich danke dir und viel Spaß weiterhin!



Chap 80 "" ist on.
Lily trifft jemanden im Ministerium und Jackie findet etwas wichtiges heraus.





So es ist mal wieder Zeit für ein Dankeschön an Mina, die jetzt schon soviele Chaps Betagelesen hat und es trotzdem noch weiterhin mit mir aushält. Danke auch Bady fürs Testlesen. Umarmen


Ich wünsche allen Lesern weiterhin viel Spaß bei der Geschichte.

LG eure heidi

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 01.10.2007 12:03.

25.09.2007 13:19 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
LovelyLily LovelyLily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35550.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das neue Chap ist dir wirklich wieder gut gelungen. Armer Remus, wird er wirklich die nächsten Vollmondnächte bei "Seinesgleichen" verbringen? Das kann doch nicht sein Ernst sein!

Freu mich auf alles was noch kommt.

Liebe Grüße,

LovelyLily Umarmen

__________________
Sirius Black. Rose Jones. Lily Evans. James Potter.
- Meine neue FF "Schicksalsfeuer"demnächst hier.-


08.10.2007 16:38 LovelyLily ist offline Beiträge von LovelyLily suchen Nehme LovelyLily in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo heidi
das chap ist wirklich einfach klasse
wirklich supper gemacht meien liebe
mach so schnell es dir möglich ist daran weiter ich würde mich freuen wenn ich mehr lesen kann
lg
Umarmen

deine nico

__________________

08.10.2007 20:38 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sodele, da bin ich mal wieder. Augenzwinkern


Hm...Remus kam in den letzten Chaps etwas zu kurz und er wird auch weiterhin nicht die Hauptperson sein, aber es wurde mal wieder Zeit, um auch seine Geschichte etwas unter die Lupe zu nehmen. Augenzwinkern
Warum er nun genau bei den Werwölfen war, das klärt sich eigentlich schon im aktuellen Chap, hoffe ich zu mindestens.


Freut mich, dass es dir gefallen hat und viel Spaß weiterhin. Grinsen





Chap 84 "" ist on.
Ein Ausflug in die Muggelwelt verläuft für Sirius anders, als geplant.




Danke an alle die Kommischreiber da draußen und viel Spaß weiterhin.

LG eure heidi

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 13.10.2007 12:20.

10.10.2007 11:57 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
LovelyLily LovelyLily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35550.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: JUHU!!!!!!!! Sirius ist endlich über seinen Schatten gesprungen und macht Jackie einen Antrag!
Baust du auch mal wieder Frank und Alice mit ein? Augenzwinkern
Dann: Das letzte ruhige Chap und deine Chap- Vorausschau für Dienstag "Vampirgift" geben mir zu denken. Das wird sich nicht einfach werden für unsere Rumtreiber, Lily und Jackie.

Schreib weiter so schön... Umarmen

Liebe Grüße, LovelyLily

__________________
Sirius Black. Rose Jones. Lily Evans. James Potter.
- Meine neue FF "Schicksalsfeuer"demnächst hier.-


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LovelyLily: 14.10.2007 13:17.

13.10.2007 13:54 LovelyLily ist offline Beiträge von LovelyLily suchen Nehme LovelyLily in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hehe, auch wenn Sirius Antrag nicht perfekt gelaufen ist, so hat er sich doch Mühe gegeben. Lachen
Zu Frank und Alice, ja sie tauchen noch einmal auf, in einem ganz bestimmten Chap. Im Moment passt es einfach nicht. Augenzwinkern


Chap 85 "" ist on.
James und Lily haben Probleme sich auf einen Namen für das Kind zu einigen und die Blutsauger sind zurück.




Danke für euer Feedback und viel Spaß weiterhin!

LG heidi

__________________


16.10.2007 13:09 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey heidi,

pads toller heiratsantrag??? also ich muss sagen mir wäre's egal auf welche art ich von ihm ne antrag bekommen würde - es wäre schon allein die tatsache das er mir einen macht Lachen
ich würd wahrscheinlich ne herzstillstand bekommen oder ins koma fallen - wobei das echt tragisch wäre dann hätte ich ja nicht mal mehr was von dem antrag

so jetzt genug von meiner unendlichen padfoot-vernarrtheit
ich komme zum punkt (oder auch nicht):

wie ich ja schon in meinem komi geschrieben hab find ichs echt traurig wegen james mum - aba ging ja eh net anders

aba das mit harrys name hast du mal wieder super hinbekommen,
ich glaube selbst jkr hätte schwierigkeiten das noch toppen!!!! und das meine ich wie ichs sage.

ich frag mich immer? woher hast du so viel zeit so viel zu schreiben und ers ma die ideen??????


gg phoe

__________________

16.10.2007 22:26 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Träumen ist erlaubt, gerade wenn es sich um einen Heiratsantrag von Siruis Black handelt. Lachen Aber hey, ich will nicht, dass meine Leser hier in Ohnmacht fallen. Fröhlich
Die Sache mit Harrys Namenswahl sollte ein bisschen von der Düsterheit des letzten Chaps ablenken. Es fiel mir wirklich nicht leicht die Potters sterben zu lassen. So langsam sind mir die Charaktere nämlich auch ans Herz gewachsen, aber mir blieb keine Wahl. Weinen
Hm...eigentlich führe ich ein ganz normales Leben und ich schreibe eigentlich nur zum Ausgleich des stressigen Alltags. Wenn andere faul auf dem Sofa liegen, haue ich in die Tasten und lass meinen Gedanken freien Lauf. breites Grinsen Allerdings habe ich auch einen riesen Vorteil - ich habe eine prima Betalsererin, die wirklich schnell und zuverlässig ist und die auch für alle graphischen Darstellungen zuständig ist. Bevor irgendeine Geschichte von mir on geht, habe ich schon einen guten Vorlauf, sodas ich meine Leser nicht hängen lassen muss und sie ewig auf ein neues Chap warten müssen. Augenzwinkern
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei der Geschichte und vielleicht auch noch bei der Folgenden. Umarmen


Chap 86 "" ist on.



Danke Mina, für dieses tollen Einfall! Umarmen





Ein großes Dankeschön, an all die Kommischreiber für ihr Feedback.

eure heidi

__________________


19.10.2007 13:08 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@heidi
hey heidi. ich kanns einfach nicht lassen. ich muss jetzt dir jetzt mal sagen: ich find deine ff schrecklich -ich musste in dem neuen chap so heulen- willst du nicht ein alternatives ende schreiben (keier stirbt, alle leben happy). ich weiß das wäre langweilig, aba wenn du dich an das hältst was du sagst kannst, musst du doch auch amy und jacki sterben lassen . das verkrafte ich nicht!!!! Weinen
und jetzt schreib ja nicht dann soll ich nicht mehr weiterlesen, weil das verkrafte ich noch VIEL weniger!!!!!! Weinen

der grabstein war echt toll (Musst du deiner betaleserin sagen)

na ich hoffe das im nächsetn chap bei ihrer reise dann endlich mal ALLES gut geht!!!

gg

__________________

19.10.2007 16:57 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu!
das ist soo ein schöne FF! Applaus
nur durch das Hören der Überschrift fürs nächste chap (wenn der 7. monat stirb) werd ich schon ganz traurig!
mannoo! Unglücklich
so ein dummes schicksaal!
kannst du nicht ein langweiliges friede-freude-eierkuchen-ende schreiben??
wie soll den sirius leben, wenn jackie und Amy nicht mehr sind?!
das geht doch nicht...
Freu mich trotzdem auf montag! naja..eig. nicht (schule) --> aber auf das chap freu ich mich natürlich !
lg lisa

__________________

20.10.2007 21:54 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr beiden!


Ja, ich weiß, dass es momentan nicht so einfach war, die Taschentücher nicht in Reichweite zu haben. Wenn ich die Potters am Leben gelasssen hätte, dann hätte ich zwangsläufig den Verlauf der Geschichte ändern müssen und genau das wollte ich nicht. Von Anfang an, stand schon fest, wie es ausgehen sollte und davon gehe ich auch nicht ab. Mir fällt es selbst nicht leicht, einen Chara nach dem anderen ins Jenseits zu schicken. Weinen



Och, das aktuelle Chap ist doch gar nicht so schlimm und ich glaube, es ist mal wieder nötig ein bisschen ruhiger zu werden. Augenzwinkern Was nun genau mit Jackie und Amy passiert, verrate ich noch nicht, aber was mit Sirius im Endefekt wird, das weißt du ja - Askaban ruft. Augenzwinkern




Chap 88 "" ist on.
Wird Sirius diese Verantwortung übernehmen, nach dem James und Lily von der Prophezeiung erfahren haben?




Danke schön für euer Feedback und ein Dankeschön auch von Mina!
Weiterhin viel Spaß beim lesen!
eure heidi

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 25.10.2007 10:51.

22.10.2007 09:02 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH