Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.646 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.791 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.207 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.901 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.501 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Geheimnis der Ahnen - von heidi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Das Geheimnis der Ahnen - von heidi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier etwas Neues aus meiner Feder:





Im 7. Schuljahr der Marauder hat jeder seine kleinen Geheimnisse, auch Madison Gray. Ein kleiner Schlüssel wartet darauf, das passende Schloss zu finden, um dem Geheimnis der Ahnen näher zu kommen.







Wir begeben uns zurück in die Zeit der Rumtreiber, genauer gesagt in ihr siebentes und letztes Schuljahr. James und Sirius setzten alles daran, das jeweilige Objekt ihrer Begierde für sich zu erobern, doch das stellt sich als schwieriger heraus, als von ihnen vermutet. Denn wie heißt es so schön: „Was sich liebt, das neckt sich.“ Und ganz getreu diesem Motto verhalten sich auch Lily und Jackie, die den beiden liebestollen Casanovas das Leben und den Weg zu ihren Herzen, ein bisschen schwerer machen wollen. Doch das Leben hält einige Überraschungen für die Freunde bereit, mit denen sie nicht gerechnet haben und durch die sie gezwungen sind ihr unreifes, kindliches Verhalten abzulegen, um Verantwortung zu übernehmen.







Das 7. Schuljahr der Rumtreiber hat begonnen. Voldemort ist auf dem Höhepunkt seiner Macht angekommen und Gut und Böse bekriegen sich mehr denn je. Dieser Zustand macht auch vor den Schülern nicht halt. Gryffindor und Slytherin sind verfeindet bis aufs Blut und ausgerecht zu diesem Zeitpunkt muss sich Sirius Black, bezeichnet als Verführer der Nation, in eine Slytherin verlieben, deren Eltern Todesser sind. Doch ist dieses Mädchen wirklich so unnahbar, wie sie vorgibt? Wird sie sich den Todessern anschließen, oder einen noch gefährlicheren Weg wählen? Romantik, Abenteuer und Leidenschaft, das alles wird diese Geschichte erzählen.










Hermine und Harry besiegen Voldemort. Am selben Tag verschwindet Hermine und taucht erst 4 Jahre später wieder auf, doch sie ist nicht mehr alleine.


Hier die Fortsetzung zu "Das Ende kann ein Anfang sein"




Diese Geschichte spielt 10 Jahre später. Es wird weiterhin um Harry und Hermine gehen, aber auch um ihre Kinder. Vor allen Dingen um ihre Tochter, die sich in einen Slytherin verliebt hat, was einige Probleme mit sich bringt. Geschockt
Es wird ein Quidditchtunier geben, zu dem Vertreter von zwei Schulen eingeladen sind und alte Bekannte werden wieder auftauchen.
Es wird eine Menge Romantik geben, aber das Böse schläft nicht und es werden noch offene Fragen geklärt. z.B. Warum wollte Malfoy damals die Tochter von Harry und Hermine entführen? Und wie der Titel schon sagt, das Blut spielt eine wichtige Rolle. Aber mehr will ich euch noch nicht verraten. Ich hoffe, dass diese Geschichte euch genauso gefallen wird. Also lehnt euch entspannt zurück und geniest die Neue FF: Die Macht des Blutes


LG eure heidiUmarmen

__________________


Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 19.11.2007 14:24.

01.06.2006 20:20 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi heidi!

Ich finde die Fortsetzung echt gelungen!
Amber ist wirklich eine interessante Person!
Ich finde toll, dass du deine Kapitel immer schon so schnell reinstellst!
Da muss man nie lange warten!!
Ich freue schon af die neuen Kapitel!!!
lg
Em
14.06.2006 18:37
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An all meine lieben Leser!

Ihr seit einfach Spitze! Top
Ich hätte nicht erwartet, das ich soviel Zuspruch zu dieser Fortsetzung bekomme und ich finde es von von emma4-eva Klasse das sie diesen Thread wieder ausgegraben hat. Applaus

Für alle die mehr über diese FF wissen wollen, kann ich schon eins verraten, bald werden wir der Sache mit dem Blut auf die Spur kommen und dann ist da ja auch noch die große Frage: Wer ist Brains Vater? Nachdenken
Und ob Brain und Amber wieder zusammenkommen ist natürlich auch noch offen. Also lasst euch überraschen.

GGLG eure heidi Kuss

__________________


14.06.2006 19:40 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi heidi!
Ich bins nochmal!
Kann es sein dass Brians Vater Snape ist?
Das würde zwar mit dem Alter nicht hinkommen, aber vielleicht ist Severus Brians Großvater?
Ich bin gespannt aus die Auflösung!
LG,
Em
14.06.2006 20:30
Anso Anso ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27709.jpg

Dabei seit: 09.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße!!
Ich finde, die Fortsetzung super!!
Hab gerade dein nues chap gelesen!! Schreib auch gleich ein Kommi, hab ich schon wieder vergseen gehabt. Ich und mein gedächtnis!! *kopfschüttel*
Das Chap war auf jeden Fall super!! Das Sasha mir Amber geht ist irgendwie lustig oder?? Ich dachte nur so, haa wie der Vater so de Sohn oder halt wie die Mutter so die Tochter!! Tolle Idee!!

Ich hatte die gleiche Vermutung wie emmafan4-eva. Ist Snape der Vater pder Großvater?? Bin gespannt!!

Mach bitte schnell weiter!! ich freu mich drauf!!

LG Anso Umarmen

__________________

16.06.2006 22:56 Anso ist offline E-Mail an Anso senden Beiträge von Anso suchen Nehme Anso in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr lieben,

also wenn ihr unbedingt wissen wollt, wer Brains Vater ist und es vorher noch nicht erratet, dann müsst ihr euch leider bis Chap 21 gedulden. Fröhlich

Jetzt gibt es erst einmal etwas Romantik und den langersehten Weihnachtsball. Und ob Amber und Brain wieder zusammenkommen. na wir werden sehen. Nachdenken

Ab Chap 18, kommem wir dann der Sache mit dem Blut näher, aber die FF ist damit noch lange nicht zu Ende, es soll ja auch noch ein bisschen Spannung geben.

Für alle ungeduldigen, im Momnet habe ich gerade Chap 28 abgeschlossen. Grinsen

Also bis denne
LG eure heidi

__________________


17.06.2006 07:47 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Anso Anso ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27709.jpg

Dabei seit: 09.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh, das ist gut, wenn die FF schön lang wird!! Da kann ich mich freuen!!
Ich bin ja echt gespannt, was es mit dem Blut auf sich hat und natürlich wer sein Vater ist. Aber da werd ich mich wohl noch gedulen mussen!!
Aber schön zu wissen, dass wir es demnächst erfahren werden!!

LG Anso Umarmen

__________________

17.06.2006 14:07 Anso ist offline E-Mail an Anso senden Beiträge von Anso suchen Nehme Anso in deine Freundesliste auf
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi heidi!
Weißt du schon wie lang die FF ungefähr wird?
Ich liebe lange FFs!!
Die Sache mit dem Blut wird bestimmt noch spannend!!
lg
Em Umarmen
17.06.2006 14:11
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi emmafan4-eva,

kann dir leider noch nicht genau sagen wieviele Chaps es noch werden. Habe noch eine Menge Ideen im Kopf und muss sie erst noch zu Papier bringen. Verwirrt
Also lass dich überraschen! Nachdenken

LG heidi Grinsen

__________________


17.06.2006 14:57 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Anso Anso ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27709.jpg

Dabei seit: 09.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey heidi!!

Die beiden Chaps vom Ball waren super!!
Ich finde es so toll, dass sich die Beiden zusammen gezeigt haben. Und sie haben ES getan!! *gg*
Die 'Flint Aktion' war super!! Geschieht ihm recht!!
ich bin echt gespannt, was mit den Harpyien ist. Du hast es ja bloß angedeutet, aber das wird sicher interessant. Irgendwas muss ja schließlich noch passieren!!

Bitte beeil ich mit dem nächsten Chap!! Kann ruhig wieder so schnell kommen!!

GLG Anso Umarmen

__________________

25.06.2006 12:37 Anso ist offline E-Mail an Anso senden Beiträge von Anso suchen Nehme Anso in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@

Ja, da kommt noch was mit den Harpyien. Keine Panic, denn diese Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Lachen

Ja, sie haben es getan, aber sie wird nicht schwanger und verschwindet auch nicht einfach so. Kuss

In den nächsten beiden Chaps wird erst einmal die Sache mit dem Blut geklärt, dann tauchen auch die Harpyien wieder auf, aber die kommen später noch einmal. Vogel zeigen

Also vielen Dank an all meine lieben Kommischreiber. Ich kann mich immer nur wiederholen, Applaus

GGLG eure heidi Grinsen

__________________


25.06.2006 13:13 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ heidi!

Gut! Also wird Amber nicht schwanger?
Ich hab auch schon Angst gekriegt, dass Amber dann auch verschwindet, nach Amerika geht und dann nach 4 jahren zu Brian zurück geht usw... Wär ja auch ein bisschen langweilig!
Also immer fleißig weiter, so kennen wir dich doch heidi!!
lg
Em Umarmen
25.06.2006 13:40
Shag Shag ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17006.gif

Dabei seit: 14.10.2005
Alter: 42
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle.

Hier mal der Shag. Hab ja gar nicht gewusst, bis eben das du hier im Forum bist.............hab ich erst gemerkt als ich dich kurz über meinem FF-Forums-Beitrags_Dingsbums...ach was weiß ich wie man das hier nennt, gefunden habe. Da muss ich doch jetzt gleich mal reinschreiben in deinen kleinen Kasten hier.

Wie die andern hier schon alle gesagt haben. Deine Fortsetzung ist dir wirklich gelungen. Hab ich dir zwar schon ein paar mal gesagt aber es schauen ja auch andere neugierige Seelen hier (hoffentlich) in das Forum rein. Und für die: Lest mal der Heidi ihre FF! Los, macht schon, raus aus dem Form und lesen....JETZT!! Augenzwinkern

So ok, ich denke der Ansporn dürfte erstmal reichen für ein paar neue Leser Grinsen
Und ich werd jetzt versuchen der Hitze zu trotzen und irgendwie bei meiner FF ein wenig weiter zus schreiben. Und von dir würd ich gerne sehr bald das nächste Chap lesen. Also bis dann und liebe Grüße vom Flé
25.06.2006 16:32 Shag ist offline E-Mail an Shag senden Beiträge von Shag suchen Nehme Shag in deine Freundesliste auf Füge Shag in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Shag: shagattack
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Sache gleich durchschaut, mein Kompliment. Die Auflösung gibt es aber trotzdem im nächsten Chap. Augenzwinkern

Ja Amber ist gut erzogen, aber es gibt Zauber, die einen Menschen gefügig machen können. Abwarten du wirst es noch erfahren. Augenzwinkern

Spannend wird es schon, vielleicht nicht gleich, aber da kommt noch was. Ich weiß ja das dir so was gefällt, aber ein bisschen Romantik, gibt es auch noch, muss du aushalten. Gehört ja zum Leben mit dazu, weißt ja wie das ist. Fröhlich

Wenn alles klappt, gibts am 29.6. das nächste Chap, mit dem Titel:

Nochmals vielen Dank, auch an all die ungenannten Kommischreiber. Applaus

GGLG eure heidi Grinsen

__________________


27.06.2006 16:45 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Anso Anso ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27709.jpg

Dabei seit: 09.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!! Ich hab das schon bei meinem kommi gefragt, dieser Blutzauber, damit ist Amber gemeint richtig? also kann sie so was wie ein weiblicher lord voldemort werden?? Geschockt Geschockt Geschockt oder hab ich das falsch verstanden?
Das Chap war wirklich super!! Harrys vater komplexe sind echt süß ^^

GLG Anso Umarmen

__________________

28.06.2006 21:47 Anso ist offline E-Mail an Anso senden Beiträge von Anso suchen Nehme Anso in deine Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH