Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Vorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   20.10.2016 20:05 von GinnyFan2   3.609 2   26.03.2017 22:50 von GinnyFan2  
Vorstellung von mir (Forum: Der Sprechende Hut)   02.08.2016 00:36 von Lupin_Fan   3.172 1   02.08.2016 08:26 von SRG-Wands  
Benutzervorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   19.01.2015 21:09 von Rammelhas   2.050 3   21.01.2015 22:09 von DoraThePan  
Hallo zusammen! Ideenvorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   09.11.2014 12:43 von Schrumpfhörnige   2.322 3   11.11.2014 19:53 von Schrumpfhörnige  
Meine Vorstellung bei HP XPerts (Forum: Der Sprechende Hut)   08.07.2014 01:42 von RoeGi   2.305 4   08.07.2014 15:18 von RoeGi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *vorstell* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *vorstell*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



*vorstell* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!! Augenzwinkern
Ich bin ja jetzt schon etwas länger hier registriert, habe mich aber eigentlich noch nie so richtig vorgestellt... Fröhlich
Also: Fragen sind immer herzlich willkommen, ich werde sie dann so gut und so schnell es geht beantworten! Scheinheilig
LG Coltrane (Die sich schon auf eure Fragen freut) breites Grinsen

__________________

31.05.2006 14:14 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
PosionAngel86
unregistriert


großes Grinsen Ein herzliches Potter-Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Coltrane!

Ich wollte gern deinem Aufruf folgen und dir ein paar Fragen stellen. Ich hoffe, du hast sie nicht schon öfters gehört.

Welchen Charakter magst du aus "Harry Potter" am liebsten?
Welchen Schauspieler magst du am liebsten?
Welches Buch und welcher Film haben dir am besten gefallen?
Was sagst du zum Ende des 6. Buches?
Hast du schon einmal eine Fanfiction geschrieben?
Woher kommst du?

So, mehr sind mir für den Augenblick nicht eingefallen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mir antworten würdest. Ich stelle mich übrigens unter "Ich bin neu hier" vor (PosionAngel86).

Kannst ja mal vorbei schauen. breites Grinsen

LG PosionAngel86 Zaubern
31.05.2006 14:59
Black Ginny Black Ginny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43236.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Alter: 28
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Coltrane!

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Was für Musik und von wem hörst du?
Was sind deine Hobbies?
Trinkst du gerne Tee?
Was ist dein Lieblingessen?
Chattest du auch?
Was magst du sonst noch so außer Harry Potter?

LG, Black Ginny Fröhlich

PS: ich wollte noch sagen, dass ich deine ffs und fanarts total cool finde!

__________________

31.05.2006 15:21 Black Ginny ist offline Beiträge von Black Ginny suchen Nehme Black Ginny in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Hallo!! Augenzwinkern
Danke für eure Fragen!! Umarmen
Hier sind die Antworten:
Welche Charakter maghst du aus Harry Potter am liebsten?
Eigentlich Hermine, Dumbledore und Sirius...
Als Schauspieler finde ich Emma Watson echt einmalig! breites Grinsen
Welchers Buch und welcher Film...
Hmm, schwer zu sagen...
Als Buch wohl HP 3 aber als Film HP 4, mike Newell war echt klasse fand ich! Top
Was ich zum Ende des sechsten Buches sage??
Naja...ich weiß gar nicht wirklich...schwierige Frage...
Traurig, aber auch schon...keine Ahnung! Fröhlich
Ich habe bis jetzt schon 12 FFs geschrieben, schau doch mal bei der hier vorbei, wenn du Lust hast!! Augenzwinkern



Ich komme aus der Nähe von Dortmund, naja...etwas weiter weg schon, aber so in der Richtung...

Meine Lieblingsfarbe ist lila...
Ich höre häufig Musik aus den Charts, Shakira manchmal, andernfalls auch Blog 27...Alles Mögliche, und ich weiß auch nicht warum.. Vogel zeigen Lachen

Meine Hobbies: Lesen, HP, schwimmen (aber um gottes Willen kein Schulschwimmen Kotzen )

tee trinke ich zwar gerne aber nicht oft...

mein Lieblingsessen sind einfach nur NUDELN!! Fröhlich

Jap, ich chatte auch...
Und außer Harry Potter mag ich Bücher, ich les voll gern...
und Musik...von der Fernsehrichtung wohl eher comedysendungen..

Danke für die Fragen, und Black Ginny: Danke für das Kompliment!! breites Grinsen

__________________

31.05.2006 20:52 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Nimloth Nimloth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.05.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! breites Grinsen

Ich frag jetzt auch mal was:

Wenn de aus der Nähe von Dortmund kommst, magst du dann auch Fußball (speziell BVB)?

Und in welches Haus möchtest du am liebsten gehen? Welche Eigenschaften würden dich dafür qualifizieren?

Und wie bist du auf den Namen gekommen? (durch den Schauspieler?)

so das war es bis jetzt. Bis bald! Winken

__________________

31.05.2006 23:42 Nimloth ist offline E-Mail an Nimloth senden Beiträge von Nimloth suchen Nehme Nimloth in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Zunge raus! Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fussball ist nicht so mein Fall, ab und an mag ich es, dann guck ich das ganz gerne, aber Dortmund hasse ich, keine Ahnung warum... Fröhlich

Ich würde am liebsten nach Gryffindor, wenn das nicht klappt wohl nach Ravenclaw! breites Grinsen eigenschaften: G: Tapfer. R: eine meiner Freunde sagt das ich schlau wär (find ich allerdings nicht)

Auf den Namen bin ich ganz plötzlich gekommen, ich habe an Robbie Coltrane gedacht, und da fiel mir ein, das ich mich ja so bei HPXperts nennen könnte! Grinsen

LG Coltrane!! Scheinheilig



__________________

01.06.2006 14:19 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
padfoot padfoot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47263.gif

Dabei seit: 09.05.2006
Herkunft: Sachsen



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

duu hast schon viele fargen bekommen das wegen sag ich einfach nur:

01.06.2006 14:22 padfoot ist offline E-Mail an padfoot senden Beiträge von padfoot suchen Nehme padfoot in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


@@@ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@padfoot: Okay...es kommt sehr verspätet, aber jetzt:
Vielen Dank!!!! breites Grinsen Umarmen

__________________

22.06.2006 09:31 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *vorstell*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH