Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.244 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.966 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.939 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.344 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.184 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine erste FF: Die Liebe macht dich stark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine erste FF: Die Liebe macht dich stark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bedunet bedunet ist männlich
Schüler

Dabei seit: 28.10.2005
Alter: 58



Meine erste FF: Die Liebe macht dich stark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tada, hier kommt meine erste FF. Applaus

Sind zwar bisher erst 2 Kapitel aber über einige Kommentare würde ich micht trotzdem freuen. Leider komme ich berufsmäßig nicht soviel zum Schreiben, deshalb seid bitte ein wenig geduldiger mit mir.

lg
bedunet
30.05.2006 00:05 bedunet ist offline E-Mail an bedunet senden Beiträge von bedunet suchen Nehme bedunet in deine Freundesliste auf
Limelight
unregistriert


RE: Meine erste FF: Die Liebe macht dich stark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine zwei Kapitel sind sehr schön geschrieben. Aber ich finde sie einfach viel zu unrealistisch, sie bestehen nur aus deinem Wunschdenken. Die Abläufe gehen zu schnell, sind abgehackt und irgendwie auch unlogisch. Warum sollte ein Todesesser Hermines und Harrys Eltern töten/verletzen??
Und der Schwarzwald....er passt irgendwie nicht zu Harry, Hermine und Co.

Nun, nimms mir nicht übel. Aber Ehrlichkeit währt ja bekanntlich am längsten...
Finde es trotzdem toll, dass du so viel und gerne schreibst. Top
21.07.2006 23:53
bedunet bedunet ist männlich
Schüler

Dabei seit: 28.10.2005
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von bedunet


RE: Meine erste FF: Die Liebe macht dich stark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir ja ziemlich viel Zeit gelassen, um zu antworten Fröhlich

Also denn auf ein neues: .

Die Story liegt jetzt im FF Bereich von HP Xperts und umfasst bisher 6 Kapitel. Und der Schwarzwald bleibt drin breites Grinsen

Der Anfang ist aber ein wenig umgeschrieben und hm, unrealistisch sind die Bücher doch eigentlich alle - oder glaubst du wirklich allen Ernstes an Magie? Warum sollten die Todesser nicht Hermines Eltern angreifen und die Dursleys töten? Bekanntlicherweise hassen die Todesser Muggel und Muggelstämmige, aber ein noch viel wichtigerer Grund sehe ich darin, dass Harry in Voldemorts Augen erstens eine Zuflucht verliert und zweitens kann er vielleicht einen Keil zwischen die Freundschaft Hermines und Harrys treiben.

Wieso sollte ich dir etwas übelnehmen? Du hast ja nicht mich angegriffen, sondern nur deine Meinung über meine FF geschrieben. Würde mich trotzdem freuen, wenn du noch einen Versuch wagen würdest mit meiner FF.

lg bedunet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bedunet: 29.01.2007 23:25.

29.01.2007 23:23 bedunet ist offline E-Mail an bedunet senden Beiträge von bedunet suchen Nehme bedunet in deine Freundesliste auf
jirikiri jirikiri ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.01.2007
Alter: 44
Herkunft: Deutschland



RE: Meine erste FF: Die Liebe macht dich stark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sau Stark! Wirklich, Lob und Anerkennung. Dein Stil gefällt mor echt gut und deine Ideen sind ziemlich gut.

Ich schreibe selber an einer FF und weiß, wie schwer Details sind -> daher noch einmal ganz dickes Lob!!!

LG

Jiri
19.02.2007 23:41 jirikiri ist offline E-Mail an jirikiri senden Beiträge von jirikiri suchen Nehme jirikiri in deine Freundesliste auf
Haru potter Haru potter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Braunschweig



RE: Meine erste FF: Die Liebe macht dich stark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm hallo also hab gerade ne betaleserin gefragt, unn die antwortet leider nicht. könntest du das vieleicht übe nähmen ?
12.08.2011 18:53 Haru potter ist offline E-Mail an Haru potter senden Beiträge von Haru potter suchen Nehme Haru potter in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine erste FF: Die Liebe macht dich stark

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH