Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Das Zeitalter der Fünf (Forum: Literatur)   15.12.2007 18:43 von Akkarin   8.361 37   08.04.2008 21:07 von Copino  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Reaver's FFs - Die Trilogie der Zauberer und "HP und d [...] (Forum: User-Fanfictions)   18.11.2007 13:25 von Reaver   6.131 0   18.11.2007 13:25 von Reaver  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Wassermann Zeitalter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wassermann Zeitalter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah ja ok,warum es rückwärts läuft weiß ich jetzt.aber wer ist denn da draufgekommen?
14.06.2004 16:48
xzoid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie man auf so etwas kommt weiß ich auch nicht, ist aber angeblich esterisches Wissen und darum uralt.
14.06.2004 18:23
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe mal eine kleine Frage an euch auch wenn es vielleicht nicht ganz zum Thema passt.

Gibt es jemanden der sich auch privat mit Magie und Hexerei befasst also ich meine damit keine Satansanbetung oder Hexensabate sondern weiße Magie.

Ich bin nämlich auch schon vor Harry Potter davon fasziniert gewesen und wollte mich damit beschäftigen habe mich nur leider nicht so richtig getraut.

Gott sei dank ist das jetzt anders und ich versuch jetzt einfach mal hier ein paar gleichgesinte zu finden also wenn euch das auch interessiert könnt ihr euch ja bei mir melden.

Cu casandra

PS Freu mich das es ein Wassermannzeitalter gibt bin ja selber einer Zunge raus
16.06.2004 09:02
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Wassermann Zeitalter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH