Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Musicalzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   15.02.2005 11:48 von green eyed witch   181.934 3.124   26.07.2014 23:45 von LuvsSnape  
4 Dateianhänge enthalten Musicals - Welche mögt ihr? (Forum: Musik)   10.11.2003 04:41 von LilStar   96.013 544   20.04.2014 15:36 von scarlettrose  
A Very Potter Musical (Forum: Musik)   06.07.2009 20:16 von ~cloverleaf~   25.878 40   27.03.2013 17:28 von thefatlady  
Umfrage: Was haltet ihr von einem HP-Musical ? (Forum: Schauspieler)   23.11.2007 16:48 von griffindoor   14.557 40   15.01.2013 20:19 von Witchcraft  
SUPER ! Sister Act - das Musical ! in Hamburg (Forum: Musik)   17.11.2010 12:05 von andy 24 07 92   8.328 5   11.12.2011 10:04 von Steffi_87  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musical: die drei Musketiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musical: die drei Musketiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sophiele
unregistriert


Musical: die drei Musketiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter war jetzt neulich für ein paar Tage in Berlin und war in die drei Musketiere.
Sie hat Programmhefte oder so was ähnliches mitgebracht. Die Bilder sahen fantastisch aus. Leider kann man aus so einem Heft die Musik nicht ablesen (wie gut sie war)
Jetzt würd ich gern wissen wie ihr das Musical, vor allem aber die Musik fandet.
25.05.2006 22:24
Todesengel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Musik ist einfach (für meinen Geschmack) unglaublich toll!!! Top

Als ich mir damals die CD gekauft hatte, war ich erst etwas skeptisch, weil ich normalerweise immer erst einmal gerne reinhöre in die Musik.
Aber es war absolut kein Fehlkauf!!!!
Ich wusste einfach nicht welches Lied ich mir zuerst anhören soll, weil sie alle sooo geil sind!!!!!!!!!!!!! Applaus

Selbst meine Schwester begeistert sich unheimlich für die Musik, obwohl sie eigentlich nicht so auf Musicals steht!

Die Musik ist einfach nur toll!!!!
Vor allem auch, weil Kristin Hölck und Pia Douwes dort mitsingen!!!
26.05.2006 11:51
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: Musical: die drei Musketiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war (noch) nicht in die 3 musketiere aber ich kenn die Musik und finde sie mega cool.
Ich freu mich schon wenn die 3 musketiere ab november dieses Jahres in Stuttgart spielt
juhuu
LG
katie*bell
26.05.2006 15:39 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
MinnyMaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs in Berlin während unserer Abschlussfahrt angeguckt. Bin zwar kein riesengroßer Musicalfan, aber Die 3 Musketiere is echt grandios!!! Grinsen

Besonders "Engel aus Glas" oder so ähnlich is wunderschön
Und die Kostüme sind auch herrlich.

Kann das Musical nur empfehlen
27.05.2006 19:11
Mrs.Snape Mrs.Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41856.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir habens uns auch bei der Abschlussfahrt letztes Jahr angesehen. Hab mir die CD gekauft und hör sie noch öfter an. Musik, Kostüme etc. waren toll. War das erste Musical, in das ich gegangen bin, weil ich in keiner Großstadt lebe und erst lang fahren müsste, um eins zu sehen. Da kam mir das gerade recht. Es war wirklich sehenswert! Top

__________________
I got my fist, I got my plan, I got survivalism
27.05.2006 19:43 Mrs.Snape ist offline E-Mail an Mrs.Snape senden Beiträge von Mrs.Snape suchen Nehme Mrs.Snape in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



RE: Musical: die drei Musketiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Cool, das kommt nach Stuttgart?! Super! Wollte es nämlich auch mal sehen, aber Berlin ist mir doch ein wenig zu weit... breites Grinsen

__________________

27.05.2006 20:39 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Todesengel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das ist der "Engel aus Kristall"!
... Zersprang in hunderttausend Scherben und schnitt tief in mein Herz!!
Mein Engel aus Kristall.
Der Hass verdüsterte die Sonne und die Welt wurde schwarz!
Bringt jeder seinen eignen Engel zu Fall?
Mein Engel aus Kristall.

Unheimlich schön dieses Lied. Top
Musikalisch zwar sehr einfach gehalten, aber unglaublich schön und vor allem toll von Marc Clear gesungen. Applaus
27.05.2006 22:15
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: Musical: die drei Musketiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ja hier ist ne Seite auf der das Steht:

28.05.2006 14:41 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Musical jetzt 3 mal in Berlin gesehen und war recht traurig, dass sie jetzt hier weg sind und in Stutti weiter kämpfen :-/.
Aber ich bin eigentlich schon froh, sie gesehen zu haben...es ist ein richtig schönes Stück mit guter Musik und tollen Darstellern( ich hoffe in Stuttgart wirds ähnlich).
Ich wäre bestimmt nicht 3 mal da gewesen, wenn es nicht so toll wäre....nur finde ich, dass sich die Teile zwischen den Liedern teilweise ewig hinziehen^^°. Gehts/gings anderen auch so? XD

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
08.07.2006 18:43 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
Oliver's Girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ #Tatze#: Ich habe das Musical jetzt insgesamt fünfmal gesehen (inklusive der "Abschiedsvorstellung" in Berlin :hoilGrinsen und bin immer noch begeistert.

Außerdem finde ich es einerseits sehr genial, daß sie nach Stuttgart gehen, weil das bei mir viel näher dran ist breites Grinsen , andererseits ist das jetzt dann natürlich ganz, ganz schlecht für mein Konto. Nachdenken

Und in Stuttgart wird's zumindest insofern ähnlich, daß schonmal Marc Clear Top Gold Traum , Kristin Hölck und ich glaube auch Markus Hezel mitgehen. Marc allerdings wieder als Athos und nicht als Richelieu, soweit ich weiß.
10.07.2006 00:01
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm den Besuch wahrscheinlich zu Wheinachten von meiner Omi geschenkt. Ich freu mich jetzt scho´n tiereisch. Applaus
11.07.2006 15:58
brumelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach ja die drei musketiere......habs leider noch nicht gesehen, aber die musik ist bombastisch und die milady mein lieblingschara....

ich bin so froh, dass es nach Stuttti kommt, da hab ich endlich auch die möglichkeit es zu sehen
11.07.2006 19:20
vivien_wood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und vermutlich kriegt ihr dann noch den d'artagnan überhaupt nämlich THOMAS HOHLER; der jetzt die Firstcast übernommen hat!!!!
31.07.2006 01:32
easy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh mann, jetzt gibts hier schon mal so n klasse thread und niemand schreibt mehr rein... Traurig
naja dann mach ich des halt breites Grinsen !!!! ist das beste Musical dass ich bis jetzt gesehn hab (und ich hab schon einige gesehn Cool ) des läuft ja jetzt schon n weilchen in stuttagrt und ich war so ziemlich am anfang drin, und saß fast ganz vorne!!! ein wirklich einmaliges erlebnis Applaus Top Applaus !!!
Und ich liebe dieses plakat von Stuttgart... [IMG][/IMG] ich find des sieht sooo klasse aus Augenzwinkern
grüßle
10.03.2007 16:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musical: die drei Musketiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH