Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.110 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   158.620 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.646 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   17.001 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.497 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] .:x:.Kathys Fanart.:x:. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .:x:.Kathys Fanart.:x:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathy
unregistriert


.:x:.Kathys Fanart.:x:. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, dann kommt jetzt auch mal was von mir...

'' '' '' '' ''
''


das sind jetzt noch ältere sachen..meine neueren kommen noch^^

edit:
Hier ist noch der Banner meines RPGs...ein wenig verpixelt, weil iich ihn für hier verkleinert habe...

''

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy: 22.05.2006 14:35.

22.05.2006 14:26
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathy!!!!!
Ich find deine Fanarts toll! breites Grinsen
Besonders mag ich den Banner und das Schloss!
Die Avas von Em,Ru,To sind auch tolll. Top
Freu mich schon auf was neues.
Gruß emma:b_better
22.05.2006 14:39
Kathy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, hab noch eins in meiner ordnerunordnung gefunden...

''
22.05.2006 15:15
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find deine Sachen auch schön!
Vor allem die Avas!
22.05.2006 15:50
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, Kathy Winken

Ich weiß zwar nicht genau zu sagen wieso, aber mir haben's deine Arbeiten aufgrund der "Schnörkel" angetan breites Grinsen
Das RPG-Banner ist gut aufgeteilt.Top
Gefällt mir Top
Guck ich mir noch öfter an Grinsen
Mit welchem Programm arbeitest du ? Keine Ahnung

__________________

22.05.2006 15:50 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find deine sachen echt toll! Besonders dein Ava von Rupert gefällt mir =)
22.05.2006 16:02 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Kathy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ravanna: Arbeite mit PS6.0 Hab den von meinem Informatiklehrer kostenlos bekommen Augenzwinkern ...naja ist zwar nicht as neueste, aber man kann was mit anfangen!

@all: Danke für eure Kommis! Schön zu sehen, dass es jemanden gefällt! Top


edit: Ach und alle meine Sachen dürfen ruhig, aich ohne nochmal fragen, benutzt werden, falls jemand Intresse hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy: 22.05.2006 20:28.

22.05.2006 20:28
Magnolia Magnolia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20214.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Alter: 36
Herkunft: na von hier!



großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Winken

Also, ich mag den Banner zum RPG am liebsten, weiß auch nicht finde die Anordnung und die Farbzusammenstellung gut^^

Ich mag auch die Sig. mit Harry, wo sich im Hintergrund Hogwarts befindet. Da gefällt mir auch die Zusammenstellung der Farben sehr gut.
Bin mal gespannt auf mehr Sachen von dir breites Grinsen

Magnolia Grinsen

__________________


''
22.05.2006 22:19 Magnolia ist offline E-Mail an Magnolia senden Beiträge von Magnolia suchen Nehme Magnolia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Magnolia anzeigen
LilyPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Ich find deine Arts wirklich schön, auch vorallem wegen der Schnörkel *mehr Schnörkel will* mach bitte mehr breites Grinsen
25.05.2006 13:59
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mach doch mehr - deine sachen sind voll toll!
06.05.2007 01:04 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



RE: .:x:.Kathys Fanart.:x:. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich mag die Bilder voll gerne, insbeaondere das Schnörkelige....
Kann ich mal ein Bild davon benutzen?
Und zwar das?:
''


Mach doch noch mal wieder welche!!
Würd mich echt drüber freuen!!

lg Else
31.05.2007 20:05 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] .:x:.Kathys Fanart.:x:.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH