Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.201 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.801 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.474 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.721 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.974 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] (Erste Gehversuche nach 6 Jahren +) Avas, Sigs und Wallis - Update 14.09. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Erste Gehversuche nach 6 Jahren +) Avas, Sigs und Wallis - Update 14.09.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29

Themenstarter Thema begonnen von Mina84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@heidi
düster stimmt, das trägt wohl auch mit zu meinem gefühl bei, dass etwas damit nicht stimmt. da gibt es noch mehr was mich unterbewusst stört aber ich kann es nicht spezifizieren und das macht mich Wütend

was deinen vorschlag von tonks und lupin angeht, hab ich zumindest mal einen ava gebastelt. der enthält lupin zwar nicht so direkt, wie du es dir vielleicht gedacht hattest, aber ich konnte mit dieser version besser arbeiten, bzw. es sah einfach so besser aus als mit dem gesicht von lupin. mit der sig warte ich noch bis es von tonks ein paar mehr bilder gibt.

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina84: 05.09.2006 23:22.

05.09.2006 23:21 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow das ist ja ein tolles ava und das mitr hagrit ist auch echt super geworden ^^


was hälltst du von einen bild von sirius und harry so Patte und patenkind?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nico Robin: 06.09.2006 13:13.

05.09.2006 23:57 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29

Themenstarter Thema begonnen von Mina84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nico Robin
hab deinen vorschlag gerade erst gesehen, aber wie es der zufall so will hab ich vor 5 min etwas gebastelt das dem sehr nahe kommt, einzige abweichung ist, dass harry nicht mit dabei ist

''

''

__________________

06.09.2006 17:14 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich mag Sirius Black.

Super Mina! Besonders das Black Ava, so richtig schön düster und geheimnisvoll kommt er da rüber.

Ja und Tonks ist voll niedlich. Das mit dem Wolf der den Mond anheult gefällt mir. Na vielleicht gibt es ja bald mehr Bilder von Natalia Tena und du kannst uns noch was schönes zaubern.


GLG heidi



Meine FF


__________________


06.09.2006 19:35 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29

Themenstarter Thema begonnen von Mina84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, diesmal hab ich was für diejenigen gemacht die mehr auf die "bösen buben" stehen

''

''


oder auch auf die ganz bösen breites Grinsen

''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina84: 08.09.2006 03:42.

08.09.2006 01:33 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, kann ich nur sagen.
Draco und Lucius einfach super. Tolle Idee mit dem Slytherin Wappen in der Mitte und der Hintergrund gefällt mir auch, eben typisch Slytherin. Top

Aber vor Voldi krieg ich Angst, ne ehrlich die Bilder sind so klar, das seine Gesichtszüge wunderbar zu erkennen sind. Und der Sensenmann dazu, echt grusslig.

Du hast Talent für so was, mach ruhig weiter so.


GLG heidi



Meine FF


__________________


08.09.2006 11:18 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29

Themenstarter Thema begonnen von Mina84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke heidi Umarmen
aber ich hab gestern erfahren dürfen, dass du auch talent hast, und zwar zum schreiben. hab mit deiner ersten ff angefangen, und find sie klasse. hab dir einen kommi hinterlassen. Top

__________________

08.09.2006 17:24 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geil,geil,geil !!!!! Top Applaus Top Applaus
die sachen mit voldi sind cool !!!
vor allem die sig und das ava mit malfoy gefallen mir supergut ! Darf ich das vielleicht benutzen ? Das wär echt cool !!
lg 25ina25

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 09.09.2006 14:47.

09.09.2006 14:46
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29

Themenstarter Thema begonnen von Mina84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@25ina25
aber sicher darfst du die benutzen, dafür sind sie ja da Augenzwinkern
freut mich, dass sie dir gefallen

__________________

09.09.2006 17:37 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde das die Malfoy ava und sig
wirklich schön geworden sind
sag mal wo hast du dier idden her
eine frage kannst du eigentlich ein Harry/Hermine Walpaper machen?

__________________

10.09.2006 12:52 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29

Themenstarter Thema begonnen von Mina84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nico Robin
die ideen kommen mir während ich die sachen bastel, zuerst such ich mir immer einen charakter aus und überlege mir dann was diesen charakter ausmacht, was man evtl. mit ihm verbindet und was farblich zu ihm passt.
was das wallpaper betrifft, probieren kann ich es auf jeden fall, aber könntest du deinen wunsch ein wenig spezifizieren? du weißt ja: wer, wie, welche farbe, text ja/nein, wenn ja was für einer und welche schrift (verschnörkelt/geradlinig), usw Grinsen , natürlich reicht es wenn du mir einen ungefähren überblick verschaffst, damit ich einen ansatz habe breites Grinsen

_______________________________________________________
Edit:
@Nico Robin
so, hab jetzt mal was gemacht, wie ich mir das so vorstelle.
einmal mit, einmal ohne rahmen und erstmal in verkleinerter version, wenn dir eins gefällt sag mir bescheid, dann schick ich es dir in originalgröße zu

''

Originalgröße gibts


''

_______________________________________________________

Edit2: Update 14.09.

hab ne seite gefunden auf der es total krasse fotos gibt (). ausgehend von einem der bilder, nämlich diesem hier '' , hab ich mal ein wallpaper gebastelt und das ist dabei rausgekommen:

''

Originalgröße gibts

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mina84: 16.12.2006 15:33.

10.09.2006 15:29 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow der ist ja voll schön
wie amchst du das den nur ?

__________________

14.09.2006 09:53 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oho es gibt was Neues.
Wie ich sehe hast du dich diesmal an Wallpapern versucht.

Also von den oberen gefällt mir am Besten, das ohne Rahmen, das ist sehr schön geworden. Du hast Talent dazu die Figuren (Bilder) in einer schönen Harmonie zusammenzufügen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Applaus

Bei dem untern, mit dem Sonnenaufgang (ich vermute zumindestens, das es einer ist) gefällt mir besonders gut, die Übergänge von den Bildern, das hast du schön hinbekommen. Nur die Augen stechen etwas zu rot hervor, aber ich denke das ist bestimmt von der Sonne.

Ach und vielen Dank noch für dein Kommi, freut mich das dir die Geschichte gefällt.


GLG heidi Umarmen



Meine FF


__________________


14.09.2006 11:37 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29

Themenstarter Thema begonnen von Mina84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nico Robin
wie ich das mache is schwer zu erklären, ich hab meistens ein bild das mir gefällt (hier der hintergrund) mit dem ich anfange. der rest kommt dann oft von ganz alleine, so im sinne von: och , das könnt ich noch einbauen, und das würde noch gut aussehen, mal sehen ob das da rein passt? usw.
es ist halt noch immer viel rumprobiererei dabei Augenzwinkern

@heidi
das mit den augen war absicht, dafür hab ich die sonne aus dem hintergrund verkleinert und in die augen hineinkopiert, ich finde das passt zur gesamtstimmung des bildes. wenn man genau hinguckt kann man erkennen, dass ich auch in die ursprüngliche sonne eine iris reinkopiert habe um dieses "element" wieder aufzunehmen breites Grinsen

(bin jetzt fast am "ende" deiner zweiten ff, wenn ich durch bin gibts dazu auch noch ein kommi)

__________________

14.09.2006 14:49 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weis ich nerfe aber kannst du mir noch so einen schönen machen dre ist voll gut gelungen bin begeistert ^^^


lg nico

__________________

15.09.2006 22:22 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] (Erste Gehversuche nach 6 Jahren +) Avas, Sigs und Wallis - Update 14.09.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH