Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.051 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.674 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.136 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.328 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.796 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Update (Ville Valo, Negative, Heath Ledger) Kommis ?? 14.03.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update (Ville Valo, Negative, Heath Ledger) Kommis ?? 14.03.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woha ^^
Das sieht ja super duper tollig aus Top Top Top Top Top
Das gibt gleich mal fünf daumen nach oben ^^
Ich liebe Johnny und so wie du das machst, ach ich bin sprachlos Zunge raus
gglg Leo Umarmen
11.02.2007 13:19 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss echt sagen, wenn ich mir deine früheren Werke im Vergleich zu deinen jetzigen anschaue hast du dich echt gesteigert. Respekt! Applaus

Vorallem das Johnny Depp Wallpaper gefällt mir. Freue mich schon auf nächste Fanarts von dir. Top
11.02.2007 13:32
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke ! Freut mich das euch beiden die sachen gefallen !
noch mal was neues !
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 11.02.2007 16:27.

11.02.2007 14:12
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mag ichs...aber es ist etwas gequetscht...mach sie halt breiter...außerdem ist der Rahmen viel zu dick...da ist sie so drinne...das gefällt mir nicht...

__________________

11.02.2007 16:43 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find deine Sachen echt supa!! Top
Besonders die Johny Depp combo + walli Applaus
Die neue find ich auch schön, nur ich hätte sie nur dreimal draufgemacht, da sie ein bissl gequetscht aussieht.
Aber sonst sehr schön Grinsen

hug,
Blubble Umarmen

!PS: Schau doch bitte mal in meiner digitalen Fanart vorbei!
11.02.2007 21:10 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke !
ich weiß das sie ein bissle gequetscht aussieht,allerdings ist das ein fertiges bild mit anne hathaway ! da is sie 4mal nebeneinander drauf, hab ich gar net reingemacht !
@ Bubble
Ich schau bei Gelegenheit mal vorbei Augenzwinkern
@ Pan
gerade das mit dem rahmen hat mir gut gefallen, anaj ich glaube das is geschmackssache !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 11.02.2007 21:39.

11.02.2007 21:38
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fand den rahmen beim letzten auch nicht sooo toll, aber ansonsten finde ich deine sachen sehr hübsch.
ein bisschen sehr schlicht vielleicht, manchmal sähen ein paar brushes oder ne textur dazu ganz nett aus Grinsen

schau doch mal bei meinen sahen rein, wenn du magst Augenzwinkern

__________________

11.02.2007 21:42 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für dein kompliment ! ich finde schlichte sachen meist schöner als welche mit so vielen texturen ! is net so mein ding ! aber das is geschmackssache ! hab schon bei dir vorbeigeschaut Augenzwinkern
hab auch wieder etwas neues für euch:
''
und nach langer Zeit hab ich mich dann ma wieder an was gewagt ! is aber sehr schlicht ! und die quali hat leida auch nachgelassen durchs hochladen ! naja vielleicht gefällts euch ja trotzdem !
''
da ich mittlerweile shcon ein großer fan der serie criminal minds bin, musste ich einfach mal was zu meinem liebling reid machen ! ich hoffe auf kommis und das es euch gefällt:
das ava gefällt mir net so gut, die sig finde ich da schon besser !
''
''

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 05.03.2007 18:22.

13.02.2007 19:01
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
nachdem du hier in meinem Thread eingeschrieben hast, wollte ich das hier auch mal tun.

Ich finde deine Sachen sehr schön!! Besonders deine Werke von Johnny Depp, ich bin ein grooooßer Fan!!


Benutzt du Gimp als Fotoprogramm??

lg, Kitty
05.03.2007 19:39
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke !
ich benutze gimp, photo filtre und noch ein windows retusche prog !
am Meisten benutze ich das windows prog ! gimp benutze ich meist nur um brushes draufzulegen oder für die farben etc. !
05.03.2007 19:57
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weißt du vielleicht, wie man bei Gimp zwei Bilder ineinader verschmilzen lässt, oder wnigstens so, dass man die Bilderrändernicht sieht?

Da hab ich nämlich keine Ahnung von...

lg, Kitty
05.03.2007 20:05
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tut mir echt Lied, das weiß ich auch nicht, habe aber glaube ich mal eine anleitung für gefunden, warte, ich guck ma ob ich die adresse noch habe ! wenn ich sowas machen muss, dann mach ich es mit meinem windows prog !
hier is der link:
musste mal ein bisschen gucken, da steht allerdings nur, wie man zwei bilder zusammensetzt ! vielleicht hilft das ja !
naja da ihr ja alle ziemlich johnny verrückt zu sein scheint, hab ich mal ne sig von from hell gemacht, eigentlich woltle ich noch brushes drauftun, hat aber irgendwie net gepasst !
''
nochmal ne neue sig von criminal minds ! mir gefällt sie nicht so gut ! aber naja kommis erwünscht Augenzwinkern
''
und jetzt mal ne sig von vanessa paradis :
''
und mal drei eigentlich gleiche sigs, konnte mich nur nicht entscheiden ! mit matthew gray gubler Grinsen kommis erwünscht ! ganz dolle erwünscht breites Grinsen
''

''

''

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 07.03.2007 13:54.

05.03.2007 20:25
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woa!
sig find ich ganz toll. Das rot passt perfect dazu, und die Schrift auch!
Das überträgt voll die Stimmung! Top

und
find ich auch sehr schön! Applaus

Deine neuesten sind auch gut, und natürlich auch die combo, die du selbst benutzt! Grinsen

hug, Umarmen
Blubble

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 07.03.2007 16:32.

07.03.2007 16:30 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Also, bei den ersten 2-3 Bilder dachte, ich erst, die sind irgendwie seltsam, also irgendwie fand ich die nicht so gut.
Aber dann sind deine Bilder immer besser geworden und ich muss wirklich sagen: WOW die sind echt toll, vor allem der eine Ava mit Blut oder wars Blood, weiss ich grad nicht mehr, bin etwas vergesslich. Jedenfalls den fand ich richtig toll.
Mach weiter so.
Wäre übrigens nett wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würderst und deinen Kommentar abgibst.
Der Link ist in unten unter dem Sig-Bild, einfach klicken, wenn du lust hast.

LG
katie*bell
08.03.2007 16:31 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für eure Kommis Umarmen Kuss Friends
klar schau ich mal bei dir vorbei, mach mich gleich auf die Socken breites Grinsen
EDIT
hab was neues gemacht, mal wieder ein Wallpaper ! hat allerdings nicht so geklappt, wie ichs mir vorgestellt habe, gefällt mir auch ent so 100%ig ! Naja ich hoffe doch, dass ihr alle mal unten auf den kleinen Button mit Antwort klickt !
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 11.03.2007 20:59.

08.03.2007 16:37
Seiten (34): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Update (Ville Valo, Negative, Heath Ledger) Kommis ?? 14.03.08

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH