Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.938 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.483 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.945 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.637 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Update (Ville Valo, Negative, Heath Ledger) Kommis ?? 14.03.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update (Ville Valo, Negative, Heath Ledger) Kommis ?? 14.03.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du machst echt tolle Sachen!!
Das Derek Ava gefällt mir am Besten*hihi*
Das Walli von Matthew sieht auch super aus!!!
Aber bitte, wer soll das darstellen? Auf dem letzten Bild mit >Hope <
JJ und Garcia nicht nicht, oder?
Und das Worried ist auch toll(den Namen vergess ich immer wieder)

Insgesamt, sehr tolle Sachen Top

__________________
[/SIZE]
26.12.2007 12:40 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke Umarmen
das auf dem hope ava is JJ aus der Revelations Folge !!!
aber ich geb zu, man kanns nich umbedingt gut erkennen !!!
emily prentiss is die auf dem worried ava breites Grinsen
ich konnte mir den namen aber am anfang auch gar nicht merken !!!


noch ein paar Kommis ??
26.12.2007 14:43
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay.
Danke.
Wann kam die Folge?
Ich muss gestehe, ich habs schon lange nicht mehr geguckt Verwirrt

__________________
[/SIZE]
26.12.2007 14:45 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

letzten sonntag !!!
kam ne doppelfolge !! eine sehr geile doppelfolge Augenzwinkern
26.12.2007 15:20
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*flenn*
Das verkraft ich jetzt nicht...
Kann man sich die irgendwo nochmal anschauen...(Youtube vllt)
ich kipp um....das darf doch nicht sein...
Bitte schreib mal, um was es da ging...gerne länger...
*selbst eins über die rübe zieh*

__________________
[/SIZE]
27.12.2007 23:31 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die criminal mind avas find ich klasse^^
ich schau das nämlich ab und zu^^
emilie autumn kenn ich, eh durch das forum, da hab ich einen thread von ihr gesehn (war der vllt von dir??) und ich fand ihren namen so toll xDD
abr die musik war halt ned unbedingt meine^^"
aber die avas sind genial^^
und das von emma find ich auch soo suppi^^
weiter so!!
Umarmen hallie^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 28.12.2007 12:22.

28.12.2007 12:21 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, ich melde mich nach langer Pause auch mal wieder zurück !
@ Hallie Potter
Ja, der Thread war von mir breites Grinsen
Freut mich, dass dir die Sachen gefallen Grinsen

Update (allerdings nur ein gaaanz klitzekleines):
ich hoffe, dass ich hier überhaupt noch kommis bekomme, da ich ja so lange net mehr da war, naja mal sehen Augenzwinkern
signatur:
die signatur ist wie man wahrscheinlich erkennen kann für ein negative forum bzw. ein offizielles internationales negative streetteam, das noch viele member sucht ! (jetzt aber genug der schleichwerbung ^^)
''
und dann habe ich noch ein paar avas:
ville valo:
'' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' ''
heath ledger:
'' ''
Ich hoffe, dass ich trotz meiner langen Abwesenheit und dem nur sehr kleinen Update ein paar Kommis bekomme ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 20.03.2008 16:31.

14.03.2008 11:23
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
26.03.2008 11:31 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

juhu Tanzen
ein kommi Augenzwinkern
hatte schon die hoffnung aufgegeben, dass hier nochmal wer was reinschreibt, aber naja war ja auch schon sooooo lange nicht mehr da !!
vielen dank für dein kommi Umarmen
und für deine kritik, bei negative, ist absichtlich so viel rosa, passt nämlich sehr gut zur band (meiner meinung nach xD) ich liebe ville und seine tättowierungen, obwohl es eine gibt, die ich nicht mag, das J auf seinem ringfinger, was jetzt aber ja auch weg ist !!!
ich denke, ich werde hier in diesem thread nichts mehr schreiben, da sowieso niemand mehr kommis schreibt, ich nicht mehr so viel mache und auch sonst kaum noch hier im forum unterwegs bin !
26.03.2008 19:43
Seiten (34): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Update (Ville Valo, Negative, Heath Ledger) Kommis ?? 14.03.08

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH