Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.078 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.642 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.956 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.787 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.649 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Update (Ville Valo, Negative, Heath Ledger) Kommis ?? 14.03.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update (Ville Valo, Negative, Heath Ledger) Kommis ?? 14.03.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marianne
unregistriert


RE: Wallis,Sigs und Avas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde die alle ziemlich gut, und die Collagen fallen nich so doll auf wie Mockridge gesagt hat Jedenfalls, weiter so! Top
25.11.2006 10:31
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

thx !
Hab noch eine neue Combo gemacht !
''
''
Edit:
Hab noch was neues, aber bitte schreibt mal feeback !!! BÃœDDE !!!
''
EDIT:
Tut mir Leid das ich so oft editiere, aber feedback wär schon nicht schlecht, will mich ja schließlich verbessern !!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 23.12.2006 08:20.

25.11.2006 14:28
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich geb hier auch wieder ein Kommentar zu deinen Sachen ab:
Die Combo mit den rosaroten Augen ist schick und wenn du die Augen gefärbt hast (was ich mal stark annehme), dann hast du dabei gute Arbeit geleistet. Ein kleiner Tipp: Es würde vielleicht nicht schlecht aussehen, wenn du einen schwarzen Rahmen darum gemacht hättest, dadurch wirkt es besser. Augenzwinkern
Zu "Cold-Winters-Day" kann ich nur wieder sagen, dass es sehr hübsch geworden ist, again ein Rahmen würde auch hier sicher nicht schlecht aussehen, aber das kommt ganz drauf an wie man es will.
"My Last Breath" (bezieht sich auf das Lied von Evanescence? Ich liebe es so sehr) gefällt mir von allen am besten. Nicht zu vollgestopft, aber trotzdem mit dem gewissen Etwas, tolle Arbeit.
Das letzte Banner gefällt mir persönlich nicht so gut was aber nicht an deiner Arbeit liegt, sondern einfach weils mich nicht anspricht. Sonst ist es gut gelungen, die Blitze kommen gut, nur Harry wirkt für mich ein kleines bisschen verpixelt...

Du wirst wirklich immer besser, ganz schöne Arbeiten!
LG Serí Kuss

__________________

24.12.2006 16:14 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt auch mal wieder ein Wallpaper erstellt !
''
lg 25ina25
EDIT:
Habe mal wieder eine Combo erstellt !
Ich hoffe sie gefällt euch !?
Und Kommis, Kritik etc. sind wie immer erwünscht !!!!!
''
''
naja ok so wirklich ne combo is es nich ! sind schließlich verschiedene bilder, aber naja...
lg 25ina25
EDIT (26.01):
hab zwei neue Sigs ! eine corpse bride sig !
''
und eine philipp lahm sig ! kann man wegen der größe hier nicht benutzen !
''
Und könnte nicht jemand mal wieder ein Kommentar schreiben ? Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 26.01.2007 23:04.

30.12.2006 15:18
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurde sicher schon gefragt...egal^^ Mit welchem Programm arbeitest du?

__________________

27.01.2007 12:52 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite hauptsächlich mit so nem Windows Fotoretusche Prog, Gimp und Photo Filtre !
habe ein neues set erstellt, leider is die sig etwas verpixelt, weiß aber gar net woran das liegt !
''
''
noch ein ava !
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 28.01.2007 14:26.

27.01.2007 14:47
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Lichtpunkt gefällt mir nicht so und die Sig ist so eng und gequetscht......mir ist auch die Farbe zu kräftig......

__________________

28.01.2007 14:30 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! Winken

Also, ich muss auch mal wieder was zu deinen Sachen sagen, oder?
(Sorry, dass ich in der letzten Zeit nicht geschrieben habe, hatte ein bisSchen viel Stress... Scheinheilig )

Wallpaper:
Finde ich technisch gut gelungen und die Idee ist auch nicht schlecht.
Trotzdem gefällt es mir so nicht so gut, aber das hat nichts mit deiner Arbeit zu tun - ehrlich.

Die nächsten Sachen (Combo, Corpse Bride und das Fußball-Banner) gefallen mir alle nicht so gut, aber auch einfach aus dem Grund, weil das nicht meinen Geschmack trifft...sorry.
Aber technisch und graphisch ist es wieder gut gemacht.

Die nächste Combo finde ich sehr hübsch und gegen den Lichtpunkt habe ich nichts.

Das Ava sieht megagoil aus - Respekt! Top

LG Serí Umarmen

__________________

28.01.2007 20:12 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für die Kommis Kuss

EDIT:
Hab mal wieder ein paar neue SachenGrinsen (die meisten sind von der größe her nicht passend für das forum hier, da ich sie für ein anderes gemacht habe !
''
''
''
''
''
''
die combo hat nen weißen rahemn (wollte ich nur sagen, da man das hier nicht erkennen kann)
''
''
ich hab ma ne frage an die profis unter euch, wie kriege ich eine bessere quali hin ? oder liegt das daran, wenn die bilder zu groß sind und ich sie dann verkleinere ?
Kommis wie immer swehr erwünscht !

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 04.02.2007 15:00.

28.01.2007 21:37
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOOOOOOOOOOOOOOW, deine neuen Sachen sind wirklich tooooooll!!! Geschockt Geschockt Geschockt
Ich finde, du hast eine Menge dazugelernt, wenn ich das so mit deinen ersten Versuche vergleiche...

Vorallem das erste von deinen neuen Sachen hat es mir angetan...


OK, ich bin zwar kein Profi, aber dieses Problem habe ich auch; erstmal kommt es darauf an, welches Bildbearbeitungsprogramm du hast, bei schlechteren ist die Quali dann auch schlechter.
Notfalls kann man aber immer noch eine Schärfekorrektur machen! Zunge raus
So schlimm siehts aber bei dir nicht aus... (also weiß ich nicht, was du hast :kaGrinsen

Ich hoffe, ich konnte dir helfen breites Grinsen

Liebe Grüßles,
canispfote

P.S.: Mach weiter!

__________________

04.02.2007 15:25 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke !

und ich hab auch schon wieder was neues breites Grinsen diesmal mal wieder etwas das mit HP zu tun hat !
''
ich hab momentan eine kreative phase und muss die natürlich ausleben Augenzwinkern
''
''
hab noch ein total schönes bild gefunden, da musste ich einfach noch was mit basteln breites Grinsen
''
''

''

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 11.02.2007 10:45.

04.02.2007 18:14
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da sind echt schöne Sachen dabei! Top Und so schlecht ist die Quali gar nicht! Augenzwinkern

__________________

11.02.2007 10:50 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Coltrane
danke !

habe mich auch nochmal an einem Wallpaper versucht, aber leider bin ich da noch nicht so geübt drin, naja vielleicht gefällts euch ja trotzdem ?!
''
wenn man draufklickt wirds schärfer!
11.02.2007 12:20
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI, also ich muss sagen
Deine Bilder sind einfach herrvoragend!
Ich hab davon zwar nicht viel Ahnung Fröhlich Fröhlich
Aber was mein bloßes Auge sieht, sieht toll aus breites Grinsen

Lg. Leo

Ps. Würdest du noch was mit Johnny Depp machen? *lieb guck ^^* Kuss
11.02.2007 12:24 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob breites Grinsen

Hab auch gleich nochmal was mit Johnny gemacht !
''
''
''
11.02.2007 13:16
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Update (Ville Valo, Negative, Heath Ledger) Kommis ?? 14.03.08

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH