Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.616 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.065 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.154 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.512 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.843 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Update (Ville Valo, Negative, Heath Ledger) Kommis ?? 14.03.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update (Ville Valo, Negative, Heath Ledger) Kommis ?? 14.03.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25ina25
unregistriert


cool Update (Ville Valo, Negative, Heath Ledger) Kommis ?? 14.03.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein paar meiner neuesten werke (Update 14.03.08):
'' ''
''
mehr findet ihr auf der letzten seite Grinsen und wenn ihr schonmal da seit könnt ihr auch gerne ein nettes kommi und kritik da lassen breites Grinsen

Hi Leuts !
bisher habe ich mich nicht getraut meine sachen reinzustellen, da eure alle so super sind ! Augenzwinkern
Leider habe ich nur ein Windows Foto Programm, das heißt ich kann keine brushes benutzen und hab auch sonst nicht so viele möglichkeiten ! Naja vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem !
So hier sind sie :

''

''

Ich bitte um Feedback ! Und soll ich noch weitere sachen basteln ?

lg 25ina25

EDIT:

gaaaanz wichtig, bitte nicht von den ersten sachen abschrecken und einfach mal auf der letzten seite vorbeischaun breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 168 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 19.03.2008 11:53.

21.05.2006 18:42
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde deine Sachen toll...

Kann aber Bild eins nicht sehen... Keine Ahnung

mach weiter, ja?!
Top

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
25.05.2006 21:13 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die auch sehr gut, aber was ist mit bild eins?
25.05.2006 21:18 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm warum man den 1. net sehen kann weiß ich net, ich hab ihn jetzt rausgenommen !
Hier ist noch mehr :
''
das gefällt mir eigentlich ganz gut !

das ist fast das gleiche wie oben, nur die farben sind ein bissl anders !

''
''
''

Das gefällt mir net so gut (is so langweilig)

Feedback ist natürlich erwünscht auch kritik breites Grinsen Fröhlich Augenzwinkern Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 24.11.2006 20:59.

18.06.2006 13:22
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fende das letzte am bessten!! Top

Aber du hast es auch nicht so mit dem ausschneiden (wie ich Fröhlich )
egal

troz dem hübsch Top

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
18.06.2006 13:30 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke !
Stimmt, dass ausschneiden hasse ich ! Naja vielleicht kauf ich mir bald ein besseres Prog ! ich hab momentan Photo Filtre !
18.06.2006 13:47
Mockridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

also irgendwie wirkt bei dir alles wie eine collage. Du schneidest die Bilder voll grob oder ungenau aus und teilweis passen sie nicht zum Hintergrund. Du solltest daruf achten das das nicht so billig aussieht. Du solltest auch mehr auf Details achten: Beim Tom Felton bild sieht man beim linken Tom unten den Hintergrund weil das bild da aus ist; Beim Bonnie-Bild ist das rechte Phot abgeschnitten; Beim "beautiful Emma" bild sieht man rechts unten die adresse vom Photo.....

Diese tipps und hinweise waren nicht böse gemeint, aber ich glaube dadurch lernt man am besten.

baba, mocky Zunge raus
20.06.2006 13:26
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mockridge
Danke für die Tipps ! ich weiß, dass ich ziemlich ungenau ausschneide, weiß aber leider nicht wie ich es besser machen soll ! Weißt du vielleicht wie es besser geht ? Weil ich hab immer Ecken und Kanten drin und so weiter ! Und es sind auch eher Collagen, da ich bisher ein Prog habe, womit ich keine verschiedenen Ebenen benutzen kann ! Habe aber jetzt ein neues muss es nur noch installen !

EDIT:
Hier sind noch ein paar Bilder, auch ein paar die nichts mit HP zu tun haben ! habe jetzt immer noch das alte Porg, komme irgendwie net dazu das andere zu installieren ! Naja bald werd ichs dann wohl mal machen xD Naja feedback, kritik etc ist wie immer erwünscht Grinsen
''
das gefällt mir aber net so gut
''
keira knightley
''
avril lavigne
weitere sachen werden dann hoffentlich mit meinem neuen prog folgen und ich denke, das es dann auch richtige wallpaper sind (mit verschiedenen Ebenen)
lg 25ina25

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 24.11.2006 21:01.

20.06.2006 14:28
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, die sin ja echt coooooooool!, gefallen mir richtig gut! Weiter so!!! Top
23.09.2006 08:31
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt nach langer Zeit endlich mal wieder was neues ! hat zwra nichts mit HP zu tun ( naja ein bisschen schon, so stelle ich mir Draco Malfoy mit 25 vorbreites Grinsen )
ich habe jetzt gimp und versuche gerade mich an das prog heranzutasten ! kritik etc. ist erwünscht !
''
''
hab noch was neues !
''
damit bin ich nicht so ganz zufrieden ! aber ich habs trotzdem einfach mal reingestellt !
schon wieder was neues !
''

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 24.11.2006 21:03.

19.10.2006 13:27
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 40
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, bei deinen ersten sachen muß ich sagen dass sie noch etwas zusammengestückelt aussehen (wenn du weißt was ich mein), aber das is ok. ich denke so hat jeder von uns mal angefangen und man sieht ja auch wie du dich von mal zu mal verbesserst. und ich weiß ja auch nicht was mit deinem alten programm überhaupt alles möglich gewesen wäre. deine neuen sachen sehen schon richtig gut aus, und ich bin mir sicher je mehr übung du bekommst, umso stimmiger werden deine basteleien werden.
also immer schön fleißig weiterbasteln Top

__________________

19.10.2006 19:27 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Mockridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
deine neuen fanarts sind schon viel besser als die vorigen! Besonders gefällt mir die Sig und das ava von Draco-mit-25. Ich finds auch immer schön, wenn man sigs und avas macht die zusammenpassen!
Bei den anderen beiden solltest du noch schaun, dass du sie in einer besseren qualität hinbekommst. die wirken irgendwie unscharf. Um deine avas interessanter zu gestalten, könntest du versuchen die gesichter ein wenig auf die seite zu rücken oder abzuschneiden. (find ich zumindest persönlich ansprechender).
ich hoffe ich hab dir wiedermal eine gute Kritik gegeben. Arbeite weiter an dir!
baba, mocky Zunge raus
19.10.2006 21:22
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke ihr beiden ! die kritik ist auf jeden Fall gut zu gebrauchen !
hab noch was neues (hab ich gestern eigentlich schon reinstellen wollen, hat aber nicht gefunzt !
''
hab noch eine neue sig !
''
hab noch ein neues ava !
''

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 24.11.2006 21:04.

20.10.2006 10:43
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, cih meld mcih jetzt auch mal wieder!
Die neuen Sachen haben mir echt gut gefallen, besonders das Tom/Emma ava breites Grinsen und die Hermine/Krum sig (obwohl ich dasPairing schrecklich finde...breites Grinsen )
Ich freu mcih schon auf neue Sachen von dir!!
LG
20.10.2006 16:46
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke ! und das pairing finde ich eigentlich auch schrecklich, aber ich hab das bild heute irgendwo auf meinem pc gefunden und naja, ich fands für eine sig ganz passend !
20.10.2006 17:14
Seiten (34): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Update (Ville Valo, Negative, Heath Ledger) Kommis ?? 14.03.08

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH