Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Stundenpläne?? (Forum: Bücher allgemein)   11.08.2005 19:44 von Romy   16.254 36   28.12.2014 13:00 von Spreez  
Wieviele sind schon bei Pottermore (Zahlen) (Forum: Pottermore)   24.08.2011 23:08 von LoveIsInTheAir   34.440 169   16.04.2012 18:12 von dobby-winky-kreacher  
Jemand nächstes Wochenende in London? (Forum: King's Cross)   18.02.2012 14:14 von Jedda   1.379 0   18.02.2012 14:14 von Jedda  
(Literarische) Prosa - Sternenstunden eurer Gedanken (Forum: Literatur)   18.09.2009 13:28 von Monsterkrümel   8.485 38   22.01.2012 01:45 von Vampire Heart  
Die Harry Potter Woche? (Forum: Dumbledores Büro)   14.06.2011 22:04 von DorianPotter   2.931 6   17.06.2011 13:57 von Sturmwind  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Wieviele Stunden pro Woche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviele Stunden pro Woche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witch
unregistriert


Fragezeichen Wieviele Stunden pro Woche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi


sitz ihr etwa pro Woche an dem PC? Ich etwa 14 Stunden.....das gibt 2 Stunden pro Tag!



Bye Witch
21.12.2003 09:52
sugababe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, kommt drauf an, wie viel ich lernern muss oder ob ich Mittagsschule hab, aber in einer normalen Woche schon mindestens 5 Stunden und in den Ferien auch so ungefähr 12 Stunden ... wahrscheinlich eher mehr, ich muss mal stoppen *g*
21.12.2003 11:54
HarryPotterfan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigendlich zimlich viel am Pc,auch im Internet.Also am Tag so 2 Stunden aber auch nicht immer.Ich gehe immer gerne am Computer
weil ich gerne Spiele spiele,und gerne im Internet Surfe.
21.12.2003 12:05
Sev Snape
unregistriert


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich sitze jeden Tag am PC und das den halben Tag lang breites Grinsen
ich weiß nicht das ist bei mir wie eine Sucht Augenzwinkern Scheinheilig
aber nach ner Zeit weiß ich dann auch nicht mehr was ich am PC machen soll. Ist wie im Internet Unglücklich
21.12.2003 12:33
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz viel zu lange vor meinem PC und bin im Internet. Dabei kommt es nicht mal drauf an, ob ich eigentlich überhaupt zeit dazu hätt, ich setz mich einfach davor und dann kriegt mich niemand mehr weg. Meistens bin ich so am Tag ungefähr fünf Stunden im Internet. Kommt aber drauf an, am Wochenende bin ich meistens noch länger im Netz Augenzwinkern .
Also in der Woche dürften es dann so um die 35-40 Stunden sein Geschockt Geschockt
21.12.2003 12:42 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

la-lalala-la.... ich sag da nur eins: viiiel zu lange...
21.12.2003 14:43
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh je oh je ohje, des is ne blöde Frage, ich hab keine ahnung, des kann man bei mri gar nimmer zählen, ich nehm mir jeden Tag vor nicht on zu gehen und erst wenn ich alles fertig hab, was ich erledigen muss, aber dann bin ich doch da und schwupps sind auf einmal 3 stunden vorbei, und ich könnt mich erschlagenAugenzwinkern . keine ahnung, eigentlich läuft mein pc den halben tag ob ich auch davor sitz is ne andre frage Grinsen
21.12.2003 14:48
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir bisher noch gar nicht so viele Gedanken, daürber gemacht,
wieviel Zeit ich eigentlich am PC verbringe, klar ist natürlich viel zu lange...
Ich muss für meine Ausbildung ewig dran verbringen, weil ich Ausarbeitungen schreiben muss,
an einem "harten" Tag komme ich um eins aus dem Kindergarten und setze mich bis Abends dran, dann noch ungefähr ne Stunde im Internet...
Wenn ich Zeit habe, wie im Moment, kommen ungefähr 2 -5 Stunden pro Tag zusammen, im Moment wieder mehr, weil ich viele Briefe schreibe,
also Fazit: Ist bei mir sehr unterschiedlich so durchschnittlich vielleicht 3 Stunden pro Tag, das wären *rechne* 21 Stunden die Woche?! Ich wette mit mir selbst dass es mehr ist Zunge raus
21.12.2003 14:58
Joghurt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich nur am Pc um zu surfen. Is voll unterschiedlich, weil ich immer so 5 minuten surfe weggehe und mich mal wieder dransetz und wieder abbhau. Aber am Tag schon mindestens 1 Stunde...oder 2.. kommt eigentlich drauf an was ich sonst noch vorhab.

Greez, breites Grinsen <---Me
21.12.2003 15:02
Koshi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

40+ Stunden

Also um einiges zu lange...........
21.12.2003 15:09
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu lang...

Ich bin in ein paar Foren unterwegs, bastel an ein paar Webseiten, und für meine Facharbeit sitz ich auch ewig vor dem Ding...

Das läppert sich schon zusammen...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

21.12.2003 17:01 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Sebian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den Ferien, ca 7 Stunden pro Tag Geschockt und während der Schulzeit ca 3 Stunden pro Tag.

Ich weis, das ist viel, aber was soll ich machen? Verwirrt

Bei mir ist es dann auch so, das Computer = Internet, also ohne Internet ist der Compi für mich fast wertlos.

Mein Internet ist aber billig, und ich zahle nur monatlich einen fixen Betrag. Top
29.12.2003 16:19
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich zähl das nicht mehr...keine Ahung, ist mir auch egal Keine Ahnung Fast immer eigentlich. Zu lang gibt es bei mir nicht, was mr Spass macht das tue ich solange ich will und fertig. Schadet ja weder mir noch sonst jemandem.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie: 29.12.2003 17:24.

29.12.2003 17:23
dready_fwuuper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also seit ich den Compi in meinem Zimmer habe, bin ich 30 min jeden zweiten Tag, wenn ich Schule habe, und mindestens 2 1/2 Stunden am Wochenende und in den Ferien, online. Früher durfte ich nicht so viel, ich musste auch den PC mit meinem Bruder teilen, was recht schwer ist... Aber ich bin ziemlich süchtig, jedes mal wenn ich im Zimemr komme, schalte ich den PC an, bin soo dran gewöhnt... Es ist schlimm und gibt Kopfschmerzen... Traurig
29.12.2003 17:34
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in den Ferien natürlich öfters, aber insgesamt so pro Tag nur 2 Stunden höchstens! Ausser halt, wenn ich totale Langeweile habe breites Grinsen
30.12.2003 09:06
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Wieviele Stunden pro Woche?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH