Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   5.069 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  
Der fahrende Ritter!? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   20.05.2004 09:35 von Brego   13.496 28   17.11.2013 12:27 von Lily-Petunia  
Umfrage: Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren? (Forum: Charaktere)   29.10.2008 16:08 von salatblatt   51.771 159   28.10.2013 02:36 von MissLovejoy  
Hat Dumbledore Harry absichtlich Gefahren ausgesetzt u [...] (Forum: Bücher allgemein)   22.10.2011 21:51 von Nise   7.708 32   06.04.2013 14:12 von SynthiaSeverin  
Umfrage: Was haltet ihr von "alternativen Heilverfahren"? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   19.07.2004 16:23 von Felicitas   16.748 57   01.09.2011 03:55 von Pansy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Einrad fahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einrad fahren 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leechen
unregistriert


Einrad fahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibts hierleuts die einrad fahren?? *gleichgesinnte such*

ich weiß kann man ja eigentlich nicht als sport bezeichnen aber was solls^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leechen: 19.05.2006 15:50.

19.05.2006 15:50
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fahr keinn einrad, aber ich hab das mal probiert und bin sehr schrecklich hingefallen

Aber ich finde einrad fahrrer cool, ich kann das nicht, hab wohl kein richtiges gleichgewichtssinn
19.05.2006 15:52
leechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin noch nich oft gefallen^^
naja mir machts einfach spaß
ich bin auf das thema gekommen weil einer aus meiner klasse meinte einradfahrer wären eingebildet löl
19.05.2006 16:00
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kan Einrad fahren das ist vol coll Einrad fahren ist nicht eigebildet dem soltstes du mal deine Meinung sagen.
Wie hast du es gelernt bin auch nicht oft hingeffalen,hab nen Monat gebraucht um es zu lern.
Und du ?
L.G. Lyla

__________________

19.05.2006 16:16 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
leechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habs versucht es dann aber gelassen dann hab ichs aber richtig gelernt

was ich aber noch irgendwie schaffen muss
-bürgersteig hoch
.pendeln

das krieg ich nich hin^^
19.05.2006 20:13
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mit Pendeln hat icgh auch anfangs einige Probleme .Aber mit viel übung geht das schon,beim hoch fahren von Bürger Steigen wie wäre es wenn es du erst mal mit einer graden rampe und dan noch mal versuchen.
Das schaffst du schon Umarmen .
wie kommst du denn aufs Einrad fahren?.

__________________

19.05.2006 21:01 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
leechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine mum hat uns (mir un meinen geschwistern) n einrad geschenkt zu weihnachten bin aber die einzige die von uns drei fahren kann

berg hoch is kein problem^^
das kann ich breites Grinsen
19.05.2006 21:34
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dan würd ich sagen üben üben üben .
Und wie lange hastdu ingesamt so gebraucht um es zu lernen mal aus Interese.

__________________

19.05.2006 21:39 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
leechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meehmm keine ahnug über nen monat auf jedenfall ich hab ja nich am stück geübt bin zuerst nur so um neschranke aufm parplatz bei uns in der nähe gefahren un hab mich da festgehalten irgendwann hab ichs dann mit freihändig fahren probiert
ich weiß noch wie verzweifelt ich war als ics anfangs nich geschafft hab breites Grinsen
19.05.2006 21:45
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist normal Augenzwinkern , was kannst den du so alles auf dem Einrad ? Top Top Grinsen

__________________

19.05.2006 21:51 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
leechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nich wirklich viel^^
halt ganz normal fahren bergauf bergab freihändig aufsteigen nnix großartiges

und du?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leechen: 19.05.2006 21:54.

19.05.2006 21:54
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja da ich 2 enihalb Jahre auf ne Zirkus schule ging etwas mehr , also ich kan Pendeln ,2 Arten von Aufgängen einbanig fahren ein bischen Welwalking (oder so ähnlich ) breites Grinsen ann hochrad fahren ein bischen drauf jonglieren halb rückwers fahren und einbanig pndeln das wars dan auch schon .
Noch ne andere Frage kanst du den Horchrad fahren ?

__________________

19.05.2006 22:01 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Inga
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!!!!
Also, ich kann auch Einrad fahren!!! Aber wiso sagt ihr Einradfahren ist kein Sport??? Es gibt sehr viele Variationen!!!! Das klassische wäre das Reigenfahren!!! Das kennt man eigentlich!!! Das wird in der Halle gemacht und ist eine ganz normale Wettkampfsportart!!!!
Dann gibt es da noch das Freestyle!!! Da kann man alles machen!!! Da kenn ich mich net so gut aus!!!! Auch das kann man auf Wettkämpfen machen!!! MEine Freundin hat das mal gemacht!!!! Auserdm gibt es auch Einradrennen!!! Da gibt es echt alles, von 50 Meter schnellfahren, über 50 Meter rückwärts bis hin zu Einradmarathon!!!!
Also, ihr seht. man kann es sehr wohl als Sportart bezeichnen!!!!!
lg Inga Kuss
19.05.2006 22:04
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ich muss dirrecht geben Inga mal ganz abgeshen von den speziellen einrad wettkämpfen giebt es natürlich auch die Zirkus wettkämpfe .
Und allein schon ,weil es zimlich anstregend seien kan kan man es als sport besseichen. Grinsen Fröhlich
Und wie bist du zum Einrad fahren gekommen ?

__________________

19.05.2006 22:13 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
leechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohja freestyle is echt goil^^

ne ich fahr nur normal inna halle bzw aufa straße

hochrad bin ich nie gefahren
19.05.2006 22:19
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Einrad fahren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH