Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   5.068 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  
Der fahrende Ritter!? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   20.05.2004 09:35 von Brego   13.494 28   17.11.2013 12:27 von Lily-Petunia  
Umfrage: Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren? (Forum: Charaktere)   29.10.2008 16:08 von salatblatt   51.763 159   28.10.2013 02:36 von MissLovejoy  
Hat Dumbledore Harry absichtlich Gefahren ausgesetzt u [...] (Forum: Bücher allgemein)   22.10.2011 21:51 von Nise   7.708 32   06.04.2013 14:12 von SynthiaSeverin  
Umfrage: Was haltet ihr von "alternativen Heilverfahren"? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   19.07.2004 16:23 von Felicitas   16.743 57   01.09.2011 03:55 von Pansy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Einrad fahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einrad fahren 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Problem, das ich nicht mehr fahren kann. Unsere Einfahrt is zu klein und die Straße zu befahren. Aber wann immer es geht fahr ich bei meinen Freundinnen...

__________________

26.05.2008 17:19 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Versuch es doch einfach mal... Ich denke aber, dass du das noch kannst...


@GinHerm: Du könntest ja auch mit dem Einrad fahren, wenn du irgendwo hinfährst... zum Beispiel zum Bäcker oder was weiß ich ^^
Hab ich auch mal ne Zeitlang so gemacht.. und auf den befahreneren straßen fahr ich dann auf dem Fußweg...

@GinHerm und mudblood098: Was könnt ihr denn so? Nur Vorwärtsfahren oder auch noch mehr?


lg Else
27.05.2008 17:00 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann auch rückwarts fahren und pendeln. Dann kann ich frei aufsteigen und so einen besonderen Aufstieg. Mit ner Freundin hab ich immer so ne Show gemacht, also mit kissen werfen und fangen...
Der Tipp mit der Bäckerei ist klasse. Danke!

__________________

27.05.2008 19:02 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie ist denn der Aufstieg?? Kannst du das irgendwie genauer erklären??

Ich kann auch rückwartsfahren, ein bissel pendeln, freier aufstieg und manchmal ein bisschen wheel-walking, aber auch nur, wenn ich vorher am zaun gefahren bin und dann meist auch nur einen meter oder so...


Gern geschehen breites Grinsen


lg Else
27.05.2008 22:40 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, bei diesem Aufstieg da. Als erstes hältst du das Einrad am Sattel von dir weg. Das Einrad ist rechts von dir. Dann setzt du den linken Fuß auf das linke Pedal und kurz danach nimst du den rechten Fuß über vorne auf's rechte Pedal.
Kannst du eigentlich springen? Ich übe das nämlich grade im Garten und komm nicht wirklich voran.

__________________

28.05.2008 06:33 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
@GinHerm: Also ich kann auch nicht springen... Ich hab es mal probiert, komm aber mit dem Einrad nicht wirklich hoch...
Aber ich glaub Lyla kann das, aber ich weiß es nicht genau...

lg Else
28.05.2008 14:24 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Einrad fahren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH