Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.380 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.233 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.778 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.137 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.030 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » was sind eure Lieblings Computerspiele? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was sind eure Lieblings Computerspiele? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,297 Bewertungen - Durchschnitt: 7,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingspiele sind und (Yeah 2D ist super!!!)

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
25.08.2006 23:04 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also vermutlich ist das typisch Mädchen, aber ich spiele gerne:

Sims 2, Age of Mythology, Rollercoaster Tycoon2 und HoMM 3 ...

Habe mich auch ne Zeitlang an Playboy the Mansion versucht, aber das wurde recht schnell langweilig. Age of Empires mag ih eigentlich auch ganz gerne. Ach, und das gute alte Pacman. breites Grinsen

__________________
''
25.08.2006 23:21 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
padfoot padfoot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47263.gif

Dabei seit: 09.05.2006
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mehrere:
-sims und sims 2
-zoo tycoon/dinosauria digs/marine manina und alles zusammen
-age of empires/conqueres(oder so aehnlich)
-harry potter 2

nur leider kann ich es selten spielen
Sims und sims 2,zoo tycoon(alle oben aufgezaehlten) kann ich nur bei meiner schwester spielen und da kann ich leider nur zu selten rann

die restlichen beiden kann ich nur bei meinem papa spielen,da bin ich nur dienstags
und da spiel ich eigentlich auch nie,weil ich lieber was mit meinen papa mache weil ich ihn ja nicht oft sehe.aber manchmal bin ich auch am wochenende bei ihm,und wenn schlechtes wetter ist spiel ich oefters mal
26.08.2006 12:06 padfoot ist offline E-Mail an padfoot senden Beiträge von padfoot suchen Nehme padfoot in deine Freundesliste auf
NiCho
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen











































Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiCho: 03.09.2006 02:29.

03.09.2006 02:28
Dirk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

typisch kerl NiCho .... Augenzwinkern

Ich spiel Counter-Strike,Star-Craft und Command and Conquer 2.

Und da ich seit 1 monat bewegungsunfähig bin und auch noch mal 4 wochen vor mir hab spiel ich hin und wieder mit meiner freundin anno1602(ich glaub das war die ZahlAugenzwinkern ) und siedler 4 Augenzwinkern
03.09.2006 11:36
NiCho
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, das waren die spiele die ich am meisten mag und auch alle auf meiner festplatte hab, im moment spiel ich eigntl. nur cs1.6 und WoW
03.09.2006 12:31
Gettler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cod 1/2
CS
CZ
Gta 3/vie city/sa
AoE 2/3
hl2
FarCry
Gothik 2
WoW (hab aber keinen eigenen acc, spiel immer über meinem Freund seinen)

Jo das wars dann auch so zimlich, zogg nimmer so viel wie früher nur noch auf lans^^

wenn ich mal zum spielen komme spiel ich eins von denen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gettler: 03.09.2006 12:43.

03.09.2006 12:43
CC-4477
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf alle Fälle Battlefield 2.
Ich steh auch irgendwie auf das Battlefield 1942,Vietnam mag ich nicht so.Aber ich freu mich schon total auf BF2142 *hehe*
Und sonst,eigentlich so Spiele wie Star Wars:Empire at War,und so weiter...
08.09.2006 13:05
Xavi06 Xavi06 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59899.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Herkunft: Bochum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich schließe mich da einfach mal LupinsLove an Grinsen

Ansonsten stehe ich noch auf Fußballmanager ... am Liebsten hab ich den DSF Ligamanager 98 ... ist schon steinalt, aber irgendwie gefällt er mir am Besten.

Sonst bin ich süchtig nach den kleinen Windowsgames. Wenn ich erstmal anfange mit Solitär und Spider Solitär, dann komme ich für Stunden nicht mehr vom PC weg breites Grinsen

__________________


08.09.2006 14:27 Xavi06 ist offline E-Mail an Xavi06 senden Beiträge von Xavi06 suchen Nehme Xavi06 in deine Freundesliste auf
Sunnylein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich spiele nicht die typischen "Mädchengames", sondern:

UT

Need for Speed Underground

WoW

Morrowind

Diablo 2

Counterstrike habe ich auch mal ne sehr sehr lange Zeit gespielt, mittlerweile gefällt es mir aber nicht mehr.
Damals habe ich es am liebsten auf Lans gespielt.
08.09.2006 14:40
Vasquez
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich Zeit habe, spiele ich eigentlich ganz gerne
Ravenshield
Soldiers of Fortune II
MOHAA
Hin und wieder Unreal Tournament oder wenn ich ganz viel Lust habe auch Quake.

Meistens spiele ich aber auf LAN-Parties SOF II, weil wir immer auf den lahmsten PC Rücksicht nehmen müssen und einfach ein Spiel brauche, das auch auf allen einigermaßen ruckelfrei läuft. Wir sind eben keine Hardcore-Gamer und haben auch nicht genug Kohle, um ständig aufzurüsten...

Inzwischen spiel ich aber nur noch sehr selten, wenn mein Studium beendet ist (in 4 Wochen), werden wir evtl. mal wieder ne Zocker-Runde organisieren. breites Grinsen

LG
Vasquez
03.10.2006 22:09
lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



(wobei ich da bei der Drachenaufgabe scheitere, um ans letzte Schild zu gelangen. Traurig )

04.10.2006 10:38
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Momentan spiele ich Augenzwinkern

Geheimakte Tunguska;ein geniales Abenteuer-Game
GuildWars 1&2;Online-Game
04.10.2006 14:51
Julia Diggory
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
meine Lieblingsspiele sind Sims2 und alle HP-Spiele (Ich fande nur die steuerung beim 4.Spiel erstmal ungewohnt Augenzwinkern ) Ich spieloe aber auch gern das PC-Spiel zu Friends Grinsen
04.10.2006 15:02
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ha! das sind ja genau die Spiele die auch besitze.
Guild Wars macht mir mittlerweile kein Spaß mehr aber Geheimakte Tunguska hat mich schon die Demo begeistert und dann kostet es auch nur noch 30€. Nächste Woche ganz sicher bei mir im Briefkasten! Grinsen

Lg
Desp

__________________

04.10.2006 20:13 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » was sind eure Lieblings Computerspiele?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH