Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.722 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.480 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.006 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.335 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.104 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » was sind eure Lieblings Computerspiele? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was sind eure Lieblings Computerspiele? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,297 Bewertungen - Durchschnitt: 7,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit spiele ich noch einmal Harry Potter und der Feuerklech. Habe ich zwar schon oft durchgezockt, es macht aber immer mal wieder Spaß so zwischendurch.
Eigentlich warte ich ja sehnsüchtig auf den 26., an dem Tag, an dem die Annoserie mit Anno 1701 weitergeht. Leider gibt es davon ja noch nicht einmal eine Demo Verärgert Aber die Videos lassen viel gutes erahnen. Noch drei Wochen...
05.10.2006 17:09 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele eigentlich nur ein Pc-Spiel und das ist :
Das ist voll lustig breites Grinsen
Aber mir fehlt noch ein Erweiterungspack und zwar ,,wilde Campusjahre". Mal gucken, ob ich mir das in nächster Zeit mal kaufe.
lg *Sarah*
05.10.2006 17:39
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*Sarah* :
Die ist auch eines meiner Lieblingsspiele.
Am besten ist da, das man kann Leute nach formen, echt voll lustig! Applaus

Ich mag aber auch die Autos gefallen mir da so, mit denen man dann so wild herum fahren kann. Applaus

Dann mag ich noch sehr die spiele! Echt macht voll spaß.
Doch im Moment hab ich keine zeit mehr zum die ganzen Spiele zu spielen. Weinen

LG
05.10.2006 17:51
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich spiele immer Sims 2 wenn ich Zeit hab... hab leider kein Erweiterungspack Weinen . Ich wünsch mir aber eins zu Weihnachten Fröhlich .
05.10.2006 17:54
Lucasius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Morrhuhn find ich klasse Top .
Egal ob Moorhuhnschießen , Moorhunkart oder was
ganz anderes , zur Zeit spiele ich Moorhuhn Piraten und
Desperados 2.
08.10.2006 10:10
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die besten finde ich sind immernoch

CS
CoD2
MFSMW (hoffentlich kommt bald Carbon!!!)
GP4

----------

mfg

DARK LORD
12.10.2006 14:53
Gornaak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

World of Warcraft

weha, hab einen burning crusade closed beta account bekommen : P
12.10.2006 21:08
Sunnylein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu meinen bereits erwähnten Spiele kommt noch hinzu:

Geheimakte Tunguska

- Dafür das ich nach drei Tagen Spieldauer schon durch war ist es einfach zu teuer.

Guild Wars - Fractions

- Hm, anfangs hat es mich gar nicht überzeugt mittlerweile spiele ich es am liebste.
13.10.2006 14:37
CC-4477
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder mal eines dazugekommen:
-Battlefield 2142
Genialer MP-Modus,viele Extras,Rangsystem genial wie immer...einfach ein Muss für BF Fans...
17.11.2006 23:43
Siri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Recht viel zock ich nicht...
aber atm spiel ich Splinter Cell, ist ganz gut, bin aber noch nicht weit.
Die HP-Spiele find ich nicht so berauschend.
Hab ne Weile I of the dragon gespielt Flop
Ansonsten Sims ist ganz gut, hab nurs einser mit zwei Zusatspacks (Haustiere und Party ohne Ende) ist mir aber irgendwie zu langweilig, die immer zu füttern und all das breites Grinsen
Hab mir jetzt ein kostenloses mmorpg gesaugt, rubies of eventide, dazu kann ich aber noch nichts sagen, hab erst ne halbe Stunde hinter mir *gg*

Ich kauf mir immer Spiele und spiel sie dann dooferweise nie Nachdenken Vogel zeigen *gg*

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siri: 18.11.2006 00:43.

18.11.2006 00:43
Luna777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm, bin eigentlich nicht sooo sehr für PC Games zu begeistern...- aber seit ner Weile zock ich ganz gerne "World of Warcraft" (gehört das jetzt als Online-Game trotzdem hierher, oder nicht?^^) ... Zunge raus
03.12.2006 00:03
Soki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele im Prinzip alles, was mir zwische die Finger kommt.
Momentan vorallem "Tropico" und "Stronghold 2" und zu Weihnachten wünsche ich mir "Stronghold Legends". Soll ziemlich gut sein. Grinsen

lg. Soki
03.12.2006 12:20
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puh, schon so lange her dass ich mal richtig gezockt hab.

find ich genial, vor allem wegen den alternativen Enden und der Spielweise Top

Dann noch . Richtig cooles Adventuregame, ziemlich lustig Fröhlich

hab ich auch mal durchgespielt, allerdings weiß ich nicht mehr welche Version...ist das einzige Rollenspiel was mir richtig gut gefallen hat.

Dann noch diverse Kloppspiele à la Tekken (3&4), Mortal Combat und Dead Or Alive.
03.12.2006 14:07
sturmgraz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich zock die ganze Zeit (mit dem 6 wart ich bis weihnachten)
ansonsten spiel ich auch noch (das OHNE Jack Sparrow!)
und von zeit zu zeit auch mal .
03.12.2006 15:27
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit ist es
ansonsten WOW, F.E.A.R und Dark Messiah of Might and Magic

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !
03.12.2006 17:00 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » was sind eure Lieblings Computerspiele?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH