Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.212 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.266 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.884 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   150.626 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.548 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » was sind eure Lieblings Computerspiele? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was sind eure Lieblings Computerspiele? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,297 Bewertungen - Durchschnitt: 7,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aragon
unregistriert


was sind eure Lieblings Computerspiele? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sind eure Lieblings Computerspiele?

erstmal egal mein lieblings Spiele Herr der Ringe 1,3 Herr der Ringe schlacht um

Mittelerde und noch viel mehr. breites Grinsen
18.05.2006 16:25
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... computerspiele

Tony Hawk Pro Skater 3,4 sind cooL
Jaah HDR ist auch cooL ... aber ich bin
jezt eher auf meine PS2 konzentriert Grinsen

ciao lg Cool
18.05.2006 16:52
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele zur Zeit Tomb Raider Lagend und ansonsten steh ich total auf die Sims 2 Ich hab auch alle erweiterungspacks....
18.05.2006 16:56
Lena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine sind:
auch die SIMS !!! Top
dann noch age of empires un zum Zeitvertreib Moorhuhn!!!

lg lena Grinsen
18.05.2006 18:11
Kathy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meins sind auch die sims, zoo tycoon und auf jeden fall noch Black&White 2
18.05.2006 20:05
ginny6990
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich spiel eigentlich nur die sims... und manchmal auch noch zoo tycoon, oder age of empires oder die harry potter spiele,
18.05.2006 20:32
Gryffindor_Tina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Sims 2, eindeutig breites Grinsen .

Aber ich mag auch Roller Coaster Tycoon (2, 3 mag ich nicht), Zoo Tycoon und die Harry Potter Spiele. Restaurant Empire ist auch nett.
19.05.2006 09:32
Aragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es ja cool vielevon den spieln kehn ich gar nicht!danke für die vielen Antworten breites Grinsen
19.05.2006 12:51
Lyra18
unregistriert


RE: was sind eure Lieblings Computerspiele? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.05.2006 14:25
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einthread mit nahezu dem selben Inhalt ist schon

Da passt das was du suchst perfekt rein.

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
19.05.2006 14:58 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
leechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mmhhhmmm die HP games allesamt goil
un ich werd mich jetz ma an die sims wagen komm aber mit der steuerung noch nich so zurecht^^
19.05.2006 15:47
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die älteren Spiele auch cool, so wie die alten Tomb Raider oder die alten zeitvertreib spiele, aber leider hab ich einen neuen computer der die meinsten alten nicht annimmt weil der pc zu gut ist....

Aber es ist auch schön zu lesen das nicht nur ich ein sims spieler bin Nachdenken Lachen
19.05.2006 15:51
leechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen aja un das gute alte blockout darf ich nich vergessen
19.05.2006 15:59
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit spiel ich die Age of Empires Serie. "Die Siedler" ist aber auch nicht schlecht. Mein absuluter Favorit: Age of Empires 3. Top

Generell finde ich alles gut was Strategie heißt.

__________________



19.05.2006 16:23 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, da gibt es so viele:

*Neue Auflage von UbiSoft* (Und die Klassiker von Jordan Mechner!)



(Sorry, aber nichts geht über Nod und GDI!)

*surrr* *surrr*









Lachen

breites Grinsen

(die drei gibts leider nicht für PC! Weinen )













(ICH WILL ENDLICH TEIL 2!)

















(Al Pacino lässt grüßen! Top )

(Doom 1+2) denn Teil 3 hat keinen Charme und ist nur auf Technik fixiert! Beleidigt

(Duke Nukem Foever wird ja eh niemals erscheinen! Beleidigt )

(Vergesst Austin Powers! Die geilste James-Bond Parodie überhaupt! Cool )

(Warum ist der Soundtrack immer sooo traurig? Weinen )

So das soll's erstmal gewesen sein! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 19.05.2006 17:19.

19.05.2006 17:19
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » was sind eure Lieblings Computerspiele?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH