Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Jess kleine Malereien (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   18.05.2012 13:41 von JessicaP   2.463 0   18.05.2012 13:41 von JessicaP  
Wand Malereien (Forum: Hogsmeade)   08.07.2011 00:29 von Sophie   1.437 1   09.07.2011 12:13 von Struppi  
[User Fanart] CaT's Malereien^^ (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   02.04.2008 00:04 von BloodyCaT   2.373 5   05.04.2008 21:01 von LeaenaCaedes  
[User Fanart] Update: 07.12.2005 - Malereien von Eos (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   18.08.2004 20:12 von Eosphoros   4.558 22   09.12.2005 23:58 von Rowna  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Seralitys Malereien ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seralitys Malereien ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeralityBlack
unregistriert


Seralitys Malereien ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich dachte, ich könnte hier doch auch mal meine Bilder vorstellen ^^





: Dieser Sirius ist über mehrere Wochen verteilt entstanden. Die Skizze habe ich in der Schule gemacht. Tage später habe ich sie noch einmal herausgenommen und die Outlines gemacht. Ich glaub, zwei oder drei Wochen später habe ich mir Copics gekauft und sie an diesen Outlines ausprobiert. Und dass ist eben daraus geworden ^^

: Die Skizzen&Outlines sind sehr schnell in der Schule entstanden (ich zeichne fast ausschließlich in der Schule >__>) Die PC-Coloration hat sich über mehrere Tage hingezogen.

: Uh, ich weiß nicht wie lang ich an diesem Bild gesessen hab. Skizze ist in der Schule enstanden. Outlines Wochen später auch in der Schule. Dann habe ich angefangen, es zu colorieren, mir gefiel es aber überhaupt nicht und ich habe es, ich glaub für tzwei Monate, weggelegt. Dann habe ich es noch einmal hergenommen und die Colo endlich zuende gebracht.

: Meine erste PC-Coloration. Und ich habe direkt virtuelle Raster ausprobiert ^^. Skizze& Outs -> Schule. Hat insgesamt mit Coloration und allem auch mehrere Tage gedauert.

: Diese Skizze ist schon mehrere Jahre alt! Ich glaube, ich habe sie direkt nach OotP gezeichnet. Ich weiß nicht mehr, wie lange ich daran gesessen habe.
13.05.2006 17:14
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42



RE: Seralitys Malereien ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr hübsch. Sehr schöner Stil. Ich könnte das nicht. Meine Sachen sind dagegen doch sehr amateurhaft...

__________________

13.05.2006 17:52 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
HotaruYagami
unregistriert


RE: Seralitys Malereien ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Serüüüüüü, *umrenn*

Was machst du denn hier, XD

So klein ist die Welt, Augenzwinkern

Hab hier auch einen Thread, *lol*
22.11.2006 20:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Seralitys Malereien ^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH