Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.533 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.475 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.474 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.184 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.612 72   20.12.2015 15:29 von Florean  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingscharakter ????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingscharakter ????? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah stimmt ..
16.05.2006 16:47
Ginevra Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Todesengel hat wirklich recht, die Wirkung der Charaktere ist sehr altersbedingt, z.B. fand ich Ron natürlich albern, mit seiner "Won-Won"-Nummer, aber ich konnte es wenigstens ein bisschen nachvollziehen. Und Ginny hat auf mich auch total anders gewirkt als auf euch, ich fand sie nett, lustig und fröhlich. Eigentlich nur positiv. Aber jetzt wo ich eure Beiträge durchlese, merke ich, dass ihr natürlich Recht habt, das ist eben alles alters- und geschmacksbedingt. Augenzwinkern

Ich fände es auch interessant einmal über die Mädchen aus den anderen Häusern zu reden, aber meiner Meinung nach kennen wir diese einfach zu wenig um dort unsere "Lieblinge" zu haben. Ich finde allerdings nicht, dass das JKR vorzuwerfen ist, die Bücher sind dick genug und Harry ist eben der Hauptcharakter, der in Gryffindor ist, da kann sie nicht auch noch hunderte von Seiten über die anderen Häuser schreiben. (mal ganz abgesehen davon, dass wir dann länger warten müssten, bis der nächste Band herauskommt!)

Hier gibts es anscheinen viele Hermine-Liebhaber, warum denn? Was findet ihr an Hermine so toll? (das ist jetzt kein Vorwurf, es interessiert mich einfach!)

lg,
Ginevra Weasley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginevra Weasley: 16.05.2006 19:53.

16.05.2006 19:52
Lene Lene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Bernburg/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Soweit es mich betrifft, mag ich Hermine einfach, weil sie einen eigenen Kopf hat, den auch benutzt, dabei natürlich auch Fehler macht und teilweise recht verbohrt ist. Aber denkt und handelt meist rational, mal abgesehen von der Vogelgeschichte, die natürlich irgendwo OOC war, die ich aber mal auf die geistige Umnachtung durch chemische Reaktionen im Hirn, sprich Verliebtsein, zurückführe.
Ansonsten lässt sich Hermine aber nicht von irgendwelchen Trends beeinflussen, wie z.B. Quidditch, oder ist so ein Modegirlie wie Lav-Lav oder Parvati. Sie hat ihre Meinung und steht dazu und geht ihren eigenen Weg. Hermine hat einfach einen gefestigten Charakter und ist nicht so sehr abhängig von irgendwelchen "Instanzen", die ihr befehlen, wie sie sich zu kleiden und zu geben hat. Deshalb mag ich Mione. Top

__________________
Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.
16.05.2006 20:12 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehme Lene in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lene anzeigen
gRegs Weasley
unregistriert


Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber habn nicht Parvati und Lav-Lav auch ihr eigenen Meinungen
Und sie gehen sicha auch ihren eigenen weg ...

das glaube ich zumindest

sz lg ciao Cool
16.05.2006 20:29
penelope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Angelina Johnson schon immer ganz gerne. Aber auch Hermine, sie ist schließlich eine der Hauptfiguren. Die Idee mit Ron und Hermine find ich schön, aber an der Ausführung mangelt es.Ich geb zu, die Won-won-Sache hat mich echt genervt...
16.05.2006 20:52
Störer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am interessantesten von allen Süssen ist keine in Gryffindor

Luna Lovegood......dagegen..-leider Ravenclaw

Allein der Name - da kanns ja einem Mann nur warm werden
ums Herzchen.Wenn man gut geliebt werden will!!!

Dann hat sie coole Meinungen und überraschende Neuigkeiten
auf Lager- wer will nichts vom Schnarckkackler erfahren ?

Ich willl.....Luna.....

Sie ist geduldig, kann auch nett zaubern (Haare stehn einem zu Berge),
Sie ist alternativ ( Butterbierkorkenkette) und damit billig
Sie muss klug sein , sonst wär sie nicht in Ravenclaw.

Also die richtige Frau für einen Mann der Langeweile hasst...


Andere Meinungen ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Störer: 17.05.2006 13:03.

17.05.2006 00:59
Todesengel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie hat sich eine Jugendlich in Ginnys Alter denn zu benehmen?
Ist zwar nur ein kleiner Satz der einfach geschrieben wurde, aber was darf man denn dann als schlimm bezeichnen?
Würde mich mal interessieren. Keine Ahnung

Die Frage, weshalb ich aus Gryffindor (!!!) für die gestimmt habe ist eben der Grund, weil sie sich nicht so benimmt, wie man sich in ihrem Alter zu benehmen hat!
Sie läuft keinem Idol hinterher und hockt dafür lieber hinter ihren Büchern, ist eine kleine Streberin und sehr fleißig.
Gut, in der Zauberwelt auf Hogwarts ist es schon schwer irgnedwelchen Popstars oder anderen Soaps nachzuschmachten, aber, auch wenn sie in der Muggelwelt lebem würden, Hermine würde dies bestimmt nicht von sich aus tun!

Sie ist keine Schönheit, läuft nicht dem nächsten Schrei hinterher und benimmt sich nicht wie eine Teenager-Zicke, die im Altern von 13 Jahren anfängt zickig zu werden und womöglich mit den coolsten Klamotten prollt.

Hermine ist eher ein Mauerblümchen. (Würde ich sagen.)

Ganz im Gegensatz zu der Film-Hermine! Tut mir leid, aber Emma Watson macht ab dem dritten Film aus ihr so eine Hermine!!! Und das finde ich einfach nur fuchtbar!!!
17.05.2006 14:59
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah stimmt Emma watson ist am seit dem dritten fiLm
schon ziemlich hübsch gestylt worden und ähnelt nicht
der Hermine aus dem Buch ... das hat mich auch sehr
gestört ... und Bonnie Wright ist find ich im Film nicht
soo übermässig hübsch wie ich sie mir vorgestellt habe

gut dann bis bald.. ciao Cool
17.05.2006 15:22
Ginevra Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimmte Todesengel und gRegs Weasley zu, Emma Watson ist seit dem 3. Film wirklich nicht mehr die Buch-Hermine. Und Bonnie Wright wird vll noch ein bisschen mehr für die zukünftigen Filme geschminkt, damit sie unserer Vorstellung von Ginny entspricht. Augenzwinkern

lg,
Ginevra Weasley
17.05.2006 18:36
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

m-hm meine Vermutungen werden das auch sein
obwohl..... vielleicht nehmen sie eine neue
Schauspielerin .... das könnte leicht sein

nja ciao lg Cool
18.05.2006 13:43
Unheilstifter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein klarer Favorit ist auch Ginny. Nicht nur weil sie sportlich, witzig oder cool ist, sondern vor allem, weil sie aufgeschlossen ist. Sie probiert (fast alles) mal aus und wenn es ihr Spaß macht oder nützt behält sie es bei, unnützes wird dann "abgestreift". Das ist meiner Meinung nach der richtige Weg zur Selbstfindung. Man weis doch erst was besser ist, wenn man auch andere Möglichkeiten kennt.
Hermine ist zwar ganz net, aber mal ehrlich. Wie kann ein Mensch in so jungen Jahren schon so (ich nenn es mal so) verbohrt sein? Sie ist kaum bereit eine andere Meinung, als die ihre zuzulassen, auch wenn sie sich offensichtlich irrt oder im Unrecht ist. Hermine muß erst gegen eine Wand laufen, um festzustellen, dass dies der falsche Weg ist und es so nicht weitergeht.
22.05.2006 16:04
Loki Slytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Ginny!

Hermine ist mir zu korrekt und pflichtbewusst
und Lavender ist mir zu girlihaft.

Sonst kennt man ja nicht viele.
22.05.2006 21:45
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah das Problem ist das man zu wenig Mädchen aus Griffindore kennt
ich würde gern mehr kennen.... nja vL kommen im vierten noch neue
Charaktere dazu...

Wie stellt ihr euch eigentlich Lavender vor ???
23.05.2006 14:28
Potter91 Potter91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17309.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: nähe dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz eindeutig hermine Top
ich mag einfach dieses besserwisserische getue an ihr Grinsen
und wie sie ron manchmal fertig macht wegen seinem langsamen denken Fröhlich Fröhlich
24.05.2006 20:21 Potter91 ist offline E-Mail an Potter91 senden Beiträge von Potter91 suchen Nehme Potter91 in deine Freundesliste auf
SamanthaMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

GINNY!!!!!!

Ich finde sie einfach perfekt getroffen!

Hermine ist mir zu Pflichtgetreu. IN etwa genauso wie bei Loki Slyhterin
24.05.2006 20:32
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingscharakter ?????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH