Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.900 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.612 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.525 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.739 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   29.008 72   20.12.2015 15:29 von Florean  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingscharakter ????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingscharakter ????? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gRegs Weasley
unregistriert


Fragezeichen WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingscharakter ????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

+fg+

also mich würde interessiern welcher der Mädchen aus Griffindor euer
Lieblingscharakter ist/war ??

Also meiner ist... Grinsen
Sie ist eine gute Quidditch Spielerin und
soll auch hübsch sein .. also was will man mehr ? Augenzwinkern

lg ciao
13.05.2006 11:15
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke ginny. erstens weil sie ne weasley ist, zweitens weil ich sie witzig finde und drittens weil sie manchmal ron richtig auf trab hält und ihn ordentlich veräppelt ^^

und wenn man jetzt mal ginny und hermione vergisst, finde ich parvati irgendwie lustig ^^ weiß nicht warum, aber sie hat irgendwas was ich genial fidne ^^

__________________

13.05.2006 12:33 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa Parvati hat wirklich das gewisse etwas Grinsen
13.05.2006 13:10
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, stimmt Parvati is schon cool!
Ginny find ich auch gut, die kann Ron so schön ärgern Stoßen
Wenn mans sich mal überlegt ist die Auswahl gar nicht so groß:
Hermine, Parvati, Lavender, Ginny, Angelina, Alicia, Katie..... hab ich irgendwen vergessen??

__________________
''

13.05.2006 17:20 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung . mir feällt grad auch keine andere ein ?
aba ich überleg mal Grinsen

ciao lg Cool
13.05.2006 22:14
Jin-Jin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ganz 08/15 ... Ginny Augenzwinkern
.. weil ich sie irgendwie mag. Vom Charakter her, ihr Auftreten, sie hat ihren eigenen Stil Augenzwinkern Und ist recht witzig. Auch wenn gerade darunter Ron manchmal zu leiden hat *grins*
Find sie auch relativ gut umgesetzt im Film.
14.05.2006 11:17
-Ginny Potter-
unregistriert


RE: WELCHES Mädchen aus Griffindor ist euer Lieblingscharakter ????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Ginny Top
sie ist einfach toll Applaus
sie ist witzig und hübsch und ich mag sie voll gern

Hermine mag ich aber auch

also bis dann lg
14.05.2006 11:35
gRegs Weasley
unregistriert


cool WELCHES Mädchen aus Griffindor ist euer Lieblingscharakter ????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa Ginny ist natürlich auch super
aber meine Favorietinn ist noch immer
Angelina Grinsen

ciaoo lg Cool
14.05.2006 17:13
ginny6990
unregistriert


RE: WELCHES Mädchen aus Griffindor ist euer Lieblingscharakter ????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei mir isses auch ginny (wär man jetzt nich draufgekommen,was? Augenzwinkern ) aber hermine mag ich auch gern Top
und parvati und lavender als "paar" gesehen auch, ich finde die bringen manchmal durch nebensätze echt witzige sachen in die geschichte, wenn sie ihre kicheranfälle bekommen *g*
und angelina johnson find ich auch toll
das sind jetzt irgendwie ziemlich viele
14.05.2006 17:25
Herrin_des_Schweigens Herrin_des_Schweigens ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16344.gif

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Über welche Gryffindor-Mädels außer Ginny und Hermine haben wir denn (was Harrys Generation anbetrifft) mehr als oberflächliche Informationen?

Es leuchtet mir nämlich irgendwie nicht ein, dass man seinen Lieblingscharakter aufgrund von Fähigkeiten in Quidditch sowie dem Aussehen auswählt. Das wäre ungefähr so, als würde man in einem Hollywood-Blockbuster "die Statistin in der 3.Szene hinter dem Tresen ganz rechts" als Lieblingsfigur bezeichnen, weil sie die größten Brüste hat ... irgendwie finde ich das doch reichlich abwegig. Es stellt sich außerdem die Frage, aus welchen Gründen einige hier überhaupt meinen, ein Buch lesen zu müssen Fröhlich

Ansonsten ist mir Hermine wesentlich sympathischer als die zickige Sportskanone Ginny, die als Figur eigentlich nur konstruiert wurde, damit der arme Harry trotz allem Stress dann doch noch seine Traumfrau findet ...

LG
Die Schweigende

__________________

(Alexander von Humboldt)


14.05.2006 17:33 Herrin_des_Schweigens ist offline E-Mail an Herrin_des_Schweigens senden Homepage von Herrin_des_Schweigens Beiträge von Herrin_des_Schweigens suchen Nehme Herrin_des_Schweigens in deine Freundesliste auf
her-my-ownie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen ginny und hermine am besten, ich tendiere aber mehr zu ginny, weil sie sich so benimmt, wie sich eine jugendliche zu benehmen hat...
14.05.2006 20:17
little_Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen auch Hermine und Ginny am besten aber Ginny gefällt mir noch n kleinen Tick besser...ich kanns aber nich begründen +lol+
14.05.2006 22:50
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen auch Ginny und Hermione am besten, aber ich bleib dann doch lieber bei Mine =)
Sie ist ein klein bissl Besser als Ginny *nicht erklären kann wieso Keine Ahnung *

__________________



14.05.2006 23:07 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aha
15.05.2006 14:09
APWBDRIP APWBDRIP ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26086.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Alter: 33
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

selbstverständlich Hermine

__________________
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul
15.05.2006 17:24 APWBDRIP ist offline E-Mail an APWBDRIP senden Beiträge von APWBDRIP suchen Nehme APWBDRIP in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingscharakter ?????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH