Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   74.712 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.880 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Tonks und Lupin (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 10:57 von Leia   38.773 91   04.10.2013 22:54 von Patronus  
Anrede von Tonks, Snape & Co. (Forum: Bücher allgemein)   05.08.2013 10:48 von King_Kitty   5.477 18   28.08.2013 12:20 von HufflepuffsUrenkel  
"Gute Besserung" email für natalia tena (Forum: Schauspieler)   23.07.2012 17:32 von Jedda   3.785 6   13.08.2012 20:00 von MineInLove  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tonks - Natalia Tena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tonks - Natalia Tena 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 7,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelina_Johnson
unregistriert


Tonks - Natalia Tena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wer könnte eurer meinung nach tonks im 5. film darstellen?
ich hab nämlich keinen schauspieler vor augen! Keine Ahnung
20.12.2003 19:00
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht Keira Knightley aus Fluch der Karibik, Kick It Like Beckham und Tatsächlich Liebe. Bis Band 5 verfilmt wird, vergeht ja noch viel Zeit. Ich könnte sie mir gut mit rosa und Lila Haaren vorstellen. Sie ist Engländerin und die Einzige, die mir spontan einfällt.

''
21.12.2003 01:24
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Keira Knightley fänd ich auch nicht schlecht als Tonks!
Allerdings weiß ich nicht, wie gut sie es schaffen würde, Tollpatschigkeit souverän darzustellen...
Aber sie kann man sich echt in mehreren Haarfarben vorstellen, ohne dass es irgendwie verboten übel ausschaut! Augenzwinkern
21.12.2003 01:39 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.12.2003 17:29
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Woher willst du wissen, dass Keira Knightley kein ausgeflippter Typ ist?
Sie ist Schauspielerin und kann bekanntlich alles sein, was die Produktionsfirma will, auch ausgeflippt. Bitte keine Amis posten, die haben eh keine Chance auf diese Rolle. Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe: 22.12.2003 01:36.

21.12.2003 18:08
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weis jetzt nicht, wie Keira Knoghtley aussieht. Kann vielleicht mal einer ein Bild von ihr posten, möcht mir auch mal ein Bild machen. Zunge raus

LG

Sabi

__________________

21.12.2003 19:51 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sabi-Schätzchen, scroll einfach mal nach oben, 2.Post, da siehst du ein Bild von Keira Knightley und 3 Filme von ihr aufgelistet. Du kennst sie ganz bestimmt.
Gruß
22.12.2003 01:37
Lyriia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich seh im 2. Post leider kein Bild von Keira Knightley...

Hab hier mal eins, is nicht besonders groß, aber man sieht sie ganz gut!

''
22.12.2003 01:58
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo Keira Knightley hab ich mir auch schon mal gedacht..die würd echt perfekt passen

__________________

22.12.2003 13:22 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Angelina_Johnson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie auch gut,bin neugierig,wie sie mit einer schweineschnauze aussehen würde(wenn die das im 5.film nicht wieder einfach so überspringen)! breites Grinsen
22.12.2003 15:20
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keira Knightley finde ich auch gut!

Hmmm, ich wüsste jemanden der super passen würde, geht aber ja leider nicht weil sie keine Britin und keine Schauspielerin ist... P!NK!
Aber wenn ich mir Tonks vorstelle habe ich immer die Vorstellung das sie aussieht wie Pink im "Get the Party started" Video breites Grinsen .
Aber geht ja leider nicht Wütend ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snuggels: 22.12.2003 15:30.

22.12.2003 15:29
dready_fwuuper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keira Knightley passt nicht so gut zu meiner Vorstellung von Tonks, weil sie so schrecklich mager ist.. Pink würde für mich irgendwie auch nicht so passen, ihr Gesicht passt irgendwie nicht... Aber ich weiss nicht, vielleicht kann Keira Knightley so gut schauspielen, dass sie die Rolle von Tonks prima übernehmen könnte.. Ich bin wirklich sehr gespannt um zu wissen wer diese Rolle übernehmen wird, Tonks ist eine meiner lieblings personen!!! Top
22.12.2003 15:52
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Kiara N. aber ich glaub nicht das sie der Typ für Tonks ist?!
Aber sie sieht schon gut aus!
27.12.2003 09:16
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Berühmt sein seh ich nicht so. Z.B. waren Robbie Coltrane, Richard Harris, Alan Rickman und Maggie Smith auch vor HP schon richtig berühmt und sie haben sich perfekt in ihre Rollen eingefügt!
Bei Keira Knightley weiß ich nicht, wie gut sie so abgedreht und gleichzeitig so ernst spielen kann. Aber vom Alter her würde sie ganz gut passen: Sagen wir HP 5 kommt 2007 raus (oh mein Gott, wie Ewig das noch hin ist!), dann ist KK dann 22 also in ihren "besten Jahren" und ein Metamorphmagus wird sich gewiss nicht das Gesicht einer 50-Jährigen als Vorbild nehmen... Augenzwinkern
27.12.2003 23:20 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Gwendolyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Keira Knightley ist fast schon zu perfekt hübsch und ich glaube nicht, dass man ihr das tollpatschige und süße schrullige abnehmen wird. Ich habe vor kurzem die wunderbare Welt der Amélie gesehen. Die Hauptdarstellerin ist zwar keine Britin aber ich finde die würde perfekt passen. Grinsen
28.12.2003 01:36
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tonks - Natalia Tena

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH