Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   74.865 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.898 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Tonks und Lupin (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 10:57 von Leia   38.859 91   04.10.2013 22:54 von Patronus  
Anrede von Tonks, Snape & Co. (Forum: Bücher allgemein)   05.08.2013 10:48 von King_Kitty   5.485 18   28.08.2013 12:20 von HufflepuffsUrenkel  
"Gute Besserung" email für natalia tena (Forum: Schauspieler)   23.07.2012 17:32 von Jedda   3.787 6   13.08.2012 20:00 von MineInLove  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tonks - Natalia Tena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tonks - Natalia Tena 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 7,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Natalie Portman könnte vielleicht auch gut passen, obwohl sie vielleicht zu hübsch ist, aber ich finde ihr stehen viele Frisuren und Haarfarben gut. Ich hab mir Tonks immer so vorgestellt, wie Natalie Portman am Anfang von "Hautnah" hat.

__________________

31.03.2005 13:36 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
MarieJoana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde keiner der englischen Schauspielerinen passt wirklich zu Tonks obwohl natalie Portman nicht schlecht wäre. Vielleicht nehmen sie ja auch jemand ganz unbekanntes. Ich find das bild hier von Tonks total schön, obwohl sie da warscheinlich "zu hübsch" dargestellt wird

31.03.2005 14:49
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hmmm mit natalie könnt ich mir das gut vorstellen... breites Grinsen
die site die du verlinkt hast stellt sie finde ich nich zu hübsch dar.

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


31.03.2005 16:42 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
MarieJoana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^ war das jetzt in form von, sie ist ehh "hässlich" oder sie ist genau richtig als Tonks

ich denke mal man wird nieeee die perfekte Tonks finden weil einfahc jeder eine andere vorstellung hat
31.03.2005 17:36
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das war ernst gemeint.
ich fände sie passt... breites Grinsen
ich steh auf sie... breites Grinsen

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


31.03.2005 21:07 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
RupertGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch sie würde gut zu tonks passen Top Top Top
04.06.2005 13:33
Saladin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir persönlich schwebt ja Reese Witherspoon vor. Mit einem etwas "wilderen" Styling würde das doch ganz gut passen.
04.08.2005 01:38
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch das P!nk Tonks spielen sollte, sie siht meiner Meinung nach ganz genau so aus. breites Grinsen
16.08.2005 19:29
Jojohanna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Pink sieht vom Gesicht her (nach meiner Vorstellung) nicht so wie Tonks aus.
16.08.2005 19:37
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jojohanna:Wie stellst du sie dir denn vor? Grinsen
Also ich finde auf dem ersten Foto sieht sie haargenau so aus wie Tonks,wenn dazu noch das Gesicht vom zweiten Foto dazukommen würde, wäre es perfekt:
''''
16.08.2005 21:08
greyback
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das gesicht vom zweiten bild sieht mir um ehrlich zu sein ein wenig zu psychopathisch aus Augenzwinkern

ich wäre wieder für eine relativ unbekannte schauspielerin.
keira knightley würde mir zwar auch gefallen, allerdings halte ich das für sehr unwahrscheinlich. da würden wohl viele zuschauer nur abgelenkt werden breites Grinsen
Pink kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen. weiß zwar nicht wie sie schauspielert, aber ich mag sie um ehrlich zu sein nicht so.
sie passt auch nicht so gut zu meinem bild von tonks.

ich meld mich mal wenn ich durch zufall eine passende finde Augenzwinkern
16.08.2005 22:48
Jojohanna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Yojinbo

Ich stelle mir Tonks Gesichtszüge einfach weicher vor. Sonst könnte ich mir P!nk aber auch als Tonks vorstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojohanna: 17.08.2005 11:06.

17.08.2005 11:05
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Tonks mal so gezeichnet wie ich sie mir vorstelle Grinsen :
''
Ich glaube ich zeichen mal ein paar mehr Charackter und mache einen Fanartthread auf. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yojinbo: 17.08.2005 20:10.

17.08.2005 19:55
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool! Top Mach das mal! Applaus
Yupp,so in etwa hab ich sie mir auch vorgestellt.
17.08.2005 20:36
Jojohanna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Yojinbo

Ey du kannst ja geil zeichnen. Mach auf jeden Fall son Fanartthread auf.
Und Ja so könnte ich mir Tonks auch vorstellen.
17.08.2005 22:29
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tonks - Natalia Tena

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH