Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.723 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.941 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.868 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.953 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.586 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss Vanci recht geben. Dieser erste platz war meiner meinung nach nicht verdient Traurig .... Was ist das überhaupt für ein zeichenstil? Ich war mir nicht sicher ob das nicht vielleicht mit compi überarbeitet und coloriert wurde Verwirrt

Aber ich fand generell die plätze ungerecht verteilt....

Off Topic
Okay, überlest es einfach, das gehört hier definitiv nicht rein^^ breites Grinsen

würd mich aber auch über einen neuen zeichenwettbewerb freuen - ich würd aber eher auch was einsenden breites Grinsen

__________________
''
26.07.2007 19:36 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alles was ich dazu sagen kann ist:

heujeujeu!!!!!
*vor Neid ganz rot wird* ^^
27.07.2007 15:43
Capricorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ey, dein Rickman gefällt mir supergut!!!!
Applaus Applaus Applaus Applaus
28.07.2007 19:48
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dank euch allen für eure lieben Kommentare.

@canispfote: Danke dir. Aber die Jury hat gewählt und ich nehme es so, wie es ist. Mit bunten Pastelkreiden habe ich jetzt "noch" nicht gezeichnet, habe sie aber schon hier liegen. Noch habe ich keine passende Eingebung gehabt, wie ich sie einsetzen soll. Mal schauen. Irgendwann küsst mich die Muse für gerade diese Farben und dann müssen sie auf´s Papier. ^^

@Vanci: Wie..., du fixierst zwischendurch? Aber das Fixativ versprüht doch so fein. Kommt das nicht automatisch auf die unfertigen Stellen?

@eule20: Dank dir... Umarmen , immer wieder bemüht. breites Grinsen Was die Hand anbelangt..., damit bin ich auch nicht hundert pro zufrieden. Aber ändern ist jetzt nicht mehr, da das Bild schon bei Stella an der Wand hängt. breites Grinsen

@Joanna: Ich danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar. Umarmen
Der Ausdruck ist bei mir immens wichtig, da das ja auch einen Großteil des Bildes ausmacht. Bei mir sind es immer die Augen, die als erstes fertig sind und auf die ich immer ganz besonders achte.

@(Oster-)HASIAugenzwinkern ): Was das für ein Zeichenstil ist? Hm, frag mich nicht, ehrlich. So gut kenne ich mich da auch nicht aus. Ich finde zwar manche Mangastyles interessant, aber das ist definitv nicht meine Wellenlänge. Augenzwinkern

@Virgina Smith: Dnak dir vielmals. Umarmen

@Capricorn: Ey, dank dir auch. Umarmen breites Grinsen

So Leuts, ich habe mir vorgenommen, endlich meine in Auftrag gestellten Bilder fertig zu stellen. Aber erst mal warten, was meine Muse dazu sagt. Lust habe ich auf jeden Fall, nur das Aufraffen klappt grad nicht so sonderlich. Unglücklich

Drück euch alle. Umarmen

Jane

__________________

(SS/HG)
02.08.2007 14:06 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Esme Weatherwax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch so gerne mal die Bilder von diesem Wettbewerb sehen... ich finde sie aber nicht auf der Seite. Weinen

Zu Deinem letzen Bild muß ich wohl nix sagen außer: schöööööön Traum
02.08.2007 16:22
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Esme Weatherwax...

Auf der genannten Seite muss man angemeldet sein, um auf den Fanartthread Zugriff zu haben. Sorry, da kann ich leider auch nichts dran machen. Keine Ahnung

Dank dir für dein Kompliment. Umarmen

LG, Jane

Nach...ach ich weiß nicht, wie lange ich jetzt schon nicht mehr hier gepostet habe, war ich mal wieder etwas kreativ und hab gezeichnet. Und hier kommen sie auch schon, meine kreativen Ergüsse. ^^



Wobei ich auch hier wieder sagen muss, dass mir die Nase absolut nicht gefällt. Aber zum Ändern ist es jetzt eh zu spät, denn es ist schon verschenkt.^^

Und dann hab ich mich mal an eines der Phantastischen Tiere Joane K. Rowlings heran getastet. Hoffe, euch gefällts.
Der Augurey



Auch hier wieder, Kreide auf weißem Karton.


Ich habe keine Ahnung, warum der Link immer wieder bei diesem Bild nicht funktioniert. Daher noch einmal editiert.
Kreide auf weißem Karton:
Der Phönix

Habe ich für eine Aufgabe gezeichnet, obwohl ich hier nicht so auf Feinheiten geachtet habe.

__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 05.08.2013 13:17.

02.08.2007 16:57 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Warum seh ich das JETZT erst...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu Jane-Do!

Sag mal!!! Da musstest du aber schon tiiiief in der Versenkung verschwunden sein, das ich DIESES Sahnehäubchen nicht gesehen habe!!!

Dein Severus Snape: Unverkennbar! Die ganze Gesichtsmuskulatur, der strenge Blick, auch Schatten und Licht hast du prima hinbekommen. Ich würde was drum geben, ihn auch mal SO zu Papier zu bringen.

Leider werden meistzeit Comicfiguren draus... Lachen Applaus

Dein Augurey: Kenne ich jetzt zwar nicht, aber der sitzt da, wie ein Geier der auf Beute lauert, hat so was schön-schauriges, aber auch trauriges...

Dein Phönix: Einen wunderschönen Vogel hast du hier zustande gebracht. Für mich sieht es aus, als würde er gerade eines seiner entzückenden Liedchen trällern...

Oder sich scheckig lachen. Augenzwinkern Fröhlich

Wie auch immer, es hat Spaß gemacht, mal bei dir vorbeizuschauen. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Inspiration wünscht dir

eine erkältete Magic Umarmen Kuss

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
14.03.2011 13:24 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Magic Umarmen
Joa, also was soll ich sagen, ich glaub von letztes Jahr November oder so sind die Bilder. Das kann hier aber schon eine unendlich lange Zeit sein, um in der Versenkung zu landen. breites Grinsen
Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte. Blumen Aber weißt du was, deine Comics sind unübertrefflich, du brauchst überhaupt niemanden beneiden, deine Arbeiten sind eine Klasse für sich und dazu noch super lustig. Top

Der Augurey, jap, da hast du ihn gerade ganz genau das Wesentliche beschrieben, wie er auch in erwähnt werden. Das ist die Irische Art des Phönix, kannst du nachlesen.
Beim Phönix hatte ich die Szene nach Dumbledores Tod vor Augen, als Fawkes Hogwarts für immer verlassen hat. *seufz* Einer der wenigen Szenen, die wirklich traurig sind. Aber du hast recht, dieser Phönix hat auch etwas Schalkhaftes an sich. breites Grinsen

War schön, dass du dich hier her verirrt hast und Inspiration kann man immer brauchen. Danke dir. Kuss
*dir mal nen Erkältungstee dalass* Trösten
Bis denn... Jane

__________________

(SS/HG)
14.03.2011 23:00 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Menno, warum sind die Xperts-Mitglieder, ganz besonders was das traditionelle Fanart-Forum betrifft, so schreibfaul? Keine Ahnung Warum kommentiert hier kaum noch jemand?

Ich finde deine Bilder sehr schön! Besonders die tollen Alan Portraitzeichnungen! Top

Auch deine neuen Bilder gefallen mir, ist doch egal ob dein Severus eine kleine Nasen-OP hatte, er hat trotzdem diese typische Snape-Ausstrahlung. Augenzwinkern

Der Augurey ist mein Lieblingsbild, die grünen Federn leuchten so schön und das Bild wirkt so herrlich düster und mysteriös. Applaus

Der Phönix ist auch schick, aber er wirkt irgendwie ein bisschen verloren vor dem größtenteils weißen Hintergrund.



Liebe Grüße Umarmen
Sala

__________________

26.05.2011 00:07 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach je, nun hab ich immer mehr darauf geachtet, was in den anderen Threads los ist, und habe meinen fast vergessen (geschockt aufs Datum schau). Traurig
@SalazarinaSlytherin: Tja, ich weiß auch nicht, warum die Mitglieder hier so Review-faul sind, aber nen Grund wird's schon geben. *mal vermute*
Danke für dein Lob, freue mich riesig, dass dir die Zeichnungen gefallen. Die Alan-Zeichnungen... hm ja, was soll ich sagen. Ich zeichne ihn wirklich am liebsten. Und der Severus mit der Nasen-Op, tja, was soll ich sagen, die Zeit saß mir im Nacken, und das kann ich gar nicht leiden beim Zeichnen. Unglücklich
Der Augurey war mal ein Versuch, ein Tierwesen aus HP zu zeichnen. Ich mag die leuchtenden Farben ebenfalls, überhaupt Buntstiftzeichnungen. Nur schade, dass sie nicht so meins sind. ^^ Der Phönix wirkt auf diesem Bild wirklich verloren vor dem Hintergrund. Keine Ahnung, eigentlich ist das Bild nicht so farblos. *seufz*

So, ich arbeite gerade an ein Bild, diesmal wieder mit Bleistift und schwarzem Polychromos. Mal schauen, bin heute erst angefangen, kann also noch ein paar Tage dauern. Grinsen

LG, Jane

Edit: So, das Bild ist nun fertig. Hoffe, ihr könnt erkennen was es ist. ^^ Wie schon erwähnt, es wurde mit Bleistift, aber hauptsächlich schwarzem Polychromos gezeichnet.



__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 06.08.2013 09:44.

20.10.2011 21:01 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt super geworden, Jane.

Ich bin begeistert, vor allem von Dumbledores HAltung und Gesichtsausdruck. Das hast du fantastisch eingefangen.

Liebe Grüße
Eule

__________________
''

06.11.2011 17:12 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey eulchen Winken
vielen Dank für dein Lob. Umarmen
Ist mal ein Versuch gewesen, Szenen aus dem Film einzufangen. Und dazu noch, die Schnitzereien, die im Bücherregal das Holz verzieren und das Wappen auf Harrys Umhang. Die habe ich zuvor eingeritzt, und dann drüber gezeichnet. Hat den Effekt, dass dünne Linien weiß/hell bleiben und gut hervorstechen. Na ja, werd ich sicher noch mal so machen. Grinsen

Drück dich (haben uns ja lang nimmer geschrieben*seufz*)
Jane

__________________

(SS/HG)
10.11.2011 18:21 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*mitseufz*

Ja da hast du recht. Umarmen

Die Idee mit dem Ritzen ist klasse, ich denke das ist zwar auch Fummelarbeit grad bei so feinen Strukturen, aber man muss es dann wenigstens nicht rausradieren, oder was weiß ich... Grinsen

Liebe Grüße
Eule

__________________
''

11.11.2011 16:10 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
OldNo7 OldNo7 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60877.jpg

Dabei seit: 11.11.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde das Bild von Jane auch echt super. Top
11.11.2011 19:28 OldNo7 ist offline E-Mail an OldNo7 senden Beiträge von OldNo7 suchen Nehme OldNo7 in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine ICQ-Nummer ist noch immer dieselbe. ^^
Der Grad der Fummelarbeit hält sich dabei in Grenzen. Klar, man muss vorzeichnen und anschließend gewissenhaft darauf achten, das nicht zuviel wegradiert wird, aber wenn man diese Ritzereien schon vor der eigentlichen Zeichnung macht, dann gehts. Musste ich auch erst in Erfahrung bringen. ^^

Vielen Dank, freut mich, das dir das Bild gefällt. Kuss

So, habe zwei private Zeichnungen in Auftrag gehabt, jetzt kann mich auch wieder ein wenig dem anderen widmen. *aufatme* Grinsen

Bis denn,
Jane

Edit: Nach sehr langer Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Ich schätze, man erkennt ihn. Zumindest hoffe ich das. Ein wenig freizügig, aber man sieht nix. ^^ Kreidezeichnung, wenn auch sicher nicht meine Beste.


__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 06.08.2013 09:45.

13.11.2011 16:04 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH