Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.755 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.096 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.893 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.979 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.620 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sevina Sevina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42057.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 65



RE: Jane-Do´s Gekrakel - Neuer Alan Rickman grrrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jane,
ich habe ja deine Bilder alle gesehen und finde sie wunderbar. du malst ja echt sehr detailliert und klasse, jeder Gesichtszug sitzt. Dafür sollte dir dies gespendet werden : Applaus und Top
ich freu mich immer, wenn ich von dir was Neues entdecke
Umarmen
viele liebe Grüße
Sevina

__________________
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.
--- Erich Kästner ---
25.02.2007 00:00 Sevina ist offline E-Mail an Sevina senden Beiträge von Sevina suchen Nehme Sevina in deine Freundesliste auf
Kopernikus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Jane-Do,
dein Snape mit Kapuze gefällt mir sehr gut! Ist dir doll gelungen! Übrigens du kannst sehr gut zeichnen, das sieht man ja immerhin bei deinen anderen Bildern! Applaus Top
25.02.2007 16:27
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, dann meld ich mich mal wieder zu Wort, aber leider mit keinem neuen Bild, welches leider noch immer nicht ganz fertig ist. Diesmal wird es wieder eine Bleistiftzeichnung. Ich arbeite schon seit geraumer Zeit daran, aber leider fehtl mir im Augenblick die nötige Ruhe und Disziplin dazu, es nach meinen Vorstellungen zu zeichnen. Unglücklich

Severus und Hermine, mit Schattenbild eines Pumas im Hintergrund, aus einer FF von iome, gibt es bald hier zu sehen.


@Rowna: Ich danke dir für deine Glückwusche und das Format der Staffelei ist verstellbar, bis 1,90 cm aus Buche. Aber so ganz bin ich damit noch nicht zufrieden, weil ich mich auf eine ganz bestimmte Staffelei festgelegt hatte.

@Severus`Girlfriend: Oh ich danke dir. Die selbe Staffelei wie deine ist es leider nicht. Deine hatte ich mal in deinem Thread entdeckt, neben etlichen Werken und einige nette andere Dinge, die ebenso nützlich wie lecker sind. breites Grinsen

@Sevina: Ich danke dir vielmals für dein Kompliment und einen kleinen Teil aus dem neuen Bild kennst du ja bereits, was du allen anderen vor hast.

@Kopernikus: Oh vielen Dank für dein Kompliment. Gerade dieses Bild, habe ich als aller erstes auf Leinwand gemalt und mein erster Versuch in Öl gewesen.


Sodele, bald gibt es hier wieder ein neues Bild, es ist schon zu dreiviertel fertig.

LG, Jane

PS. Vielen lieben Dank an die User, die mich so überdimensional bewertet haben.

__________________

(SS/HG)
26.02.2007 15:03 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin untröstlich. Ich hab eben festgestellt, dass ich doch tatsächlich noch keinen Beitrag in deinem Thread hinterlassen habe. Und das wo ich doch hin und wieder schaue, was du so Neues in deiner Galerie hast.

Stoßen (Selbstkasteiung) Lachen

Nun ich hole es natürlich hiermit nach, denn ich bin schon lange eine heimliche Bewunderin deiner Kunst.

Ganz besonders gefallen mir übrigens dein erster Rickman (da schut er so herrlich charismatisch) und deine wie heißt sie Maggie Smith? Das Bild wirkt so wundervoll lebendig.

Nachdem ich ja schon deinen Entwurf bewundern durfte (Hermine und Snape) bin ich echt neugierig wie es dann gesamt aussehen wird.


Viele Liebe Grüsse
Umarmen
Eule

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eule20: 10.03.2007 17:05.

10.03.2007 17:04 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu eulchen,

halt stopp!! Bloß keine Kasteiung vor aller Augen... Geschockt Traurig

Ist doch schön, dass du dann doch noch hergefunden hast. *sichfreut*

Oh man, das neue Bild kostet mich ganz schön Nerven, zumal die Tierschattierung im Hintergrund für mich völliges Neuland ist. Aber na ja, immerhin stehen Hermine und Severus schon mal, und der Rest kommt auch jetzt bald.Ich hatte nicht so sehr viel Zeit in den letzten Wochen und eine Lust und meine Muse wollte auch nicht ganz so, wie ich wollte. Mir fehlte irgendwie der Antrieb. Keine Ahnung

Aber viel fehlt ja nicht mehr, wird bald fertig gestellt sein.

LG, Jane Umarmen

__________________

(SS/HG)
11.03.2007 18:33 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu.... Umarmen


Jaja, die Nerven. Das ist echt doof manchmal....... Aber glücklicherweise kommt man ja da auch wieder drüber hinweg.*gg*

So dolle hab ich mich ja nun auch nicht kasteit. Lachen

Neuland ist immer was faszinierendes, aber ich denke du wirst es trotzdem hinbekommen. Applaus

Viele Liebe Grüsse
Eule Umarmen

__________________
''

11.03.2007 21:29 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Capricorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jane-Do!
Deine Zeichnungen gefallen mir gut!
Das Rickman-Bild gefällt mir davon am besten - wirkt beinahe wie ein SW-Foto.
Bin gespannt, was du uns demnächst für tolle Sachen liefern wirst!!! Top

Applaus Applaus Applaus

Gruß von
Capricorn
13.03.2007 10:19
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Jane-Do!

Ich habe Deine Bilder jetzt erst gesehen. Wirklich sehr gute Bilder! Top

Am besten gefällt mir Snape mit der Kapuze in Öl. Das sieht top aus! Applaus

Lieber Gruß

WilliamsFrau

__________________

15.03.2007 09:17 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry..., hatte doch glatt meinen eigenen Thread etwas aus den Augen verloren. Verwirrt

@Capricorn: Ich danke dir und freu mich, dass es dir gefällt. Kuss
An diesem Bild habe ich auch etliche Stunden mit dem Zeichnen verbracht, aber ehrlich gesagt, bin ich damit noch immer nicht zufrieden.

@WilliamFrau: Auch dir danke ich. Umarmen
Das Bild von Severus SNape, alias Todesser ist mein erstes Bild in Öl. Mir geviel es sehr, mit Öl zu malen, denn die Tatsache, dass man es etliche Tage noch weiter malen kann, passt mir besonders gut in den Kram. Allerings sind die langen Trocknungszeiten auch dementsprechend lästig. Na ja, ich male schon an meinem nächsten Bild, aber es ist keines, welches in die Harry Potterwelt passt.

@all: Ich zeichne gerade auch noch immer eine Illu für iome, an der ich auch schon sehr lange arbeite, was nicht daran liegt, dass es mir so sehr schwer fällt, aber mir fehlt leider oft die nötige Ruhe und die Zeit. Die Muse hatte auch öfters mal Pause gemacht und da brauchte ich mich erst gar nicht ans weiter zeichnen machen. Also bitte noch etwas Geduld haben.

Drück euch alle... Umarmen

Jane

__________________

(SS/HG)
11.04.2007 13:33 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen
Gut Ding braucht Weile - genieße den Luxus dir Zeit zu nehmen.
11.04.2007 19:39
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW!Klasse Fanart! Gold Gold Gold Top Applaus Applaus Applaus
die bilder sind einfach klasse!hoffe nur auch bald welche reinstellen zu können(weißt ja was ich meine Augenzwinkern )
dein Öl-Snape ist toll! das würde ich nie hinkriegen Weinen un harry würde ne gänsehaut griegen bei dem blick! Lachen
*schlapplach*
aber das bleistift-lupin-bild find ich auch klasse!vor allem dafür, dass du ihn ja offenbar nach 20-jähriger pause gemalt hast Geschockt un irgendwie steckt da total viel gefühl drin Top

__________________
''
12.04.2007 14:31 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jane-Do!!

Also, *räusper*, ich muss dir sagen, dass du nicht nur mit deinen FF bei mir einen Treffer gelandet hast.
Du hast ein tolles künstlerisches Auge, und ich hoffe, uns erreicht auch in Zukunft ein solcher Augenschmaus??? breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Ps: Weitermachen!!!!!!!!!!!!1 Top Top Top Top

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
13.04.2007 11:50 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Rowna: Na ja, ich kann es mir ja auch aussuchen, wann ich zeichnen möchte, aber im Augenblick will es einfach nicht, weil erstens ich mich nicht konzentrieren kann und zweitens, mir fehlt einfach im Mom. Die Muse und das Auge für´s Zeichnen, damit es dann auch so wird, wie ich es möchte. Unglücklich

@(Oster-)HASIAugenzwinkern ): Ich danke dir. Wenn Harry diesen Snape sehen würde, wäre nicht nur Gänsehaut dabei, sondern auch ne Menge Hass, fürchte ich. Und ja, ich habe tatsächlich fast 20 Jahre pausiert und plötzlich hats mich wieder gepackt. Wenn es mich doch nur noch mal packen würde, denn mir fehlt im Augenblick ein wenig der Antrieb. Traurig

@Magic_1: Oh wow, ich danke dir, für dein Kompliment. Leider ist mir zwar das künstlerische Auge nicht abhanden gekommen, aber dafür leider der Antrieb, der mich zu Höchstleistungen antreibt und mich die Zeit vergessen lässt. Keine Ahnung

Drück euch alle, Jane Umarmen

__________________

(SS/HG)
21.04.2007 00:12 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jane!
Da dein letzter beitrag jetzt fast schon einen monat her ist wollt ich mal fragen, ob es vielleicht bald wieder bilder von dir gibt? Scheinheilig
Oder gibt es wenigstens eine möglichkeit dir den antrieb wiederzugeben? Weil wenn wir wieder 20 Jahre warten müssen, wär das, milde ausgedrückt, nicht so nett!^^
lg, Hasi Umarmen

__________________
''
18.05.2007 10:19 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Hasi,

na ja, also ich hatte zugegebener Maßen so kleine Tief´s, die meiner Muse nicht gut getan haben, aber ich habe in der Zwischenzeit schon etwas fertig gemacht, aber dieses Bild nimmt an einem Wettbewerb teil und darf bis zur Auslosung nicht im Internet veröffentlicht werden.
Zudem habe ich ein Bild für iome in Arbeit, das ich noch einmal von vorn begonnen habe, weil mir das andere(fast dreiviertel fertig) nicht mehr so gefallen hat.
Ich habe im Augenblick Softpastellkreide für mich entdeckt, und ich kann dir sagen, meine Klamotten, inklusive meines Arbeitsumfeldes, sieht dementsprechend aus, weil es so eine Sauerei macht.
Aber auch da halte ich bis jetzt an meine Lieblingsfarben und halte alles in weiß, allen grautönen bis schwarz.

Lass dich einfach überraschen.

Drück dich, Jane Umarmen



Hallo zusammen, ich habe dieses Kreideportrait schon vor einigen Monaten für StellaSnape als Geburtstagsgeschenk gezeichnet, aber nun könnt ihr es auch ansehen.


Einfach drauf klicken, um es zu vergrößern(wie immer). Hat übrigens den vierten Platz beim Wettbewerb gemacht.

LG, Jane

__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 05.08.2013 13:12.

21.05.2007 07:31 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH