Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.537 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.331 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.736 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.676 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.348 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu Winken

Also ich hab mich dann mal nach zig Jahren wieder ans malen gemacht.

Remus Lupin nach Vollmond.
Das Bild gefällt mir so noch nicht, die Nase ist glaub ich zu groß und das linke Auge
will einfach nicht in die gleiche Richtung sehen, wie das andere. *HILFE*
Gezeichnet ist es mit drei verschiedenen Bleistiftstärken und schwarzer Polychromos auf Aquarellpapier.


Alan Rickman mit Bleistift und schwarzer und graue Polychromosstifte.
Ist allerdings etwas dunkel geworden, und mein Bildbearbeitungsprogramm hat es am Ende so komisch aussehen lassen, dass ich es dann doch so gelassen habe.


So, dann hab ich noch einen Gary Oldman auf Lager. Mein Scanner hat die Farbe etwas verissen, eigentlich ist es was dunkler und die Lichtreflexe sind gar nicht sooo hell.


Und hier kommt er, the last, but not only.......
Ölfarbe auf groben Keilrahmen.

Nicht vergessen, ist mein erstes... breites Grinsen Und es ist noch nicht einmal richtig trocken... Grinsen
Leider spiegelt das Licht, trotzdem ich das Bild ohne Blitz gemacht habe. Unglücklich

So, ich werde jetzt meine setzten, damit diese Seite nicht so lange braucht, um zu laden.


Über Kommis und eure Meinung würd ich mich freuen.

GLG

Jane-Do

__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 57 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 17.08.2013 01:06.

11.05.2006 19:21 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du hast zwar recht, dass die nase ein wenig zu gross ist, aber das bild find ich trotzdem super! Applaus
in schwarzweiss ansicht gefällt es mir sogar noch ne spur besser und du hast ihn echt gut getroffen.
sowieso, malen ist nicht leicht, ich meine: schau dir doch mal mein gekrakel an: ich mal schon seit jahren und ich kann noch nicht mal mit buntstiften colorieren >__<

also ich würd mich auf jeden fall auf mehr freun! breites Grinsen
11.05.2006 19:33
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, hat doch geklappt mit dem Bilder reinstellen Augenzwinkern

Das schwarz-weiße gefällt mir auch einen Tick besser als die Bleistiftzeichnung.

Der Mund ist ein bißchen sehr klein geraten, der Zinken dafür ziemlich groß ( oder hat der so eine Nase? Nachdenken )

Die Linien kommen noch ein wenig hart und kantig rüber, aber das ist nur ne Übungssache.

Und was les ich da, Du verwendest auch Polychromos; meine absoluten Lieblingsstifte, ich mal mit nix anderem.
Wenn Du nur die schwarzen nimmst, hol Dir unbedingt beide, also schwarz, weich und den normalen schwarzen. Mit dem weichen kannst Du die Schatten prima malen, mit dem härteren gelingen die Augen und Wimpern perfekt.

liebe Grüße
Maren

__________________

11.05.2006 19:44 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiiieee, ich hätt nicht gedacht, dass ich gleich eine Antwort auf das hier(zeig auf das Bid) bekomme. Grinsen

@Under TheBridge
Mir gefällt auch das schwarz-weiße besser. Aber ich dachte, dass das Original auch dazu gehört. Klar schau ich mir auch mal deine Bilder an, ich hatte sowieso vor, mal heut Abend hier im Thread ein wenig zu stöbern.

@Maren
Ja, das reinstellen war echt nicht das Ding, gerade für mich, weil ich so PC-begeistert bin und darin so versiert bin. Augenzwinkern
Mir gefallen einige Dinge nicht bei dem Bild, aber für erste mal, nach fast 20 Jahren kann ich wohl nicht mehr verlangen. Ne die Nase sollte etwas kleiner sein, obwohl er schon einen riesen Zinken hat.
Ich male tierisch gerne mit Polychromos, aber lieber noch mit Bleistift. Aber den Tipp mit den zwei schwarzen Stiften, werde ich bei Gelegenheit mal beherzigen.

Und was soll ich sagen, ich werd gleich größenwahnsinnig..., ich hab mir Ölfarbe gekauft.
Bin gerade dbei Severus Snape als Todesser zu malen. Das Gesicht ist fast fertig, jetzt fehlt nur noch die Kapuze.
Wenns fertig ist zeige ich es euch.

Liebe Grüße und danke für die Kommentare Umarmen

Jane-Do

__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 17.05.2006 07:41.

11.05.2006 20:00 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ich freu mich schon auf den snape!!!
ich liebe bilder die mit ölfarben gemalt sind, leider kann ich das selber gar nicht.... Traurig hauptsache ich kann mir welche angucken ^__^
11.05.2006 20:12
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Under TheBridge
Für mich ist es auch das erste mal, mal sehen wie es wird. Das Gesicht gefällt mir schon einigermaßen.
Nur da ich wieder einmal alles in schwarz-weiß male, macht es das nicht gerade einfach. Augenzwinkern
So viele weiß, grau und schwarz Töne, sag ich nur...

Wirst ja sehen.

__________________

(SS/HG)
11.05.2006 20:28 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt dein Lupin sehr, und zwar in beiden Varianten. Sollte man gar nicht glauben, dass du so lange nicht gezeichnet hast.

Und zeig uns mal bald den Öl-Severus (passt eigentlich ganz gut mit Öl, besonders zu seinen Haaren Lachen )
...ja, ich weiß, doofer Scherz...

Liebe Grüße
RPhxx
11.05.2006 21:28 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Realphoenix
Ja irgendwie hab ich das die ganzen Jahre verdrängt. Ich hatte in der Schule eigentlich immer sehr gute Kunstnoten, aber dann kam die Szenerie, des Füße und Hände malens. Da hab ich zwar auch ne gute Note bekommen, aber ab da hab ich irgendwie die Lust verloren.

Hm, Severus in Öl. Das ist jetzt schon ein wenig zweideutig, oder? Lachen
Das Gesicht ist so gut wie fertig, aber ein wenig wird es noch dauern.

Werd mir gleich mal deine Galerie ansehen, ich hab da was von Klasse Drachenzeichnungen gehört.

Danke für den lieben Kommentar.

Jane-Do

__________________

(SS/HG)
11.05.2006 21:56 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
her-my-ownie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du... ich mag dein bild, es ist sehr gut geworden, schade find ich einfach, dass seine nase zu gross geworden ist...
ich freu mich auch schon auf dein snape-öl bild! das wird sicher bombenmässig!
14.05.2006 20:06
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey her-my-ownie

Danke für dein Lob. Kuss
Ja die Nase..., aber jetzt ist es erst einmal so, im Moment hab ich keine Zeit es zu ändern, weil ich mit dem Snape-Bild fertig werden will.

Schau doch mal, ich hab ein AR-Bild reingestellt, danke für dein Kommi.

Liebe Grüße

Jane-Do

__________________

(SS/HG)
14.05.2006 21:19 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, dein alan rickman bild ist einfach supergenial! das schaut so echt aus, als wärs ne schwarz-weiss-fotografie und ich finds überhaupt nicht zu dunkel!
es ist echt perfekt! Top
kann wirklich nichts kritisieren...
14.05.2006 21:21
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Bild auch absolut super Top
Nein, das liegt nicht nur am Motiv breites Grinsen
Es ist wirklich sehr schön gezeichnet, auch die Lichtreflexe in den Haaren hast Du toll hinbekommen.

liebe Grüße
Maren

__________________

14.05.2006 22:03 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Au ja, Big Sev in Öl ! Da bin ich aber mal gespannt, ich wag mich da nämlich nicht ran. (NOCH nicht.)
Der schwarz-weiß-Lupin gefällt mir noch besser obwohl bei dem Bleistiftportrait die Verletzlichkeit und Traurigkeit besser zur Geltung kommt.
Und Alan Rickman - Applaus Kaum zu glauben, daß Du so lange nicht gemalt hast. Da möcht ich nicht wissen, wie Deine Bilder in ein paar Wochen aussehen, wenn Du wieder richtig Übung hast. Ich bin sehr gespannt und werde Deinen Thread von nun an regelmäßig besuchen.

Liebe Grüße, S.G.

__________________



14.05.2006 22:15 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiiee, euch gefällts? Habt ihr jetzt den Stein fallen hören?
Bei mir zuhaus siehts im Moment aus, wie in einem Atellier, und meine Familie fängt schon leicht das mosern an.
Aber wenn es euch gefällt, dann nehm ich das mal in Kauf. breites Grinsen

@UnderTheBridge
Danke, schwarz-weiß ist mein Ding überhaupt. Ich fand schon immer Bleistiftzeichnungen genial.

@Maren
Das Motiv, hm, ja, da muss ich dir schon zu stimmen. Augenzwinkern breites Grinsen
Schon allein deswegen musste ich das unbedingt malen. Ich hab aber noch ein paar Bilder mit ihm in Planung. Danke für dein Lob.

@Severus`Girlfriend
Ich pinsle schon wie eine Wahnsinnige an dem Öl-Bild, und nutze jeden Sonnenstrahl aus. Im Moment korrigiere ich und mische was das Zeug hält. Das dir das Bild von Alan gefällt freut mich tierisch, schon allein weil ich weiß was du so für Bilder fabrizierst(Träum). Deine Galerie ist doch Hammer. Und ich freu mich natürlich, das du wieder vorbei schaust.

Liebe Grüße an euch

Jane-Do

: Es gibt wieder eine neue Bleistiftzeichnung von mir(Gary Oldman). Schau doch mal im ersten Beitrag nach, über eine ehrliche Meinung würd ich mich freuen.

__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 17.05.2006 07:45.

14.05.2006 22:56 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin wirklich schwerst beeindruckt!
Deine Porträts von Alan und Gary gehören zum Besten, was hier bei xperts an Porträts zu finden ist! Top Top Top

Da gehts mir wie SG, ich bin gespannt, was rumkommt, wenn du dich erst "warm" gezeichnet breites Grinsen hast!

Ich werde das selbstverständlich im Auge behalten (RealPhoenixx is watching you! Lachen Lachen Lachen )

Liebe Grüße
RPhxx

Ach ja, fast hätt ichs vergessen: Vielen Dank für deinen Kommi zu meinem Lieblingsengel! Umarmen
16.05.2006 21:37 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH