Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.540 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.356 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.748 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.679 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.356 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magnolia Magnolia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20214.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Alter: 36
Herkunft: na von hier!



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du nennst deinen Thread ernsthaft gekrakel?! Geschockt
Es ist auf jeden Fall mehr als das!
Deine Portrait Zeichnungen sind total Klasse! Sie sehen richtig realistisch aus! Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll...
außer: Wow, ganz toooooll! Top

Gibt gar nix zu meckern Zunge raus
Bin gespannt auf deine neuen Sachen ^^

Gruß, Magnolia

__________________


''
30.05.2006 13:40 Magnolia ist offline E-Mail an Magnolia senden Beiträge von Magnolia suchen Nehme Magnolia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Magnolia anzeigen
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Magnolia

Naja, "Janesgekrakel" so heißt meine Galeire im Netz, deshalb. Augenzwinkern

Danke für dein Lob, sowas zu lesen, hach, das grinse ich immer über´s ganze Gesicht. breites Grinsen

Und was neues gibt´s heute Abend, dann gibts hier eine Premiere für mich. Mein aller erstes Bild in Öl.

Hab´s noch nicht geschaft ein anständiges Bild mit meiner Digicam hinzubekommen, deshalb mach ich´s später mit vereinten Kräften.
Werde es dann heute Abend posten.

An alle, heute Abend ist es endlich so weit, und ich bin schon ganz hibbelig was ihr dazu sagt. Traurig

Grüßli an alle

Jane-Do

__________________

(SS/HG)
30.05.2006 15:44 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen ...braves Mädchen! Lachen Lachen Lachen

__________________



30.05.2006 17:19 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

darauf freu ich mich schon ganz gewaltig! breites Grinsen
30.05.2006 18:40
her-my-ownie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

grrrrrrrr...... bin immmer noch wütend, dass mein internet für 2 wochen ausgestiegen ist, aber was hör ich denn da?

snape in öl?
heute abend?

Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

ich freu mcih echt riesig!

ah ja.... kommentieren muss ich noch breites Grinsen
also, dein alan rickman ist einfach.... YUMMY!!! Applaus
und dein gary oldman ist so was von süss geworden, echt zum vernaschen...
maggie-smith-tutorial: wow, das war sicher schwierig, all ihre falten und runzeln zu malen, aber du hast mit bravour bestanden. maggie ist so ne tolle schauspielerin, die hat es echt verdient, von dir gezeichnet zu werden Cool
dein letztes bild mit dem aas-dingsbumskäfer (wie hiess der gleich? Nachdenken ) ist ja aber auch richtig toll geworden... originelle idee, gut umgesetzt. basta. Applaus

byebye Umarmen
30.05.2006 20:24
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@all
Jetzt bin ich aber echt gespannt, was ihr dazu sagt.

@her-my-ownie
Dank dir. Umarmen
Alan gefällt mir bis jetzt auch am besten, und über die Falten von Maggie sag ich mal lieber nix, dafür mag ich die Schauspielerin viel zu sehr.
Der Käfer heißt übrigens, Vierpunkteasskäfer, und den gibts echt. Augenzwinkern

So jetzt aber, ich bin sooo aufgeregt, das ich gar nicht weiß, was ich gerade eigentlich schreiben wollte. Verwirrt

Und jetzt viel Spaß mit Sevi.



Grüßlies verteil Friends

Jane-Do

__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 06.08.2013 09:26.

30.05.2006 21:15 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OH MEIN GOTT, I'M LOVING IT!!! Applaus Kuss Applaus Kuss Applaus

das ist ja so verdammt gut, obwohl es dein erstes ist!!! ich lieb es wirklich! breites Grinsen
mir haut es echt die spucke weg... ich stottere nur noch so vor mir hin und starre den geilen snape and.... aaaahhhh..... (ok, ich hör auf zu masturbieren Lachen )

ach....

was soll ich da noch sagen???

und du hast das einfach so gezeichnet? wow... Gold Gold Gold
es ist wirklich einfach einsame klasse.

freu mich im übrigen schon auf noch mehr öl-bilder von dir, das scheint dir ja zu liegen...

LG UnderTheBridge
Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UnderTheBridge: 30.05.2006 21:18.

30.05.2006 21:17
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaalsoo bütte

Was muss ich denn da lesen UnderTheBridge?! Verwirrt

Für mein erstes Bild schauts doch gar nicht sooo schlecht aus, oder?

Im nachhinein ärger ich mich, dass das Bild so spiegelt. Dabei geht das Bld (Foto) schon, die anderen waren teilweise so schlimm, das man nur schemenhaft erkennen konnte was darauf zu sehen ist.

Und ist versprochen, es folgen weitere Ölbilder, doch erst mal muss dieser Gestank aus meiner Bude wieder raus, meine Familie kriegt schon nen Affen. Lachen breites Grinsen

Dank dir Umarmen

Grüßli

Jane-Do

__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 31.05.2006 12:02.

30.05.2006 21:49 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Snape ist klasse geworden. Der guckt allerdings ganz schön finster, wer hat ihn denn da gerade geärgert? Augenzwinkern

Was den Geruch der Ölfarben angeht, so kann ich Dir nur zustimmen. Das ist auch der Grund, warum ich Buntstifte allen anderen Farben vorziehe breites Grinsen

liebe Grüße
Maren

__________________

30.05.2006 21:57 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Top Top Top Top Seeeehr seeeehr gut! Der Umhang, die Schattierungen des Gesichts, die Nase, der Mund, der Blick und besonders die düster-farbliche Gestaltung. Ich bin wirklich sehr angetan. Ist das Payesgrau? Mal einfach weiter mit Deinen Ölfarben, irgendwann riecht man das dann nicht mehr, so geht`s mir und meinen Lieben zumindest. Was die am Anfang gemeckert haben, wenn ich die Pinsel gereinigt habe. Jetzt registrieren sie es gar nicht mehr. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Lucius in grün? Lachen

Hach *lechz* , muß gleich noch mal gucken.
Freue mich schon sehr auf weitere Bilder von Dir, egal ob Öl oder Stifte.

Liebe Grüße, S.G.

__________________



30.05.2006 22:51 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Maren
Sicher ist ihm kurz vorher wieder einmal diese lästige kleine Griffindor au´m Keks gegangen, wie heißt sie noch mal? breites Grinsen
Aber mal im Ernst, die Farben riechen schon stark gewöhnungsbedürftig, inzwischen habe ich mich einigermaßen daran gewöhnt, aber meine Lieben zuhause, sind alles andere als begeistert. breites Grinsen

@Severus`Girlfriend
Hach ich freu mich, das es dir gefällt, ich war doch echt so aufgeregt, das mir richtig kalt war. breites Grinsen
Und nein, das ist nicht Payesgrau. Ich habe alle Farben selbst gemischt, aus schwarz un weiß. Ich weiß, schwarz benutzen wenige Maler, aber noch bin ich ja keiner. Augenzwinkern breites Grinsen
Also einen Lucius in grün? Nachdenken
Mal sehen, ich will meine Lieben hier zuhause erst mal ein wenig Auszeit gönnen, und außerdem habe ich meiner Family versprochen ein Bild zu malen, das auch mal in der Wohnung aufgehangen werden kann. breites Grinsen
Da hat mein Mann doch tatsächlich gesagt, warum ich so ein Gruftie zeichne... Böse
Hab ihn angelächelt und gesagt, "Ich hab dich auch lieb". Scheinheilig Beleidigt

Ich habe angefangen eine Illu zu meiner FF zu zeichnen, ist bis jetzt nur eine grobe Skizze, weiß noch nicht womit ich zeichnen soll. Nachdenken
Mal sehen.

Danke für eure lieben Kommis, hab mich jetzt auch wieder langsam beruhigt. Augenzwinkern

Grüßlies

Jane-Do

__________________

(SS/HG)
30.05.2006 23:14 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOAH!!!
Ich bin absolut schwerstbeeindruckt!
Wenn das kein Snape ist, wie er leibt und lebt, also dann weiß ich nicht.
Mit der Kapuze reihst du ihn ja ziemlich eindeutig in die Todesser-Riege ein, denn als Lehrer hat man ihn so noch nicht gesehen. Steht ihm spuer, das düstere Outfit!
Tolles Bild, dafür gehört der schwu... ähm... der aristokratisch vornehme Schatzbewachungs-Drache ab sofort nur dir!
Jetzt muss ich gleich nochmal deinen dark Severus begucken, bevor ich ins Bett gehe.... das ist der Stoff, aus dem manche Träume sind... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Und für das Porträt Gold Gold Gold

Liebe Grüße
RPhxx
30.05.2006 23:27 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@RealPhoenixx
Also fürs erste mal, siehts doch ganz annehmbar aus, oder?
Also dann geht unser Deal klar, meeeeiiiinnn Drache!!! Umarmen *ihnganzfestedrück*

Und wer hat gesagt..., schw...? Das ist ein echt klasse aristokratischer Drache, der Wert auf sein äußeres legt. breites Grinsen

Grüßli

Jane-Do

__________________

(SS/HG)
31.05.2006 11:59 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Magnolia Magnolia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20214.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Alter: 36
Herkunft: na von hier!



geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boaaahh! Geschockt
Das ist aber toll das Bild von Severus *staun*
Das einzige, was zu bemängeln wäre sind diese Striche im Hintergrund. Aber das Portrait ist !!!!
Und mit den Strichen ist auch nicht schlimm, würde eher sagen, dass es Geschmackssache ist, man soll doch schließlich sehen, dass es mit Ölfarben gemalt ist oder? Augenzwinkern
Mir gefällt es auch sehr gut, dass du nur mit dunklen Farben bzw. schwarz/weiß gemalt hast. Sehr sehr toll ^^ Top
Hast du eigentlich vor noch mehr mit Ölfarben zu malen???
Wär ich echt gespannt drauf.

Mehr gibt's wieder nicht zu sagen =3

Gruß, Magnolia Grinsen

__________________


''
31.05.2006 15:51 Magnolia ist offline E-Mail an Magnolia senden Beiträge von Magnolia suchen Nehme Magnolia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Magnolia anzeigen
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Magnolia

Dangee... Umarmen

Die Striche gefallen mir auf dem Bild auch nicht sonderlich, aber es war halt noch zum Teil nicht trocken, was beim Fotografieren gespiegelt hat.

Oh ich hab mir vorgenommen, noch einige Bilder mit Ölfarbe zu malen. Schließlich sind die Farben zu teuer, als dass man sie im Schrank versauern lässt. breites Grinsen
Und jetzt wo ich meine Kreative Ader wider entdeckt habe, kann ich sie doch unmöglich verkümmern lassen. Augenzwinkern
Und das mit dem schwarz/weiß, ist so mein Ding. Deshalb zeichne ich auch vermehrt Bleistiftportraits.

Liebe Grüße

Jane-Do

__________________

(SS/HG)
31.05.2006 17:37 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH