Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.551 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.423 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.754 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.706 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.373 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@UnderTheBridge
Hey danke für dein Lob.
Ich sag dir, noch mal werde ich kein Portrait zeichnen, welches soviele Falten hat.
Zumindest nicht freiwillig. breites Grinsen

Nu joa, wie weit es mit dem Snape-Bildchen ist, weißt du ja, hast es ja schon vor Augen gehabt. Ich werde versuchen mir am Wochenende mal etwas Zeit für Snapi zu nehmen.

Grüße, Jane

__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 27.05.2006 09:12.

27.05.2006 00:12 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nu hab ich doch vor lauter watching glatt vergessen, dir für deine wundervolle Maggie einen Kommi zu schreiben. Sorry
Da ich diese Schauspielerin sehr verehre, freue ich mich über jedes gelungene Porträt von ihr und deines kommt in meiner diesbezüglichen Liste ganz weit oben hin.
Ich sag ja, deine Porträts sind außerordentlich gut, und ich freu mich jetzt noch mehr auf den SEVERUS IN ÖL Stoßen *denzaunpfahlschwing* breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Kriegst dafür auch meinen nächsten Drachen, den ich bereits in Arbeit hab, und das ist KEINE Bestechung, sondern höchstens ein ideeller Anreiz Lachen Lachen Lachen

Also bis bald, beim SS Augenzwinkern
ganz liebe Grüße
RPhxx
27.05.2006 11:23 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey RealPhöenixx

Na vor lauter watching, kann das schon mal passieren.
Ich finde auch das sie eine Grandiose Schauspielerin ist, das war auch der Grund, weshalb ich sie unbedungt zeichnen musste.

Tja, der Severus in Öl, wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen, allerdings habe ich das Bild noch einmal von vorn beginnen müssen. Diesmal habe ich sofort auf grundiertem Keilrahmen gezeichnet, das ist mir als Anfänger nämlich nicht klar gewesen, dass der Untergrund vorbehandelt werden musste. Bin aber schon wieder fast genauso weit, wie bei meinem ersten Bild.

Wenn du magst, kann ich dir ja schon mal den ersten Versuch per PN schicken. Ist aber wirklich nur knapp zur hälfte fertig.

Sodele, dann muss ich mir bei Gelegenheit mal meine Digikam genau ansehen. Ich habe nämlich noch keinen Plan(Technic, hilfe ich komme), wie das übertragen auf dem PC funktioniert. Und der Keilrahmen passt ja leider nicht in den Scanner.


Dank dir für das liebe Kommi

Jane

edit: Hermine hält ihren Fang (Rita als Animagi im Glas ) in ihren Händen.



__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 06.08.2013 09:21.

27.05.2006 14:54 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

au ja, ich mag das bild! Applaus
ist richtig super geworden, genau nach meinen vorstellungen. hermys haare und die schattierungen vom ganzen bild sind perfekt geworden.
Vierpunkte-Aaskäfer? wow, ich wusste gar nicht, dass es so komische bezeichnungen für insekten gibt breites Grinsen
das einzige, was du noch üben könntest (bitte nimm es nicht böse, ich möchte dir nur helfen, dich zu verbessern), ist hände zeichnen...
könntest ja auch mal so wie ich einfach die linke hand vor dich auf den tisch legen, zuerst grob skizzieren, dann feinarbeiten. man kann so ziemlich alle hand-posen üben, wenn man das so macht...

LG UnderTheBridge Umarmen
29.05.2006 11:34
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

He danke dir. Umarmen
Ja, so ein Käfer gibt es wirklich. Und ich dachte, der Name des Käfers, passt einfach gerade zu perfekt zu Rita Kimmkorn.

Und das mit den Händen ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe seit ewigkeiten(hab ja schon erwähnt, 20) keine Hände oder irgendetwas gezeichnet.
Aber ich komme jetzt bestimmt nicht mehr aus der Ãœbung. breites Grinsen
Einmal mit dem Virus angesteckt, lässt er einen nicht mehr los.

Mein Severus in Öl ist fast fertig. Hab mein Terpentin verbraucht, und ohne gehts nicht. Werde heute Nachtmittag neues besorgen, und schon kanns weiter gehen. Augenzwinkern

LG an alle Umarmen
Jane-Do

__________________

(SS/HG)
29.05.2006 12:38 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja auch mal ne originelle Idee mit dem Käfer. Das Glas ist sehr gut gelungen mit den Glanzpunkten.
Aber jetzt gehst Du bitte sofort Terpentin kaufen und malst meinen Boyfriend fertig. Biiiiiittöööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!

Dann auch wieder ein ausführlicherer Kommi von mir, hab grad wenig Zeit, sorry!
Grüßli, S.G. Umarmen

__________________



29.05.2006 13:56 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Is ja schon gut..., ich geh gleich in die Stadt, denn hier wo ich wohne, gibts leider kein Terpentin zu kaufen.
Nachteil wenn man auf´m Dorf wohnt. breites Grinsen

Die Idee mit dem Käfer kam mir in einem Blitzgedanken als ich ein Glas vor mir hatte. Und dann erst kam mir der Gedanke, da war doch mal was mit nem Glas...

Eigentlich wollte ich nur das Glas mit dem Käfer zeichnen, es kam mir dann aber irgendwie nackt vor. breites Grinsen

Grüßli Winken

Jane-Do

__________________

(SS/HG)
29.05.2006 14:08 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Käfer ( oder Käferin, Käfer-Frau Nachdenken ) im Glas finde ich eine sehr süße und lustige Idee. Auch der Hintergrund mit Hermine, als Glashalterin ist schön geworden.

Aber ich muß mich S.G. anschließen; ab in die Stadt und Terpentin kaufen breites Grinsen Es sei denn, es schüttet bei Dir so schlimm wie hier ( hat vorhin sogar gehagelt ); dann bist Du entschuldigt Augenzwinkern

liebe Grüße
Maren

__________________

29.05.2006 14:13 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Maren
Da hilft nix, bei uns schüttet es wie aus Eimern, aber in die Stadt muss ich so oder so. Traurig
Also werde ich wohl heute Abend wieder an Severus pinseln.
(klingt das jetzt irgendwie komisch?) breites Grinsen
Und schön das dir meine Käfer-Reporterin gefällt, hat mir auch echt Spaß gemacht.

Grüßli
Jane-Do

__________________

(SS/HG)
29.05.2006 14:20 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt schöne Bilder! Grinsen
Am besten gefällt mir der Remus! Top

Noch eine Frage, muss ein Fanartthread erst freigeschaltet werden (so wie FFs) oder ist er gleich "verfügbar"? Grinsen

Lg
Desp

__________________

29.05.2006 14:22 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Desperado
Danke für´s Kompliment. Umarmen
Also bei mir waren sie gleich verfügbar, wenn du sie im Thread siehst, sind sie auch on.

Grüßli

Jane-Do

__________________

(SS/HG)
29.05.2006 14:23 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schönes Käferchen, die Rita!
Und einen Aaskäfer als Vorlage - wenn das mal nicht total passt! Lachen Lachen Lachen
Ist echt klasse geworden, dein Bild, auch die Hände sind prima.
Aber ich muss auch noch mal aufs Schlimme haun: Wo bitte bleibt uns' Severus in Essig und Öl??
Ich wär sogar schon sehr zufrieden, wenn der Essig wegbleibt breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Und der Drache ist dir schon sicher...

Ganz liebe Grüße
RPhxx
29.05.2006 19:17 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey RealPhoenixx

Ja, is genau passend, fand ich auch. Lachen
Die Hände sind toll? Gerade die sind es, die mir nicht sonderlich gefallen. Unglücklich
Egal, also zum Thema, Essig und Öl, sag ich nur, ich habe gerade Terpentin gekauft, jetzt kanns weiter gehen. breites Grinsen
Fehlt echt nicht mhr viel. Ich hoffe mal, das ihr dabei nicht vergesst, dass das mein allererstes Bild in Öl ist. Augenzwinkern
Mir gefällts bis jetzt eigentlich ganz gut, nur fehlt noch der fettige Glanz in seinen Haaren. breites Grinsen Und ein Stück seines Umhangs fehlt noch.

Auf den Drachen bin ich auch mehr als gespannt, ich hoffe, das es ein Januardrache wird, weil der würde prima zu meinem Nachnamen, wie als auch zu meinem Geburtstag passen. breites Grinsen
Aber ich weiß, jetzt kommt erst mal der Juni, bin wieder einmal unmöglich, ich weiß... breites Grinsen

Liebe Grüßlies

Jane-Do

__________________

(SS/HG)
29.05.2006 20:02 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Du bist ja eine ganz schlimme. Wütend Wenn sich hier eine an meinem Boyfriend vergeht dann ja wohl sein Girlfriend. Lachen Lachen Lachen
Und jetzt marsch , marsch - fein weitermalen. Lachen Lachen Lachen

S.G.

__________________



29.05.2006 21:38 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Severus`Girlfriend



Jaaa Mama.... Fröhlich breites Grinsen

Ich habe ja schon gemalt, aber ich brauchte mal kurz andere Luft.
Es ist auch wirklich schon fast fertig.
Ich denke, das ich es spätestens morgen Abend hier poste. Muss mich allerdings noch mal mit meiner Camera aus ein ander setzten, geht ja schlecht in den Scanner. Ich hoffe mal nur, dass das Bild dadurch nicht großartig anders aussieht.

Bis morgen, mit mir und Sevi..., in diesem Programm... breites Grinsen

Liebe Grüße
Jane

__________________

(SS/HG)
29.05.2006 23:05 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH