Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.540 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.348 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.747 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.679 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.353 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich bei dem Gary Oldman-Portrait so toll finde ist, daß Du nicht so ein
0- 8- 15- Motiv genommen hast sondern ein sehr ausdrucksstarkes, aber auch schwierig zu zeichnendes. Kompliment. Top Ich denke, an Deinen Bildern werden wir in Zukunft noch viel Freude haben!

Liebe Grüße, S.G.

__________________



16.05.2006 22:39 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht klasse aus Top

mein erster Gedanke war
ist nicht bös gemeint, ich hab nur diese ganzen Bilder mit langen Haaren ( Zotteln oder Wallemähne; je nach Bild Augenzwinkern ) im Kopf gehabt.

aber absolut spitzenmäßig gezeichnet

liebe Grüße
Maren

__________________

16.05.2006 22:51 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man, danke für euer Lob. Ich hab mir an seinem Blick auch fast die Finger gebrochen. breites Grinsen

@RealPhoenixx
*garnichtglaubenkann*
Mit dem warmmalen, dazu sag ich nur eins. Ich hab vor Maggie Smith zu malen..., jede menge Falten sag ich nur.
Aber es ist eine super tolle Schauspielerin, und auch wenns vielleicht nicht so einfach wird sie zu malen, ich freu mich jetzt schon darauf, wieder einmal eine kleine Herrausforderung. breites Grinsen

@Severus`Girlfriend
Das Portrait gefiel mir auch auf Anhieb, mal nicht sowas normales. Ich steh immer auf das besondere und Herausforderungen haben es mir immer besonders angetan. Mal sehen was das beim Zeichnen bedeutet. Augenzwinkern

@Maren
Ja die Haare sind schon irre nicht? Es gibt wahnsinnig viele Portraits mit Gary, aber da schaut er immer nur so komisch aus. Entweder steht er Modell für eine Bekannte Firma, oder er ist darauf so jung, das man ihn kaum erkennt. Aber dieses Portrait war mal völlig anders, und gerade sein Blick und die Haare gefielen mir besonders.

Naja, danke für euere Kommis, bald schon habe ich meinen Severus "in" Öl fertig, aber zuerst werde ich wohl noch zwischendurch an Maggie Smith arbeiten.

Liebe Grüße

Jane-Do

: Ich habe eine Art Turtorial gestartet, es kommen in einigen Abständen einige Bilder.(ist mir eben beim zeichnen erst eingefallen). Drittes Bild eben gepostet.

__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 19.05.2006 11:48.

16.05.2006 23:05 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee mit dem Tutorial. Sieht ja schon ganz gut aus , die olle Maggie. Könnte vielleicht noch ein wenig Wischung vertragen, das macht die Falten etwas weicher. Aber Du bist ja schließlich auch noch nicht fertig....
Ich bin sooo dermaßen gespannt auf Deinen Severus, hoffentlich ist er bald fertig! Aber ich will natürlich hier nicht drängeln breites Grinsen weil , ich kann unter Druck überhaupt nicht malen. Keine Ahnung

Liebe Wochenendgrüße , S.G.

__________________



19.05.2006 15:58 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Severus`Girlfriend

Danke, hat mir auch zu denken gegeben, das mich einige gefragt haben, wie ich meine letzten beiden Bleierzeichnungen hinbekommen habe. Deshalb das mit dem Tutorial.

Ja, mit Maggie bin ich noch nicht fertig, da fehlen noch die Feinarbeiten.
Und Severus..., ja mei, was soll ich sagen, der musste die letzten Tage auf die Reservebank. War ein paar Tage verreist, und ab Mittwoch bin ich vorraussichtlich auch mehrere Tage nicht da. Da wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen.
Und das mit dem unter Druck arbeiten, da kann ich dich gut verstehen, das geht wirklich nicht, da kommt dann meist nur Murks bei rum.

Liebe Grüße, und danke für die Wochenendgrüße, habe mir am Wochenende Blasen gewandert(eigentlich Wasserblasen, weil meine Schuhe haben geschwommen).

Jane-Do

: Der Maggie Smith-Tutorial ist fertig, hoffe, euch gefällts.
Da die Bilder scheinbar irgendwann bei gewissen Uploader verschwinden, ist mir leider inzwischen das Tutorial verloren gegangen, weil ich es nicht auf meinem PC gespeichert hatte. Aber das fertige Bild von Maggie gibt es noch:


__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 06.08.2013 09:19.

21.05.2006 22:47 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das Maggie Smith-Bild ist echt toll geworden und das mit dem Tutorial dazu eine tolle Idee. Und der Gesichtsausdruck von ihr ist auch klase, richtig Typ rüstige ältere Dame, die man besser nicht ärgert breites Grinsen

Aber was lese ich da, Du verwischt mit den Fingern? Geschockt

Auch wenn das Papier das vielleicht erlaubt, würde ich Dir einen weiches Tuch empfehlen ( ich nehm ganz simple Kosmetiktücher dazu ). Denn ein Fingerabdruck und die ganze Arbeit war umsonst...

liebe Grüße
Maren

__________________

23.05.2006 01:18 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Maren

Danke für dein Lob. Die Idee mit dem Tutorial kam mir beim zeichnen, deshalb war es auch schon teils an einigen Stellen mehr als nur ´ne Skizze.
Das mit dem verwischen habe ich von meiner damaligen Zeichenlehrerin so gelernt. Bis jetzt habe ich auch dadurch noch keine großartigen Patzer gehabt.
Das mit dem wischen mit dem Tuch hab ich auch schon mal ausprobiert, schon allein deshalb, weil ich die schwarzen Finger nach dem Wischen nicht gerade toll finde. Aber irgendwie ergibt sich dann doch noch ein anderer Effekt.

So, jetzt habe ich alle Bilder die ich angefangen habe fertig, jetzt kann ich mir Zeit für den Todesser in Acryl nehmen. breites Grinsen

Liebe Grüße
Jane-Do

__________________

(SS/HG)
23.05.2006 10:56 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal großes Lob für Deine Maggie Smith, sie ist sehr schön geworden! Applaus Applaus Applaus Schöne kräftige Konturen und trotzdem weiche Übergänge.
Ich wische übrigens auch am liebsten mit den Fingern, allerdings trocken. Nur für so kleine Stellen wie Augenpartie und Nase nehme ich Papierwischer.Ein unverzichtbares Utensil ist bei mir außerdem der Radierstift, den brauche ich vor allem für die Haare. Da bekomme ich doch gleich Lust, mal wieder ein Portrait zu zeichnen...
Die Fingerkuppen sehen zwar durch`s Wischen immer aus wie Sau aber man hat irgendwie mehr Gefühl durch den direkten Haut-Papier-Kontakt. breites Grinsen

Todesser in Acryl ??? Hä? Ich denke Öl ? Oder meinst Du schon wieder was Neues ? Egal, jedenfalls freu ich mich drauf.

Grüßli, S.G.

__________________



23.05.2006 13:02 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Severus`Girlfriend

Uuuups, klar meine ich Öl. Verwirrt
Also meine Finger sehen nach dem Wischen immer aus wie Sau, aber wie du schon sagst, man hat mehr Gefühl durch den direten Kontakt.
Ich habs halt auch so gelernt, und es fällt mir mit dem Wischen mit den Tüchern vielleicht auch deswegen etwas schwer.
Wofür benötigst du den Radierstift bei den Haaren? Ich hab sowas noch nicht benutzt.
Na dann, zeichne mal ein Portrait, bin schon gespannt.

Liebe Grüße Jane-Do

__________________

(SS/HG)
23.05.2006 13:52 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jane-Do
Einen Radierstift kann ich Dir auch nur empfehlen; der ist z. B. auch klasse, um bei Bleistiftbildern bei Mündern Lichtreflexe reinzubekommen.
Und an den Augen brauche ich ihn viel.

Radierstifte kriegst Du in jedem gut sortierten Bastelladen ( und auf jeden Fall in allen Künstlerbedarfläden ), die sind wie ein Bleistift, nur mit einem Radiergumi statt Miene. Und sie lassen sich ganz einfach anspitzen.

__________________

23.05.2006 14:15 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Maren

Na dann muss ich wohl mal wieder nach Askania, das mit dem Radierstift hört sich echt gut an.
Brauch eh neue Polychromos. Mein Schwarz hat ganz schön gelitten, und du sagtest ja, das es das Schwarz auch noch anders gibt.
Dank dir.

Liebe Grüße Jane-Do

__________________

(SS/HG)
23.05.2006 14:24 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Askania hole ich meine Stifte auch immer, da kriegst den Radierstift garantiert.

Und beim Schwarz nimm ruhig mal "schwarz, weich", das ist besonders für die Portraits sehr gut.

__________________

23.05.2006 14:29 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Askania? So was gibts in Leipzsch nicht. Weinen Egal, ich hab andere Quellen.
Radierstift ins Haar gibt feine helle Strähnchen oder einzelne Haare auf dunklem Untergrund oder Lichtreflexe. Ich nehm aber nicht nur den von Maren beschriebenen , es gibt auch noch einen dickeren, der ähnlich wie ein Cutter so zum herausdrehen ist, die Miene ist konisch und hat ca einen dm von 0,5 cm. Und wenn ich mal ganz verzweifelt bin und der Eraser versagt, dann greife ich auch mal zum Skalpell. Jaja, Maren, ich weiß, Dein geliebtes Deckweiß. Aber wir Mediziner sind halt ein wenig rabiat. Lachen Lachen Lachen

Jetzt weiß ich vor Schreck gar nicht, wen ich zeichnen soll. Nachdenken Naja, mir wird schon was einfallen.

Liebe Grüße, S.G.

__________________



23.05.2006 19:34 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jane-Do


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Severus`Girlfriend
Glaub ja nicht, das Askania bei mir um die Ecke liegt. Traurig
Ist halt der Nachteil, wenn man fast auf dem Land wohnt.
Sag mal, du bist nicht zufällig Chirug? (wegen dem Schnippeln) breites Grinsen
Ne mal im Ernst, bei mir musste auch schon so manch ein Medizinisches (Zahnartz-) Instrument für meine Kunst(Ton) herhalten. breites Grinsen
So so, das Ding nennt sich also Eraser, da schau ich mal. Hört sich irgendwie wie eine Waffe an. Augenzwinkern
Hm, dir fällt nicht ein, wen du zeichnen sollst? Wie wär es mit Moody oder Trelawney, das ist mehr als eine Herausforderung. breites Grinsen

@Maren
Ich werd mal sehen, was es dort an Radierstiften gibt. Und danke mit dem Tipp für die Polychromos, werd mal schauen, was ich da noch so gebrauchen kann.
Eigentlich gehe ich bei Askania nie ohne etwas zu kaufen wieder raus. breites Grinsen

Grüßle

Jane

__________________

(SS/HG)
23.05.2006 19:53 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das maggie-tutorial ist dir wirklich super gelungen!
ich mag deinen zeichenstil einfach und (tut mir leid, falls ich nerve) ich bin immer noch ganz gespannt und kribblig auf das snape-bildchen... breites Grinsen
26.05.2006 21:53
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH