Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Oomph! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Oomph?
ein paar lieder find ich richtig gut! 16 34.78%
einfach nur sch******** ;-P 14 30.43%
einfach genial !!!! 9 19.57%
naja,nicht schlecht, aber auch nicht gerade sehr gut 7 15.22%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Oomph! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Oomph! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich würde gerne mal wissen, wer von euch alles die Band " Oomph " kennt und wie ihr sie findet.
Ich finde sie super( naja, um ehrlich zu sein find ich nur ein paar lieder von denen so richtig gut). Besonders die Lieder

- Gott ist ein Popstar
- Das letzte Streichholz
- Brennende Liebe

find ich einfach genial.
So, jetzt seid ihr dran breites Grinsen

lg, black the dog

__________________
''
05.05.2006 13:49 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Salazar
unregistriert


RE: Oomph! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oomph! sind live richtig geil... also so vor 4 Jahren war ich richtiger Oomph! freak und hab jeden Tag deren Musik gehört
hat sich aber auch verwachsen breites Grinsen

geile songs sind

-sex
-das weisse licht
-wunschkind Top immer wieder ein hammer
-krüppel
-fieber
-keine luft mehr
usw.

gott ist ein popstar find ich eigentlich auch richtig cool.. hat irgendwie was witziges..

Oomph! haben ja ihren Style über die Jahre nicht groß verändert
entweder man mags oder nicht...
05.05.2006 14:52
Enya83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Oomph eigentlich nicht besonders, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihre Songtexte total dumm finde und wenn mir die Texte nicht gefallen, dann gefällt mir auch das ganze Lied nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enya83: 09.05.2006 15:54.

09.05.2006 15:53
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein an von oomph höre sie trotzdem manchmal und ich finde manche lieder richtig gut Top was ich schlimm finde is der ganze rummel um das lied Gott ist ein Popstar ! ich selber bin katholisch, mir gefällt das lied aber trotzdem ! außerdem gibt es ein lied von Pink (ich glaube es war von Pink) das heißt God is a DJ ! nur weil das manche net verstehen wird da net so`n rummel drum gemacht oda wie ?
lg 25ina25
22.05.2006 15:17
Killerkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Moment in der totalen Oopmh! Phase...ich kann die von morgens bis abends hören...
Land in Sicht
Tief in dir
Fieber
Diesmal wirst du sehen
burn youe eyes

Ach...es gibt soo viele tolle Lieder von Oomph!....
gerade die Texte habens mir angetan....
25.05.2006 15:29
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find noch ein paar lieder ganz toll und zwar

augen auf

und das neuen

das letzete streichholz

aber sonst bin ich nicht so ein fan von oomph
na ja
Keine Ahnung
27.05.2006 16:06 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
*Gwendolyn* *Gwendolyn* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46769.jpg

Dabei seit: 20.11.2008
Alter: 35
Herkunft: Norddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich finde Oomph richtig gut und vor allem das Album Monster gefällt mir, obwohl das Lied "Revolution" ehr zum Schlafen anregt^^

Edit: Ich stelle mal die zensierte Version rein...


Beim Ersten Mal tuts noch weh fand ich zuerst etwas ...naja..
Ich finde die Täter-Opfer Rolle faszinierend, weil ich etwas anderes erwartet hab.

Ein Zitat aus "Wer schön sein will..." find ich geil"Großmutter, Großmutter, warum bist du noch so jung?" Wirklich eine eigenartige Vorstellung...

Lg
*Gwendolyn*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gwendolyn*: 20.11.2008 18:48.

20.11.2008 18:45 *Gwendolyn* ist offline E-Mail an *Gwendolyn* senden Homepage von *Gwendolyn* Beiträge von *Gwendolyn* suchen Nehme *Gwendolyn* in deine Freundesliste auf
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kenne sie natürlich, hab auch fast alle Alben von ihnen hier.
Also ja, ich mag sie. Alles gefällt mir natürlich nicht, aber
haben schon ein paar geniale Songs.

__________________

21.11.2008 15:10 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Mainshow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Oomph! toll, vor allem wenn sie deutsch singen (das tun sie ja meistens, aber wenn es ins Englische übergeht, will ich es mir gar nicht antun. Meiner Meinung nach verlieren sie dann an Originalität).
Ich besitze vier Alben, wobei ich "Monster" am besten finde.
Zu meinen Lieblingssongs zählen:
Gott ist ein Popstar
Träumst du
Beim ersten Mal
Die Leiter
Gekreuzigt 06
Augen auf!
Fieber (ft. Nina Hagen)
Labyrinth
Auf Kiel
Wer schön sein will ...
Lass mich raus
13.01.2009 20:44
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss noch das OOMPH! vom Echo AUSGLEADEN wurden wegen Gott ist ein Popstar.
scheisse hat mich das aufgeregt.
-.-
ich fand oomph damals nicht schlecht aber für mich warn sie einfach eine weitere band in der musikbranche.
doch als das mit dem echo war hat mich die band angefangen zu interessieren.
ich war damals sehr wütend das sie ausgeladen wurden.
Ich meine es war vllt mehr oder weniger (eher weniger) eine Gott verarsche ABER ich meine muss man sie deswegen gleich ausladen?
Keiner beschwerrt sich das Xaver Naidoo u.a auch christliche lieder sing!
Hat sich jemals ein Antichrist aufgeregt das im Radio Xavier Naidoo läuft? NEIN! Die könnten sich doch genauso über naidoo aufregen wie diese anderen leute und die kirche über oomph.

Versteht ihr was ich sagen will xD?
Es ist einfach unfair.


Naja aber. Grinsen Heute finde ich oomph jedenfalls gant toll!

__________________
Visit me on
15.01.2009 12:23 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von Oomph kenne ich nur .
Bin aber auch kein Fan von ihnen.

__________________





05.01.2011 23:25 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Oomph!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH