Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.146 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.111 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.472 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.476 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.508 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Harry Potter und der Wechsel der Generationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter und der Wechsel der Generationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paxX paxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 22.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Tröglitz bei LPZ



großes Grinsen Harry Potter und der Wechsel der Generationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So das ist meine erste FF und ich hoffe ihr seid nicht zu hart zu mir Grinsen

Ich poste mal nur die Inhaltsangabe hier rein, sonst wirds zu voll. Was ich mir mit der Geschichte gedacht habe, steht ja im Vorwort, welches ihr im Link einsehen könnt. Sollte es sonst noch Fragen geben, steh ich gern zur Verfügung.

Inhaltsangabe:

Nach Dumbledores Tod, den Tod des weißesten und mächtigsten Zauberers der bekannten Zeit, herrschen Gewalt und Angst unter den Zauberern. Hogwarts wurde frühzeitig, noch vor dem Sommerferien, geschlossen und es ist ungewiss, ob die Schule ihre Pforten je wieder öffnen kann, solange Voldemort sein Unwesen treibt. Nur mit den spärlichen Informationen, die Dumbledore ihm geben konnte und den Initialen R.A.B. macht Harry sich auf den Weg, um die Seelenstücke des dunklen Lords auf eigene Faust zu zerstören. Wie können Hermine und Ron ihn dabei helfen? Welche Absichten verfolgt der Mysteriöse Bibliothekar und was hat es mit dem Tiger auf sich, der zur Stelle ist wenn er gebraucht wird? Kann Harrys das Rätsel um seine andauernden Alpträume lösen und den Weg zu Voldemorts Sterblichkeit beschreiten oder wird die magische Welt im lauernden Dunkel verschwinden?
04.05.2006 22:31 paxX ist offline E-Mail an paxX senden Beiträge von paxX suchen Nehme paxX in deine Freundesliste auf Füge paxX in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Harry Potter und der Wechsel der Generationen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH