Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Woher wusste Tom von Aragog? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.03.2005 17:06 von Capricorna   9.106 22   02.10.2006 18:50 von Sirius1991  
Woher kam Aragog? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.01.2005 15:24 von Dudley   6.763 17   10.12.2005 22:37 von Brutzelfreund  
Aragog´s Rache??!! (Forum: Bücher allgemein)   12.05.2005 15:06 von Fairytale   3.576 7   14.05.2005 15:34 von Fairytale  
[User Fanart] ARAGOGS corner of fine selfmade Artworks (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   02.10.2004 20:51 von ARAGOG   4.957 13   13.03.2005 14:46 von Claire  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Aragog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Aragog?
gruselig 156 50.98%
nicht sehr gruselig 74 24.18%
nichts von allem 50 16.34%
zum lachen 26 8.50%
Insgesamt: 306 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Aragog 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also spinnen nein.
Aber ich musste den Film sehen.
Ich ahbe ja nicht geahnt was kommt. auf einmal kommt da die risige spinne runter. Wääh.
08.09.2004 21:46
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also, ich finde ihn süß Umarmen [/quote]
AHHHHHHHHHHH.....
Du findest ihn was???Das ist nicht dein ernst!Oder?Ich glaubs nicht
09.09.2004 15:44
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also, ich finde ihn süß Umarmen [/quote]
AHHHHHHHHHHH.....
Du findest ihn was???Das ist nicht dein ernst!Oder?Ich glaubs nicht[/quote]

Hmmm... okay, süß ist vielleicht icht ganz der richtige Ausdruck, aber ich finde ihn gut gemacht und kann seine Beweggründe, die beiden zu verspeisen, gut nachvollziehen. Außerdem ist er nett gemacht und Spinnen finde ich generell interessant. Also... breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ARAGOG: 09.09.2004 16:42.

09.09.2004 16:42
lucy
unregistriert


geschockt Aragog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ARAGOG
Ich glaubs nicht!er wollte Harry verspeisen!Und er ist so groß und hat so eklige Beine.Sag mal was verstehst du unter gut aussehen?:löl:
09.09.2004 17:58
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, das wollte Aragog doch nciht.
Ich welcher Welt lebst den du???
09.09.2004 21:20
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will in einer ohne Spinnen leben,oder dag bloß du liebst diese Dinger?????
10.09.2004 14:33
Narcissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese Viecher auch. ich find sie einfach eckelig und gruselig Kotzen immer wenn ich eine sehe fange ich an zu schreien und stürme aus dem zimmer. aragog finde ich auch gruselig!!!
10.09.2004 16:20
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lucy:

klar wollte er Harry verspeisen, er und seine Meute waren ja hungrig, von dem her kann ich seine Beweggründe verstehen, nett finde ich es natürlich nicht.

und ja, er sah wirklich gut aus, vom technsichen Aspekt her, ich weiß, wie viel Arbeit das ist, so ein "Monster" zu kreieren.

und zu Spinnen generell: was ist denn so schlimm dran? wenn ich eine sehe gebich die auf ein Blatt Papier und bring sie raus in den Garten Keine Ahnung
10.09.2004 16:33
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich ekle mich leider auch total vor Spinnen, daher sind solche Szenen furchtbar für mich (versteck mich dann immer hinter der Popcorntüte :lolGrinsen Aragog selbst konnte ich noch so halbwegs ertragen, weil sie sich kaum bewegt hat und ihre Größe ja doch etwas unrealistisch ist, aber die ganzen anderen Spinnen waren der reine Horror!! Sie waren so echt (sowohl vom Aussehen als auch von den Bewegungen her) *schüttel*

Ich graus mich jetzt schon vorm 4. Film, wenn Harry im Labyrinth wieder auf ne Spinne trifft...
10.09.2004 16:42
lucy
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aragog
Eben ich kann diese Viecher nichtmal umbringen ich hab zu große Angst in ihrer nähe zu sein! Traurig Sie sind so beinig! Flop
01.10.2004 17:50
Cosma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich fande ihn auch süß...
Ich bin da eh komisch, ich habe panische Angst vor den normalen Hauspinnen und wenn die dann auch noch so groß und schwarz sind *schauder*
Aber so die großen mag ich total gerne, Vogelspinnen und so und die sind echt stark wenn man die auf der Hand hat.
Aber die Hauspinnen, nie und nimmer


Die Cosma wars Augenzwinkern
02.10.2004 00:08
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



aber warum denn gleich abnippeln lassen? Verwirrt
Ich hab neulich in der Dusche eine gefunden, eine etwas größere. Rauf damit aufn Stück Papier und bei der hinteren Eingangstüre rausgelassen, das arme Viech, soll mir die Fliegen von mir fernhalten, also eine Art Symbiose breites Grinsen
02.10.2004 09:25
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

qAragog
Wie kann man sie bloß mögen?Und Aragog erst!
05.10.2004 16:20
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aragog selbst war mir zu steif für eine Spinne. Aber seine Nachkkommen hätten mich schon zum weglaufen gebracht. Normalerweise stören Spinnen mich nicht, sie werden sorgsam eingefangen und nach draussen gebracht wenn ich sie bei mir finde (und ich finde sie oft weil Dachwohnung). Schließlich sollen sie mir die Mücken vom Leib halten was sie diesen Sommer auch sehr gut getan haben, nicht ein Mückenstich breites Grinsen .
Bei Aragogs Nachkommen = also so ab Größe eines Schäferhundes, hört bei mir die Spinnenfreundschaft aber auf. Statt Mücken wären die ja hinter mir her und da hört der Spaß auf.
Caspar
die trotzdem Ron verstehen kann und lieber den Schmetterlingen folgen würde, weil die bestimmt eher zu einer Blumenwiese als in einen verbotenen Wald fliegen würden
05.10.2004 20:36
Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48166.png

Dabei seit: 06.05.2004
Alter: 36
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, wirklich gruselig fand ihr Aragog in dem Film nicht. In den Büchern hab ich ihn mir anders vorgestellt. Aber schon heftig eigentlich, dass er Harry und Ron essen wollte.

__________________
"Im Wald zwei Wege boten sich mir da und ich ging den, der am wenigsten betreten war!"


05.10.2004 22:03 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehme Albus Dumbledore in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Aragog

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH