Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Woher wusste Tom von Aragog? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.03.2005 17:06 von Capricorna   9.123 22   02.10.2006 18:50 von Sirius1991  
Woher kam Aragog? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.01.2005 15:24 von Dudley   6.768 17   10.12.2005 22:37 von Brutzelfreund  
Aragog´s Rache??!! (Forum: Bücher allgemein)   12.05.2005 15:06 von Fairytale   3.589 7   14.05.2005 15:34 von Fairytale  
[User Fanart] ARAGOGS corner of fine selfmade Artworks (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   02.10.2004 20:51 von ARAGOG   4.972 13   13.03.2005 14:46 von Claire  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Aragog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Aragog?
gruselig 156 50.98%
nicht sehr gruselig 74 24.18%
nichts von allem 50 16.34%
zum lachen 26 8.50%
Insgesamt: 306 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Aragog 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neiji
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EXTREM Gruselig weil ich eine Spinnen-Phobie habe und so Aragog für mich ein Alptraum ist. XD
25.04.2009 21:07
Calu Varn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



is bei mir sehr ähnlich.
26.04.2009 22:25
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ne Spinnenphobie direkt hab ich nicht. Spinnen gehören nicht so wirklcih zu meinen Lieblingstieren, deswegen fand ich Aragog auch irgendwie gruselig. Als der Film rauskam war ich 9 und schon damals waren Spinnen, naja, nich so mein Ding breites Grinsen Also sagen wirs so, ich finde, er ist vom optischen her wirklich gelungen und für jüngere auch wirklich gruselig breites Grinsen

__________________

29.04.2009 17:22 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
himawari himawari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57391.jpg

Dabei seit: 24.01.2011
Alter: 28
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Szene jedes Mal gruselig.
Ich verstehe Ron zu 100%. Ich bin zwar kein Mädchen was laut aufschreit wenn es eine Spinne sieht aber sooo viele und dann noch soo große.
Da kriegt man bestimmt die Panik!
Ich fand' aber irgendwie Aragogs Augen und Nase komisch.
So glänzend, ich musste die ganze Zeit darüber grübeln. xD
Ich frage mich nur was Harry und Ron gemacht hätten wäre das Auto nicht gekommen...

__________________

27.01.2011 19:29 himawari ist offline E-Mail an himawari senden Beiträge von himawari suchen Nehme himawari in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich eine Sch**** Angst vor Spinnen habe wars für mich extrem gruselig. Ich glaube ich hätte einen ähnlichen Gesichtsausdruck gehabt wie Ron. Geschockt

__________________


27.01.2011 19:50 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, bin ich total erschrocken, als dann diese Riesenspinne aufgetaucht ist. Geschockt Ich kann Ron wirklich gut verstehen. Allerdings fand ich sie auch ziemlich cool Cool , aber am Anfang wirklich gruselig.




''

__________________

15.06.2011 11:49 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst dacht ich es kommen viele kleine Spinnen was auch war is aber als Aragog dan war ich Geschockt des war ja keine Spinne mehr aber ich war dann beruigt als ich herausfant das es Hagrids Spinne wahr Grinsen
03.07.2011 12:21 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sterbe fast jedesmal bei dieser bloeden Filmszene XD
Das ist so wiederlich, ekelig, unheimlich, abartig, usw...

Ich hab ne Phobie gegen diese Viecher und bin den Traenen im Film immer ganz nahe. Als ich den zum ersten mal gesehen hab, bin ich fast aus dem Kino gefluechtet XD

__________________
''


04.07.2011 11:03 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was mich wundert?
Bei der Szene im Wald ist er riiiiiiiiiiiiiiiiesig...
Aber bei der Szene im Halbblutprinzen mit Slughorn,wo er tot ist, ist der Recht klein (Dafuer das er im 2. Teil so riesig dargestellt wurde. Geschockt )

, Zitat Harry ende. Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonieMoon: 04.07.2011 12:52.

04.07.2011 12:49 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die vielen "kleineren" Spinnen gruselig - Aragog sieht einfach zu sehr nach ner riesigen Puppe aus. Seine angenehme männliche Stimme macht das auch nicht gerade besser. ^^

__________________

04.07.2011 13:11 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klingt wie der nette Opa von neben an und entpuppt sich als böser böser Kindefresser. breites Grinsen

breites Grinsen
04.07.2011 13:13 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Ja, stimmt, die Spinne kam mir auch nicht mehr so "gruselig" vor ,wie damals/früher.Fröhlich

__________________





04.07.2011 15:49 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Am geilsten ist ja auch..

"Harry..?!"
"Siiir?"
04.07.2011 15:54 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

diese szene ist wirklich mal gut gemacht mit dem spinnen

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
09.07.2011 23:28 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool wo ron dann neben harry steht und dannd gans ängstlich spricht HARRY!! Cool
16.07.2011 20:26 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Aragog

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH