Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Woher wusste Tom von Aragog? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.03.2005 17:06 von Capricorna   9.093 22   02.10.2006 18:50 von Sirius1991  
Woher kam Aragog? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.01.2005 15:24 von Dudley   6.762 17   10.12.2005 22:37 von Brutzelfreund  
Aragog´s Rache??!! (Forum: Bücher allgemein)   12.05.2005 15:06 von Fairytale   3.575 7   14.05.2005 15:34 von Fairytale  
[User Fanart] ARAGOGS corner of fine selfmade Artworks (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   02.10.2004 20:51 von ARAGOG   4.957 13   13.03.2005 14:46 von Claire  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Aragog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Aragog?
gruselig 156 50.98%
nicht sehr gruselig 74 24.18%
nichts von allem 50 16.34%
zum lachen 26 8.50%
Insgesamt: 306 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Aragog 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Aragog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die spinnen szenen auch gruelig dazu kommt das ich spinnen generell nicht mag und dann noch so rießige und lebens echt aussehende Geschockt Geschockt fand ich schon gruselig

__________________

18.07.2004 09:23 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand aragog eher lustig! Fröhlich
Mich gruselten eher die kleineren. Augenzwinkern
Die wirkten irgendwie echter. Zunge raus
18.07.2004 13:09
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich fand ihn zum fürchten mir wurde richtig schlecht.D d das Ding war so groß Geschockt .Ich habe riesen Angst vor Spinnen .Alle im Film fand ich voll eklig .Ich trau mich nicht mal in der Umgebung einer Spinne ,und dannoch die gr´ßen und alle anderen?Ne das ist zu viel für mich. Traurig
Der Gedanke an einer Spinne macht mir schon zu schaffen. Traurig
18.07.2004 17:40
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fürche mich auch sehr vor Spinnen. Geschockt Geschockt Geschockt .
Aber wenn es nur kleine Spinnen sind Wütend könnt ich toben Böse Wütend .
19.07.2004 13:58
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die ganze Spinnenszene gruselig! ich glaube ich hätte ziemlich genauso reagiert wie Ron! Ich hab echt Panik vor Spinnen...uähh!
19.07.2004 14:01
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Aragog war wirklich ekelhaft. Also Hagrids Geschnack, was Tiere anbelangt ist echt zweifelhaft. und Ron versteh ich voll und ganz. Ich mag auch keine Spinnen. Wenn eine in meiner Wohnung is Hilfe Weil ich will sie nämlich auch net umbringen, da tun sie mir auch leid, und die Nerven, sie in einem Glas zu fangen, hab ich echt net. Ich kann Krabbelviecher aber generell nicht ausstehen.
19.07.2004 15:42
Mrs Granger
unregistriert


RE: Aragog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die szene eher ekelig, da ich panische angst vor spinnen habe und diese einfach Pfui Tomate Pfui Tomate und ekelig !! finde!!!!!
naja
vielleicht geht es anderen ja genau so
vlg eure Mrs G
19.07.2004 16:19
lucy
unregistriert


RE: Aragog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mochte eigentlich irgendjemand Aragog?
Ich bezweifle es ,wie kann man bloß so etwas süß finden?Meine Freundin meint Spinnen wären sßß Vogel zeigen .Die hat sie doch nicht mehr alle! Wütend Ups Bang Kotzen
19.07.2004 21:15
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Spinnenszenen waren ja wohl die allerekligsten überhaupt, weil ich unheimliche Angst vor Spinnen habe und Aragog war ja auch noch riesig.

Ich habe mir auf Video ne Schweizer DVD Fassung des Films angesehen, da kam noch eine Szene drin vor, die hab ich im Kino gar nicht gesehen. Da hat sich so eine Ekelspinne Ron im Auto geschnappt und wollte ihn kalt machen. Ich hab fast nen Herzschlag bekommen, als das Teil plötzlich so unvermutet aufgetaucht ist und versucht hat, ihm den Kopf abzukneifen und aus dem Auto zu zerren.
20.07.2004 14:48
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.07.2004 14:53
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spinnen sind eklig ,beinig dunkel und krabbelig.Ich hasse sie. Traurig Kotzen Hilfe
25.07.2004 17:20
Athena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab soooo Angst gehabt.... ich HASSE Spinnen und dann kamen da nur noch so Riesenteile.... Und ich bin eigentlich voll der Horrorfilmfan aber Spinnen ne *g* des is mir zu viel ....
Da hilft nur nix wie weg *gg* Hexe auf Besen
25.07.2004 18:51
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aragog und seine Gefährten fand ich sehr gut gelungen, um ehrlich zu sein , als dass sie in einem Film, der ab 6 Jahren freigegeben ist, vorkommen sollten. Aber das ist mehr eine Kritik an der Einstufung. Es war wichtig, dass die Spinnen nicht lächerlich wirken, sonst hätte man wenig Verständnis für Ron aufbringen können. Die Szenen im Verbotenen Wald waren schön dunkel und gruselig, so wie man es aufgrund des Buches erwarten würde.
26.07.2004 16:40
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Phönixkrieger

Warte mal ,fandest du die Spinnen toll ? Traurig Ich fasses nicht. Geschockt
Ich hasse diese Stelle besonders Hilfe
26.07.2004 18:44
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lucy

Na ja, die Szene kommt im Film meiner Meinung nach gut rüber. Ob man sie mag oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen. Grinsen Natürlich ist sie recht gruselig und die Spinnen sind es auch aber so soll es ja auch sein. Schlimmer wäre es doch, wenn der Regisseur die Erwartung der Leser in diesem Punkt enttäuscht hätte. Ron muss da ganz schön was durchmachen, zeigt aber, dass er Harry nicht allein lässt, auch wenn Harry für beide denken muss.
26.07.2004 20:17
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Aragog

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH