Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Woher wusste Tom von Aragog? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.03.2005 17:06 von Capricorna   9.093 22   02.10.2006 18:50 von Sirius1991  
Woher kam Aragog? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.01.2005 15:24 von Dudley   6.762 17   10.12.2005 22:37 von Brutzelfreund  
Aragog´s Rache??!! (Forum: Bücher allgemein)   12.05.2005 15:06 von Fairytale   3.575 7   14.05.2005 15:34 von Fairytale  
[User Fanart] ARAGOGS corner of fine selfmade Artworks (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   02.10.2004 20:51 von ARAGOG   4.957 13   13.03.2005 14:46 von Claire  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Aragog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Aragog?
gruselig 156 50.98%
nicht sehr gruselig 74 24.18%
nichts von allem 50 16.34%
zum lachen 26 8.50%
Insgesamt: 306 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Aragog 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emmawatson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coole Special-Effects!!!!!!!!!!!

Aber echt gruslig, trotzdem muss ich immer lachen,wenn Ron seine "Angstgrimassen" schneidet! Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmawatson: 06.05.2004 19:27.

06.05.2004 19:26
Onlyme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*kreisch* *bibber*
Erinner mich nicht an die Szene , ich lag da Schweißnass im Kinosessel und hab mich ausversehen an die Hand vom Bruder von meiner Freundin geklammert , der hat doof geguckt
07.05.2004 19:30
Lilly Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Kankras auch gruselieger wie Aragog. Kankras macht auf mich einen spannenderen Eindruck. Aragog spricht, und das finde ich nicht so spannend. Kankras umwikelt ihre Beute so toll, echt guter Efekt !! Top
09.05.2004 09:19
Agon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also gruselig war die Spinne in Harry Potter imho nicht Augenzwinkern
Liegt wohl daran, dass sie gesprochen hat Zunge raus Also eher lustig, als gruselig! Grinsen

Da war Kankra einfach besser, man hat die Panik, die Frodo hatte, einfach mitgespürt (war bei mir jedenfalls so Augenzwinkern )
15.05.2004 19:33
Lilly Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Agon
Ja es ist wahrscheinlich so, weil Aragog spricht und Kankras nicht... Jetzt find ichs auch eher lustig als spannedn, aber die ersten 2 mal hab ich mich schon vor Aragog gefürchtet *lol* Fröhlich
15.05.2004 21:24
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kankra ist heimtückisch, schnell und leise. Das ist das totale Gegenteil von Aragog; der ist eher behäbig und kündigt vorher an, was kommt.
Kankras Art ist gemein - sich über Frodo zu schleichen und dann richtig unfair zustechen ist nicht die feine englische Art.
Der Denkzettel folgte ja dann auch recht fix von Sam breites Grinsen

Im Spiel "Die Rückkehr des Königs" fand ich das Vieh am Anfang ekelig, vor allem mit dem Rumgehüpfe, aber irgendwann war ich nur noch sauer auf den achtbeinigen Krabbler - da hat ihr dann gar nix mehr geholfen Wütend Fröhlich
16.05.2004 01:59
Agon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lilly Potter Ja, ja, der erste Schreck/Schock... Augenzwinkern
16.05.2004 17:02
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Aragog war echt suuper gemacht Top Top
Und gruselig allemale.
Aber die beste Animation finde ich ist und bleibt Dobby Augenzwinkern
16.05.2004 17:29
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aragog war keine teure Produktion denk ich einmal, die Spinne bewegt genau zwei mal die Haxen und das wars auch schon. Da fand ich die Stimme schon gruseliger und ich hab eine tierische Angst vor Spinnen.
Für Kankra war einfach mehr Geld da, das is genau das selbe wie mit Dobby vs. Smeagol. Wenn mehr Geld da gewesen wäre für Aragog wäre die Spinne sicher genau so gut rüber gekommen wie in HdR.

__________________

16.05.2004 17:32 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kankra ist wirklich grusliger als Aragog. Ich hasse Spinnen zwar, aber im Kino find ich sie nicht so schlimm. Weiß auch nicht, wodran das liegt Verwirrt
Meine Freundin fand Aragog total gruselig. Die hat sich die ganze Zeit im Kino am mich geklammer und gesagt, ich solle ihr bescheid sagen, wenns vorbei ist. Fröhlich

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
20.05.2004 09:46 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und ne andere freundin hatte ne schlangenphobie.das war schlimm beim duellier-club.

aragog fand ich auch nicht so schlimm.normalerweise kreisch ich immer los wenn ich spinnen sehe Augenzwinkern
20.05.2004 10:11 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Lord-L
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Aragog schon zum Fürchten - vor allem weil ich unheimliche Angst vor allen Lebewesen mit mehr als vier Beinen habe (im Gegenzug mag ich also Schlangen).
06.06.2004 22:49
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wi bite. Du hasch den Film schon 10 mol angeschaud?
aber noch den 10 mol, is die Zsene nime gruselig.
17.07.2004 15:51
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe mit Spinnen sowieso auf Kriegsfuß!!! Böse
Aragog fand ich schon etwas gruselig, vor allem als Harry und Ron von ihren "Kindern" umzingelt wurden und sie dann sagte, dass sie zwar Hagrid nichts tun, aber dass sie ihnen nicht verbieten könnte, Harry und Ron anzugreifen. *schüttel*
Eine Bekannte von mir, die eine richtige Spinnenphobie hat, ist bei der Szene mit Aragog fast unter den Kinositz gekrochen vor Angst!! Geschockt

Aber der Vergleich mit Kankra ist gut, denn die war noch 100.000 Mal ekliger!!! ''
17.07.2004 16:07
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

I steh a mid Spinne uf Krigsfus. Die Spinne sin ja so eglisch.
17.07.2004 16:10
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Aragog

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH