Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Woher wusste Tom von Aragog? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.03.2005 17:06 von Capricorna   9.093 22   02.10.2006 18:50 von Sirius1991  
Woher kam Aragog? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.01.2005 15:24 von Dudley   6.762 17   10.12.2005 22:37 von Brutzelfreund  
Aragog´s Rache??!! (Forum: Bücher allgemein)   12.05.2005 15:06 von Fairytale   3.575 7   14.05.2005 15:34 von Fairytale  
[User Fanart] ARAGOGS corner of fine selfmade Artworks (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   02.10.2004 20:51 von ARAGOG   4.957 13   13.03.2005 14:46 von Claire  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Aragog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Aragog?
gruselig 156 50.98%
nicht sehr gruselig 74 24.18%
nichts von allem 50 16.34%
zum lachen 26 8.50%
Insgesamt: 306 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Aragog 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arthur Weasly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grußelig!!!!!!das war doch nicht Grußelig.....wenn die spinne jemand zerfleischt hätte dann wärs grußelig(ich hab denn film alleine um mitternacht angeschaut,dabei hatte ich gar keine angst)
05.01.2004 15:12
Mogine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es teilweise gruselig,
und teilweise zum lachen.
Lachen Ich habe einen lachkrampf bekommen. Lachen
15.04.2004 14:18
monty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aragog selbst, und die anderen großen Spinnen fand ich nicht so schlimm, da ich an Spinnenphobie leide, hatte ich eher Angst vor den normalen kleinen Spinnen
16.04.2004 00:33
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Spinnen schon ein bisschen gruselig, da ich ja Spinnen sowieso hasse!
Aber am meisten hat mich die Szene erschreckt wo Harry und Ron, im Wagen sassen, dann sagte Ron zu Harry so etwas wie: gut jetzt ist es vorbei, oder so was ähnliches, dann packte aufeinmal eine Spinne Ron am Hals, aber harry konnte die Spinne dann auch wieder abwimmeln!

Emma89
16.04.2004 17:40
Lilly Potter
unregistriert


RE: Aragog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da fast so wie Ron *zitter* So ekelhaft Kotzen Kotzen !! Aber echt gut gelungen sind sie doch auch oder? Diese Wirkung sollten sie doch haben ..... Top Top
16.04.2004 21:20
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Aragog gar nicht mal so gruselig. OK, liegt vielleicht auch daran, dass ich schon ziemlich viel gesehen hab. breites Grinsen
So langsam und gebrechlich, wie er da aus der Versenkung kam, wirkte er eher wie eine Opa-Spinne auf mich.
18.04.2004 15:30
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe echt panische Angst vor Spinnen Geschockt , aber Aragog war echt nicht gruselig, irgendwie hat man gesehen, dass es nur eine riesige Puppe war. Wenn ich in echt davorgestanden hätte, wäre mir aber wahrscheinlich schon mulmig geworden.
18.04.2004 15:43
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gegen Spinnen hab ich nichts,die sind mir aber ein bisschen unheimlich.
Also ich fand Aragog im Film nicht sehr grusilig,aber wenn ich vor ihm stehen würde und ich nich wüsste das er unecht wär hät ich schon Angst.
21.04.2004 16:49
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Aragog nicht so gruselig,weil sie halt so unrealistisch gross ist.
Da fand ich die kleinen schon unheimlicher...

Mag Spinnen sowieso nicht so.
22.04.2004 19:39
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, irgwendwelche anderen Monsterspinnen in andreen Filmen finde ich ziemlich lustig, doch die war echt gut und gruselig gemacht, Respekt!
05.05.2004 13:13
Cornelius Fudge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Aragog echt gruselig und eklig... Aber die kleineren Spinnen waren noch viel viel schrecklicher... Kotzen Da ich furchbare Angst vor Spinnen hab, war mir echt schlecht. Ich hab im Kino wie versteinert gesessen und ne Freundin von mir meinte nachher: "Oh leck, also du bist ja schon immer bißchen blass aber eben... Also so hab ich dich noch net gesehen. Du hättest echt ner weißen Farbe Konkurenz machen können."

Ich fand die Spinnen einfach nur "igitt"... *schauder*

Liebe Grüße,
C. Fudge
05.05.2004 13:36
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich bei der Spinnenszene noch nie gefürchtet.
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich keine Angst vor Spinnen habe.
Ich fand die Spinnenszene eher etwas kitschig.
Aragog ist ganz gut getroffen, aber er wirkt doch nicht gruselig.
Da fand ich Kankras aus Herr der Ringe gruseliger, obwohl sie ja eine ziemlich große Ähnlichkeit haben.
Das Monsterbuch der Monster hat ja eine große Ähnlichkeit mit Aragog, da war ich richtig verwundert.
Hier das Monsterbuch der Monster:

Dateianhang:
jpg monsterbook.jpg (23 KB, 71 mal heruntergeladen)
06.05.2004 16:16
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

06.05.2004 18:14
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kankra war wirklich gruseliger als Aragog, allein schon, weil sie so schnell war! Dann hab selbst ich Angst vor Spinnen! Hilfe
Hab leider kein besseres Bild von Kankra gefunden, aber ich finde sie sieht schon um einiges realistischer und gefährlicher aus, als Aragog.

''
06.05.2004 19:05
Lilly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand beide Szenen, die aus HDR und die aus HP schlimm Hilfe
Ich habe totale Panik vor Spinnen sobald die eine gewisse Größe haben und die beiden haten diese Größe eindeutig erreicht. Geschockt
Ach ja, ich weiß net welche Spinne ich schlimmer fand, die Spinne in HDR war sicherlich schlimmer aber die Szene in HP war echt gut gemacht so richtig zum weggruseln breites Grinsen

Lilly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly: 06.05.2004 19:19.

06.05.2004 19:19
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Aragog

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH