Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Woher wusste Tom von Aragog? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.03.2005 17:06 von Capricorna   5.951 22   02.10.2006 18:50 von Sirius1991  
Woher kam Aragog? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.01.2005 15:24 von Dudley   4.566 17   10.12.2005 22:37 von Brutzelfreund  
Aragog´s Rache??!! (Forum: Bücher allgemein)   12.05.2005 15:06 von Fairytale   2.625 7   14.05.2005 15:34 von Fairytale  
[User Fanart] ARAGOGS corner of fine selfmade Artworks (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   02.10.2004 20:51 von ARAGOG   3.466 13   13.03.2005 14:46 von Claire  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Aragog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Aragog?
gruselig 156 50.98%
nicht sehr gruselig 74 24.18%
nichts von allem 50 16.34%
zum lachen 26 8.50%
Insgesamt: 306 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Aragog 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krätze
unregistriert


Daumen hoch! Aragog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film mindestens 10 Mal angeschaut, Geschockt Geschockt Geschockt
und jedes mal gegruselt über die Spinnenszene. Gold
Ich habe immer vor den großen Spinnen Angst gehabt.
Aber die ganz große Spinne hat mich mit ihren 8 Augen faziniert. Grinsen
Aber manchmal kamen auch ekelige Spinnen zum vorscheinen. Kotzen
Wie fandet ihr die Szene über die Spinnen? Nachdenken Keine Ahnung
20.12.2003 14:04
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Spinne sehr unheimlich und gruselig!!!
Am meisten gefiel mir die Szene, wo Harry sagt:
Und dann Ron nch einer Weile sagt: Lachen Lachen Lachen
20.12.2003 14:08
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja und plötzlich kamen lauter große Spinnen runter.
Ich fand das so ekelig.
20.12.2003 14:23
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ihr diskutiert hier aber über die Filmszene, oder?
Dann wär das im Filmbereich wohl besser aufgehoben Augenzwinkern

Tja, gruselig fand ich das nicht. Halt schön düster, aber ich hab eigentlich keine Angst vor Spinnen...

mfg
20.12.2003 15:04
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die Spinnen auch richtig eklig. Ich hasse Spinnen sowieso. sind ganz schön wiederliche Viecher. Kotzen
20.12.2003 15:29
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie auch eklig Kotzen und wiederlich Kotzen .
Hilfe Ich hasse diese Viecher. Hilfe
20.12.2003 15:41
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 33
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find diese spinnen-szenen, wie auch im neuen HdR-film, immer ziemlich lustig, weil die meistens so furchtbar unreallistisch aussehen.
aber ich glaube, jetzt gehört dieses thema wirklich zu den filmen.

__________________

20.12.2003 20:01 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Aragog schon gruselig. ich finde, dass er sogar schlimmer war als der Basilisk...

Mag Spinnen auch net so gern

LG

Sabi

__________________

20.12.2003 20:23 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer fidet ihn nicht gruselig. Geschockt Geschockt Geschockt
Meine Schwestern finden ihn recht Weinen normal. Weinen
Sie glauben, er sei nicht ganz normal.
21.12.2003 13:08
Kementari
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hab von denen nicht wahnsinnig viel mitbekommen * augen fest verschlossen hatte* breites Grinsen
21.12.2003 14:15
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du sollst den Film anschauen, nicht gleich in die Hose machen. Ach ja ( Ich habe auch manchmal die Augen zugemacht).
21.12.2003 14:19
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr genau an Aragog erinnern, aber ich fand ihn nich zum schreiend wegrennen aber auch nicht zum hingucken! (wenn ihr das jetzt versteht? Augenzwinkern ) Also so halb und halb, aber ehr gruselig, weil ich Spinnen sowieso hasse! Geschockt *ekelhaft und abstoßend* Flop

breites Grinsen
21.12.2003 14:35
Joghurt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Szene fand ich endsgeil. Ich hab mich voll schiefgelacht, weil meine Freundin mit der ich im Film war voll Angst vor Spinnen hatte...und dann noch der Spruch von Ron, da hab ich mich mich dann komplett schiefgelacht und der kleine Junge neben mir hat mich daraufhin voll entsetzt angeschaut. Lachen Lachen
Aber die Spinnen waren schon gut dargestellt und die Szene war auch spannend, aber im Buch fand ich das ganze vieeeel gruseliger.

Greez, breites Grinsen <---Me
21.12.2003 15:11
Tini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gruselig fand ich's auf jeden Fall! Vor allem die ganz vielen Spinnen, die große war nich sooo schlimm!
Ich schäzte aber, dass kommt daher, weil so viele Leute Spinnen nicht mögen. Ich ekel mich ja schon vor den kleinen Spinnen, die man manchmal im Haus findet.
21.12.2003 17:32
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene bis vorgestern auch ganz nett, aber seit ich Kankra gesehen habe, ist Aragog nur noch ne Witzfigur dagegen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seraph: 21.12.2003 18:29.

21.12.2003 18:29 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Aragog

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH