Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
12 Dateianhänge enthalten Offizielle JKR-Homepage (Forum: Joanne K. Rowling)   15.05.2004 17:14 von Marc   303.986 2.516   29.06.2013 19:59 von lari el fari  
Stromanbieter (Forum: Hogsmeade)   16.02.2012 23:25 von Lucie1234   1.459 1   25.02.2012 12:39 von Krabbentaucher  
1 Dateianhänge enthalten HILFE!!! Rowlings Gekritzel auf ihrer Homepage (Forum: Joanne K. Rowling)   11.03.2006 20:28 von Quibbler   17.268 32   24.11.2011 18:23 von Veggiemonster  
Wichtig: Kostenlose Grafikprogramme (Forum: Fanart)   11.08.2006 19:30 von Fairy   48.847 83   01.09.2011 00:08 von Jedda  
1 Dateianhänge enthalten Eure Homepage (Forum: Computer und Internet)   08.11.2003 13:01 von KlyX   65.158 305   27.10.2010 00:18 von Meersalz  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Kostenlose Homepage Anbieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Homepage Anbieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25ina25
unregistriert


Kostenlose Homepage Anbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI Leute Augenzwinkern
ich hab keine Thread zu diesem Thema gefunden und würde gerne wissen, bei welchem Homepage Anbieter ihr eure Seite habt !
Die, die ich kenne sind:


beide total kostenlos Grinsen
Und da muss man allerdings eine Freischaltungsgebühr bezahlen !
Also welche Anbieter könnt ihr empfehlen ?
lg 25ina25

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 03.05.2006 20:57.

03.05.2006 20:57
Grandville
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei Tripod von Lycos. Ich habe im kostenlos Paket 50 MB Speicher und unbegrenzten Traffic. Im Grunde bin ich zufrieden. Ab und zu gibt es kleine technische Schwierigkeiten von Seiten Tripods, aber die Seite ist sehr gut erreichbar und es gibt von mir aus nicht viel zu meckern. Es ist eben umsonst, da muss man mit kleinen Macken leben.
04.05.2006 06:26
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freenet. Keine Werbung - das ist das Hauptargument warum seine HP da betreiben sollte, wenn man nicht dafür bezahlen will... Habe das lange benutzt, bevor ich mir schließlich eine richtige Domain zugelegt habe.

__________________

04.05.2006 12:56 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
leechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich benutz funpic als hoster^^
un ne domain hab ich kostenlos von

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leechen: 04.05.2006 15:22.

04.05.2006 15:20
Harry95
unregistriert


RE: Kostenlose Homepage Anbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Beepworld musst du keine Freischaltungsgebür zahlen,nur wenn du ein Besucherzähler u.s.w haben willst.
05.05.2006 17:23
Leveller
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Webspace bei piranho, und bin ganz zufrieden damit, ist kostenlos, werbefrei und unbegrenzt.

Natürlich muss man wie bei jedem kostenlosem Anbieter auch einige Abstriche machen.
So gibt es z.B. keinen FTP Upload und die einzelnen Dateien dürfen nicht grösser als 100 kb sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leveller: 11.05.2006 13:15.

10.05.2006 20:59
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beepworld ect. da kann man ja nichts machen.
Wenn man schon etwas in dieser Art macht wenigstens mit livejornal
ich benutze auf funpic

__________________

10.05.2006 22:16 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
leechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

japp aber da musste halt html können^^
13.05.2006 21:35
Jin-Jin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen werden schon überall solche Sachen angeboten.. ob bei arcor, lycos oder wo immer. Entweder man hat Webspace wo man eine mit Frontpage oder Dreamweaver erstellte Homepage hochlädt, oder es gibt solche "Bausätze" a la Beepworld.

Ich denke das beste ist immer, selbst etwas zu erstellen mit den Programmen. Dazu brauch man auch gar nicht umbedingt viele HTML Kenntnisse. Eigentlich sogar gar keine. Wenn man die meisten Microsoft Office Progs kennt und damit umzugehen weiß, dann sollte man eigentlich auch mit Frontpage klar kommen.

Hatte früher mal ne gute Seite.. aber weiß nicht mehr wo das war.. grübel schon die ganze Zeit.
14.05.2006 00:37
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für alle Leute, die kein Microsoft Office haben oder wollen:

Soll angeblich sogar halbwegs sauberes HTML abliefern - etwas, das Frontpage meines Wissens bis heute noch nicht hinkriegt...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

14.05.2006 01:15 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich nutze, Funpic und Ohost.de
Reichen für meinen Bedarf aus, aber man muss eben HTML können.
14.05.2006 03:21
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit einem halbwegs guten rogramm braucht man kaum Kenntnisse. Außerdme gibts ja noch self HTML alles gut erklärt. Frontpage muss ich sagen ist ziehmlicher mist! Dreamwaever ist besser, oder Go Live von Adobe.

__________________

14.05.2006 15:06 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze ja auch den Editor zum coden, außerdem haben die anderen Programme ihren Preis. Aber für Anfänger ist Frontpage ganz gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LonelyVampire: 14.05.2006 22:41.

14.05.2006 22:40
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.05.2006 23:10 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
daaaaaa daaaaaa ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59808.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
16.07.2006 10:34 daaaaaa ist offline E-Mail an daaaaaa senden Beiträge von daaaaaa suchen Nehme daaaaaa in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Kostenlose Homepage Anbieter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH