Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten HILFE!!! Rowlings Gekritzel auf ihrer Homepage (Forum: Joanne K. Rowling)   11.03.2006 20:28 von Quibbler   17.309 32   24.11.2011 18:23 von Veggiemonster  
[User Fanart] Vanniiy gekritzel. :D (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   07.10.2009 13:47 von Vanniiy   2.918 3   23.10.2009 22:45 von Vanniiy  
[User Fanart] Trauerweides' gekritzeltes... (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   02.08.2008 16:52 von Trauerweide   2.585 5   21.10.2008 18:33 von Trauerweide  
[User Fanart] [2.11.07: dämlicher Comic *g*] Mein bescheidenes Gekritzel (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   08.06.2004 19:29 von XiaoGui   51.061 312   14.02.2008 18:11 von Laticia  
[User Fanart] Und jetzt kommt mein gekritzel (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   22.10.2007 14:36 von Krissy Black   3.927 12   28.10.2007 13:17 von Vanci  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Lokis Gekritzel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lokis Gekritzel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loki Slytherin
unregistriert


Lokis Gekritzel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr dürft aber nicht lachen Traurig , ich hatte meinen ersten Kampf mit dem Bleistift und habe ein "Titelblatt" für meine neu entstehende Story gezeichnet.


''
02.05.2006 21:46
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Loki,

lachen würde ich nie über Zeichnungen ( außer, der Zeichner beabsichtigt, die Betrachter mit einem lustigen Motiv zum Lachen zu bringen Augenzwinkern ).

Was mir aber auffällt bei Deinem Bild ist, dass Du die Konturen sehr hart zeichnest. Mit Bleistiften verschiedener Stärke zu arbeiten wäre da besser. Die Augen wirken so recht flach, besonders bei der Frau. Mit ein wenig mehr Schattengebung und kleinen Fältchen ( die Lidfalte fehlt, soweit ich das erkennen kann ) würden sie plastischer wirken.

liebe Grüße
Maren

__________________

02.05.2006 22:05 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*oh-ha* da meldet sich als erstes die Perfektionistin in Sachen Porträtzeichnung zu Wort Fröhlich @Maren arbeitet da sehr akriebisch^^ (oder wie auch immer man das Wort jetzt schreibt - bin grad nur zum Stressabbau im Forum ^^breites Grinsen )*

Hi,Loki!
Also, für den ersten "Kampf mit dem Bleistift" ist das durchaus zufriedenstellend finde ich. Sogar besser! Top
Meine ersten Porträts sahen schlimmer aus breites Grinsen ^^
Aber mit den verschiedenen Bleistiftstärken hat @Maren schon rechtAugenzwinkern Bei reinen Bleistiftzeichnungen machen die 'ne Menge bis alles aus.
Ich habe vorallem festgestellt, dass die Gesichter plastischer/ harmonischer wirken, wenn ich die Außenkontur durch den Schatten bzw. Hintergrund dahinter und drumherum herausarbeite Augenzwinkern

Ach, ja... was mir grad auffällt... die Haare enden in Zipfeln *g* Mit verschiedenen Bleier-Stärken vermeidest du den Effekt, indem die Haarsträhnen ganz einfach in einzelnen Haaren auslaufen Augenzwinkern

CU Winken

__________________

03.05.2006 12:44 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Grinsen Loki,
ich sehe, dass dein Thread ziemlich eingeschlafen ist, wollt dir aber trotzdem schreiben. breites Grinsen
Mir gefällt dein Bild schon richtig gut, besonders der gesamte Gesichtsausdruck.
Die Haare solltest du mehr ausarbeiten und feiner zeichnen. Versuch insgesamt mehr mit Schatten zu arbeiten, also auch die Konturen nur ganz dünn zu zeichnen.

Du hast ja schon von zwei sehr guten FA-Künstlern Tips bekommen Augenzwinkern und ich würde mich freuen, wenn du mal ein neues Bild reinstellen würdest!
LG Umarmen Joanna
02.01.2007 15:14 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Lokis Gekritzel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH