Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.885 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.813 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.299 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.150 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.824 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die Kinder des Dschinn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Kinder des Dschinn 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Die Kinder des Dschinn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken
kennt ihr die Buchreihe "" von P.B. Kerr? Und wenn ja, wie findet ihr sie? Es soll eine Trilogie werden, und bislang sind zwei Bände auf Deutsch erschienen:


Band 1:

Eigentlich dachten die Zwillinge John und Philippa, sie seien ganz normale Kinder. Bis ihnen ihre Weisheitszähne entfernt werden und plötzlich unerklärlich Dinge geschehen. Denn John und Philippa sind keineswegs wie andere Zwölfjährige. Sie sind Dschinn. Und ehe John und Philippa so recht wissen, wie ihnen geschieht, landen sie mitten in einem unglaublichen Abenteuer voller Magie. Nach London und Ägypten, ja sogar bis an den Nordpol geht ihre Reise, um die verschwundenen siebzig Dschinn des Pharaos Akhenaten wieder zu finden. Denn nur so kann es John und Philippa gelingen, die Menschen vor der bösen Macht der Ifrit zu beschützen.


Band 2:
Ein Abenteuer der Extra-Klasse! John und Philippa in höchster Gefahr Das wichtigste Zauberbuch aller Dschinn, das Solomon-Buch, ist verschwunden. John und Philippa sollen verhindern, dass es in falsche Hände gerät. Doch für die Zwillinge nimmt dieser Auftrag kein gutes Ende: Philippa wird von dem Blauen Dschinn, dem Mächtigsten aller Dschinn, entführt. John ist fest entschlossen, seine Schwester zu befreien. Eine abenteuerliche Reise in das alte Babylon beginnt - und zugleich ein Wettlauf mit der Zeit. Denn während John auf der Suche nach dem geheimen Palast, in dem Philippa gefangen wird, gefährliche Prüfungen bestehen muss, gewinnt der Blaue Dschinn immer mehr Macht über Philippa.


Band 3:


Ich finde die Reihe echt genial, sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. SOgar mein Bruder, der Lesemuffel, hat sie verschlungen...

Gruß Bookworm

P.S. Wenn einer von euch Fanseiten kennt, postet sie, weil ich suche noch immer danach
P.P.S. Sorry, wenns diesen Thread schon gibt, aber die Suche hat mir nichts angezeigt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bookworm: 01.05.2006 12:31.

01.05.2006 12:29 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Lyra18
unregistriert


großes Grinsen RE: Die Kinder des Dschinn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



01.05.2006 15:41
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Bookworm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, vom dritten gibt es leider noch kein Cover, nichteinmal ein englisches.... Kommt sicher noch. Den zweiten Teil musst du lesen, beinahe noch besser als Teil 1. *g*

__________________

02.05.2006 17:59 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das erste gelesen als ich so 12 war!!
Ich fand es ganz gut aber es ist eher für Kinder geeignet!!
Den 2ten hab ich noch nicht gelesen und ich glaube er interessiert mich auch nicht so!
Nur eine Stelle im Buch gefiel mir und das war als sie in der Flasche gefangen waren!!
Hmmm... was man da alles für Sachen machen kann!!
02.05.2006 18:02
Snuffels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den ersten Teil letztens gelesen und fand es nicht schlecht...gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbüchern, aber war mal ne gute Abwechslung zu den Uni-Sachen...

Ich hoffe nur, dass der zweite Teil bald mal in der Bücherei verfügbar ist...
03.05.2006 10:47
Alinaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe nur das erste gelesen und so gut fand ich das auch nicht
07.05.2006 19:06
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jemand aus meiner Klasse hat vorletztes Jahr eine Buchvorstellung über das erste Buch gemacht,und ich habe seit Montag mit dem ersten Band angefangen,bin jetzt auf Seite 267 und ich muss sagen es ist wirklich sehr gut und spannend.
Ich kann jetzt schon sagen dass es einer meiner Lieblingsbücher wird/ist.Grinsen
Und ich muss sagen es ist eines meiner Libelbingsbücher lese gleich das zweite weiter.^^

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 11.01.2007 17:15.

06.01.2007 13:31 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
dobby.winky.kreacher dobby.winky.kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35071.jpg

Dabei seit: 16.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Bücher sehr. Ich hab das dritte noch nicht ganz fertig, aber ich schau das ich es bald schaff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby.winky.kreacher: 20.03.2007 17:58.

20.03.2007 17:57 dobby.winky.kreacher ist offline E-Mail an dobby.winky.kreacher senden Beiträge von dobby.winky.kreacher suchen Nehme dobby.winky.kreacher in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So habe jetzt alle drei gelesen,und ich muss sagen sie gehören zu meinen Lieblingsbüchern.Wie eigentlich jedes.breites Grinsen ^^
Aber den Schluß fand ich ein bisschen zu schnell.


__________________





24.03.2007 07:30 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die ersten zwei und ich hab sie natürlich auch gelesen
Ich find die Idee super und man könnte viel daraus machen, leider muss ich sagen dass die Bücher mir zu langweilig, zu brav, und zu unspannend sind
deshalb hab ich mir das dritte erst gar nicht gekauft Flop

__________________

13.02.2008 16:47 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kenne die. Zumindest das erste.
Ich finde es eigentlich ganz gut, es ist nur ziemlich kompliziert geschrieben, so dass ich es ein wenig anstrengend fand, das zu lesen. ansonsten ist es auch ein bisschen langweilig (machmal).

__________________


13.02.2008 17:12 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die auch gelesen... An sich ja wirklich schön, nur der Schreibstil... nun ja Augenzwinkern
Und es ziiiieeeht sich manchmal wirklich.
Aber bis auf die zwei Punkte: Top ^^
Ham mal zu meinen Lieblingsbüchern gehört, aber das ist wirklich lang, lang her...

__________________

13.02.2008 20:59 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Thread hervorkram*

Seit mehr als 6 Jahren nichts mehr dazu geschrieben!

Dabei gibt es ein paar Neuigkeiten:

Z.B. gibt es mittlerweile . (Ich habe gerade mal die ersten 3 gelesen.Geschockt breites Grinsen )

Und es gibt Neuigkeiten zum :







Da bin ich gespannt ob da was rauskommt, falls ja mal schauen wie es wird, falls sie die Dschinns gut darstellen, (meiner Meinung nach) dürfen sie auch noch gerne verfilmen.breites Grinsen

__________________





01.07.2013 22:31 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die Kinder des Dschinn

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH