Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.609 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? (Forum: Fanfiction)   04.12.2007 18:18 von Sun-Goku   31.948 38   11.12.2014 13:08 von Finka  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: welcher schauspieler hat seine rolle als bestes gespielt? (Forum: Schauspieler)   01.01.2007 23:01 von mione13   54.119 180   07.04.2014 22:23 von kota  
Lieder in denen Farben vorkommen (Forum: Musik)   04.05.2012 20:29 von selliiWeasley   7.393 17   21.02.2014 18:12 von Pad01  
entspricht die Heulende Hütte eurer Vorstellung? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   05.12.2004 14:44 von Emma*Watson   8.389 16   22.12.2013 18:31 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieder die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieder die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Lieder die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das ist eine etwas seltsame Frage, aber habt ihr euch schon mal überlegt, welche Lieder man auf eurer Beerdigung spielen soll ?
Ich auf jeden Fall, ich bin zwar gläubig aber die Kirchenlieder " au weiha "

1. " Master of the Wind " Manowar
2. " Over the hills and far away " NIghtwish
3. " who wants to live forever " Queen
4. " glory to the brave " Hammerfall
5. " Swords in the wind " Manowar

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holgrim: 30.04.2006 15:30.

30.04.2006 15:11 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Lieder die auf euerer Beerdigung gespielt werden sollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Mama und ich haben im Stau drüber diskutiert (2h lang)!
Wir wollen beide
1. Come Undone (Robbie) (das ist das meistgespielte Lied auf brittischen Beerdigungen)
2. Rocking on Heavens Floor (Jeanette)
3. Geboren (Fanta4)
4. I belive I can fly (R. Kelly)
5. Up (Shania Twain)
6. Leg doch meine Asche in die Eieruhr (?)
7. Always look on the bright side of life (Monty B.)
und als Finale:
8. Aber bitte mit Sahne (Udo Jürgens)


Bei der Beerdigung drehen sich unsere Ahnen im Grab um...

__________________

30.04.2006 15:34 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HE HE,
hab noch nicht da drüber nachgedacht ... irgendwas ganz trauriges Weinen Weinen Weinen Weinen oder was ganz schönes ... Grinsen Grinsen Grinsen
30.04.2006 21:17 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aiks bei diesem musste ich grad an my friend denken. joa wir haben schon mal über dieses thema gebrabbelt und sie ist der meinung, dass:

das beste lied für ne beerdigung ist. Applaus Applaus Applaus
joa find ich auch Top

__________________

30.04.2006 21:36 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na das nenn ich mal ne Frage *GG* ^^

Ich wär für:


Schön traurig... Würde sehr gut zur Stimmung passen. Vorausgesetzt, die Anwesenden trauern um mich *sarkasmus abschalt*




Noch eins meiner Lieblingslieder, und hat auch was mit ner Toten zu tun.




Ich lieb das Lied einfach, und der Titel ist ziemlich aussagekräftig...



LG Ginny
30.04.2006 22:11
sweety-weirdo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die lieder, die mir gerade spontan eingefallen sind waren:

-dieses lied von , wo maximus durch das kornfeld zur tür geht und nach hause... das ist so wunderschön und traurig!!!
- das ist so ein geniales lied, einfach genial! dieses lied bohrt sich immer total in mein herz...
- passt genial zu `ner beerdigung breites Grinsen
- oder das sind die 2 absoluten aufheiterungslieder!

lg
s-w

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety-weirdo: 30.04.2006 23:00.

30.04.2006 22:53
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was mir jetzt spontan einfällt ist von annie lennox

__________________

01.05.2006 20:30 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Schlitztoaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich eine interessante Frage.... guter Thread ;-) Bringt zum Denken^^ breites Grinsen
Hmm... ich hab eigentlich nicht so darüber nachgedacht... Und dehalb würd ich mal spontan sagen:

Evanescence - My Immortal -> traurig traurig :heul:

Die Toten Hosen - Nur zu Besuch -> so schön traurig ;_;

Bullet for my Valentine - All this thinks i hate -> einfach nur geil =)

Die Ärzte - Leichenhalle -> passt doch breites Grinsen

Bela B. - Tag mit Schutzumschlag -> Lieblingslied^^

Farin Urlaub - Sumisu -> einfach nur goil!! breites Grinsen

Die Ärzte - Unrockbar -> Zitat: "Dass der Rock die Welt regiert!" Das Video is soo mächtig breites Grinsen

Soo, ich hätt noch ein paar andere, aber ich will euch ja nich volllabern^^ *gg*
LG
Winken
01.05.2006 21:02
Nimue83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



siehe signatur -> find ich schön
01.05.2006 21:04
Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In jedem Fall Annie Lennox mit Into the West, das habe ich auch mal einer Kollegin gesagt. Sie war ganz geschockt, dass ich über meinen Tod nachdenke. Ich musste ihr dann erklären, dass ich trotzdem nicht lebensmüde bin. Augenzwinkern Aber wenn man den Text so hört, erinnert es einen wirklich an den Tod und ans Abschied nehmen. Es wurde ja für einen krebskranken Jungregisseur geschrieben, der von Peter Jackson unterstützt wurde und noch während der Dreharbeiten zum dritten Teil starb.
01.05.2006 21:24
Nocturnal Beauty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schließe mich mit an "lay down your sweet an weary head night is falling, you've come to journeys end..." *schmacht* perfekt! Grinsen

Außerdme hätte ich noch gerne von Abba Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nocturnal Beauty: 01.05.2006 23:28.

01.05.2006 23:28
scarlettrose
unregistriert


RE: Lieder die auf euerer Beerdigung gespielt werden sollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich dachte, das wäre Angel von Robbie Williams? Keine Ahnung

Mir ist es ziemlich egal, was bei meiner Beerdigung gespielt wird, tanzen kann ich dann sowieso nicht mehr dazu breites Grinsen


Höchstens noch, wie bei farfalle
Lachen
02.05.2006 11:17
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... vielleicht .. Trude Herr - Niemals geht man so ganz
Hätte so eine versöhnliche Abschiedsstimmung
02.05.2006 14:50
sobriquet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist ein sehr interessanter thread! also für meine beerdigung würde mir gefallen, zb.: "just dropped in" von kenny rogers oder "incense and peppermints" von strawberry alarm clock. oder irgendwas von frank zappa! jedenfalls nichts trauriges, fänd ich super, wenn da was lustiges oder seltsames gespielt wird.
02.05.2006 15:21
Ashanti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne die Toccata von Bach..finde ich total traurig aber auch wunderschön..
Und dann noch meine Lieblingslieder, diese kann ich ja nicht aufschreiben, da sich mein Geschmack sicher ändern wird!
Lg
02.05.2006 19:53
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieder die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH